Beiträge von Akame

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    GuMo Sascha,


    ich hätte an folgenden Mons Interesse:


    Knilz mit VF im Mondball

    Evoli mit VF im Sympaball


    Würde dir folgende anbieten:

    Knattox mit VF im Schwerball

    Pamo mit VF im Turboball


    wie schauts von deiner Seite aus?

    Brauchst du die noch?


    LG

    Hallo und Herzlich Willkomen in meiner kleinen DV-Zucht Stube!



    Wants Wert
    Perfekte DV Pokemon (5*31 DV,Wesen, VF, ZA, Ball) im besonderen Ball* 6 Pkt
    DV Zuchtrest (Wesen, VF, ZA, Ball) im besonderen Ball* 2 Pkt
    Aprikobälle Levelball Schwerball Köderball Mondball Turboball Sympaball Freundesball Ultraball 6 Pkt
    Fähigkeitspflaster 6 Pkt

    *es werden ausschließlich noch nicht vorhandene DV-Mons akzeptiert




    Und nun wünsche ich Euch Viel Spaß beim stöbern.

    Ich werde das Angebot immer wieder aktualisieren, sobald ich meinen Bestand erweitern konnte.


    Demnach verzeiht bitte, wenn ich euer Angebot ablehne, weil ich das Pokemon bereits anderweitig bekomme, es aber noch nicht eingetragen ist!


    Bei Fragen, kommt gerne auf mich zu.


    Ganz Liebe Grüße.


    Akame

    Hey.


    Ich bin einer dieser super faulen Menschen, die zwar gerne züchten und spielen, aber niemals freiwillig leveln und trainieren würden.


    Ich hätte vorerst Interesse an dem Training von drei Mons.

    Allerdings wären die Level 1(macht ja Sinn, weil sonst sind ja schon evs drauf und das leveln sonst wäre eine unendliche Qual).


    Solltest du also trotzdem Interesse haben würde ich mit einem 5DV Mon aus meinem Basar zahlen :3


    LG

    Hey :3


    Damit dir nicht langweilig wird für die Wartezeit würde würde ich noch gerne folgende Mons bestellen :p

    Wie immer alle wie angegeben mit VF und DV-Verteilung.


    Natu, Quikel, Servol und Felino :3


    Bezahlen würde ich dann einfach mit Aprikobällen :3

    Ihr wünscht euch ja derzeit Freundesbälle und ich glaub da müsste ich noch einen haben.


    Das Togepi entwickelt ich heute noch und dann sollten wir morgen Abend tauschen können, falls dir das passt :3


    LG