Beiträge von Quovadis

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo ich suche dieses Pokemon:


    [jap] ♀| Lv 1 | ポケセン | 06265 | Wassertempo | froh | prügelt sich gern | Pokémon-Center 26.6.2015 Check



    Was sucht ihr genau für shinys? Müssen die Pentagon haben?

    neue Eeveelutions (Evolientwicklungen) werden denke ich alle 2 Gens dazukommen. In der ersten Gen gab es 4 (Basis mit dazu), 2. Gen 2 neue, 4. Gen 2 neue und 6. Gen 1 neue. Mir würde ein Gift oder Stahlevoli ziemlich interessant finden, damit Feelinara/Sylveon evtl. nicht mehr overused ist. ;)

    Was ich mir wünsche, dass die Spiele etwas schwieriger werden, wie s2/w2 mit Hürdenmodus. Masuda hat aber bestätigt, dass das Spiel trotzdem nicht so schwer wird wie damals. Finde das schade, aber es gibt ja immernoch Nuzlocke usw.


    Der EP-Teiler (auch OP-Teiler genannt) wird denke ich auch so bleiben, wie er in der 6. Gen auch ist. Gut der stört mich eh nie. Ich lass den eh immer an, weil ich Shinyhunter bin und keine Nuzlocke oder... spiele.

    Ich nehme für das erste Durchspielen bei Mond Flamiau, da ich Feuerstarter am seltensten genommen habe. Hab früher seit der ersten Gen immer Wasser genommen und in der 5. Gen hab ich den Pflanzenstarter Serpifeu genommen. 6. Gen hab ich zum ersten Mal Fynx genommen. In ORAS Geckarbor.


    Bauz werde ich auf Sonne in Shiny softresetten, wenn das softresetten nicht so extrem lange dauert wie in X und Y.

    Legendäre Pokemon können auch heutzutage, wenn man ein richtiger Competitive-Player ist, ganz leicht die Schwachstelle finden und dann sind die schon weg. Hab mal ein Video gesehen, da hat einer mit ein Karpador ein 6er Legi-Team auseinandergenommen.

    Hallo,


    Bitte folgendes checken


    Celebi
    Sprache: JAP
    OT: (japanischer Name)
    ID: 07100
    Geschlecht: -
    Level: 50
    EP: 117.360
    Fähigkeit: Innere Kraft
    Shiny: Nein
    Pentagon: Nein


    Blättersturm
    Genesung
    Ränkeschmied
    Heilopfer


    KP: 165
    Angriff: 113
    Vert. 117
    Sp. Ang: 119
    Sp. Vert: 116
    Initiative: 107


    Ball: Jubelball
    Wesen: Kauzig
    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Herkunft: Johto-Region
    Schicksalhafte Begegnung.
    Ist oft in Gedanken.
    Bänder: Klassisches Band
    Richter: Verfügt über ein überdurchschnittliches Potenzial. Größtes Potenzial Spezial-Angriff. Es ist in dieser Hinsicht fantastisch!
    Tauschherkunft: Facebook


    Suicune
    Sprache: ENG
    OT: 10 ANIV
    ID: 00010
    Geschlecht: -
    Level: 70
    EP: 428.750
    Fähigkeit: Erzwinger
    Shiny: Nein
    Pentagon: Nein


    Windstoß
    Aurorastrahl
    Weißnebel
    Spiegelcape


    KP: 229
    Angriff: 110
    Vert. 193
    Sp. Ang: 132
    Sp. Vert: 155
    Initiative: 129


    Ball: Pokéball
    Wesen: Lasch
    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Herkunft: Hoenn-Region
    Hat einen robusten Körper.
    Bänder: -
    Richter: Potenzial in Großen und Ganzen akzeptabel. Größtes Potenzial Verteidigung ist auch nicht übel. Angriff ziemlich schlecht.
    Tauschherkunft: Facebook


    Metagross
    Sprache: ENG
    OT: Donny
    ID: 11519
    Geschlecht: -
    Level: 55
    EP: 207.968
    Fähigkeit: Neutraltorso
    Shiny: Ja
    Pentagon: Nein


    Eisenabwehr
    Agilität
    Hammerarm
    Sternenhieb


    KP: 164
    Angriff: 137
    Vert. 162
    Sp. Ang: 127
    Sp. Vert: 104
    Initiative: 97


    Ball: Meisterball
    Wesen: Mäßig
    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Herkunft: Johto-Region
    Flüchtet schnell.
    Bänder: -
    Richter: Potenzial in Großen und Ganzen akzeptabel. Größtes Potenzial Initiative ist in dieser Hinsicht fantastisch! Angriff ziemlich schlecht.
    Tauschherkunft: Facebook