Beiträge von Refia

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mein schönster Moment in Pokemon war wohl vor ca. 12 Jahren. Damals hatte mein ältester Bruder die silberne Edition. Er ließ mich manchmal auf seinem Gameboy spielen, allerdings konnte ich früher kaum etwas damit anfangen, da ich noch zu klein war und noch nicht lesen konnte. Mein Bruder erklärte mir aber alles, wenn er mal Zeit hatte. Ich liebte diese Momente, da wir nie viel zusammen gemacht hatten (meistens war er unterwegs oder musste für die Schule lernen). x.x Irgendwann habe ich dann die Kristall Edition bekommen... das erinnerte mich natürlich an die silberne Edition. Allerdings musste ich diese allein zocken. :tired:
    Irgendwann zog mein Bruder aus und schenkte mir seine alten Pokemon Spiele. Leider wurde der Spielstand der silbernen Edition gelöscht, weil die Batterie verbraucht war... (wie ich diesen Fehler hasse :hmmmm: ) Ich dachte damals das Spiel sei kaputt, packte es weg und vergaß es. Kurz danach erfuhr ich, dass nur die Batterie verbraucht war und man sie auswechseln könnte, allerdings fand ich die Edition nicht wieder. Vor ca. 2 Jahren zogen wir in ein neues Haus. Als ich meine Umzugskisten auspacken wollte, fand ich die silberne Edition meines Bruders wieder. Ich tauschte die Batterie aus dem Spiel aus. Der Spielstand von damals war zwar weg aber trotzdem fühlte es sich wie damals an. Immer wenn ich diese Edition sehe, erinnert sie mich an meinen Bruder, den ich heute leider nur maximal 2 mal im Jahr sehe, weil er soweit weg wohnt. :dos:

    Guten Tag.
    Erstmal klasse, dass du dir die ganze Arbeit für uns machst. Respekt. :>
    Ich hätte auch gerne ein Ditto, weil ich mit meiner Zucht nicht weiterkomme x.x
    Mein FC ist: 014715416096
    Ign: Kimiae