Beiträge von TheVarden

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    „Welches Wesen sollte eurer Meinung nach noch als Pokémon umgesetzt werden?“


    Was dem Spiel auf jeden Fall noch fehlt sind Elementare, also Manifestationen eines oder mehrerer Elemente. Diese könnten dann in Gebieten vorkommen, an denen eine besonders hohe Konzentration ihrer Elemente vorliegt, zb. Feuerelementare in einem Vulkan.
    Das wäre auch eine gute Möglichkeit gegensätzliche Elemente wie Feuer-Eis zu vereinen, die es bisher noch nicht als Pokemon gibt (Alola hätte dafür sogar Vulkan- und Eisgegend gehabt ;( ).

    Ich muss sagen, dass mir Amigentos Fähigkeit eher nicht so gut gefällt. Erstens bewirkt sie genau dasselbe wie Arceus Fähigkeit Variabilität, und meiner Meinung nach sollten Legendäre Pokemon ihre einzigartigen Fähigkeiten auch als einzige haben, damit sie besonders bleiben. Zweitens hat man dadurch wieder tausend Tafeln/Discs etc. die man erstmal sammeln muss und die einem das Inventar vermüllen (wenn Gamefreak wenigstens mal Sammelbeutel dafür einführen würde).
    Allgemein habe ich nichts gegen Pokemon die ihren Typen verändern können, es gibt ja auch schon andere, zb. Kecleon, und ich kann auch verstehen warum Amigento so designt wurde, aber ich hätte mir irgentwie eine andere Lösung gewünscht, vielleicht das es sich zu Kampfbeginn an das gegnerische Pokemon anpasst.

    Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Kangama, das sich im Pokeball befindet, ein frohes Wesen hat und die Fähigkeit Rauflust besitzt. Die DVs sind nebensächlich, wobei fünf 31 Dvs natürlich optimal wären.


    Bieten würde ich dafür einen beliebigen Evolutionsstein oder ein AP-Plus.

    Hallo Garados,


    ich hoffe du hast genug Zeit bzw. Lust, denn ich hätte eine etwas größere Anfrage. Falls nicht können wir die Bestellung auch gerne aufteilen ^^


    Interesse habe ich an folgenden Pokemon:


    Events 6. Generation - Deutschland
    XY Flemmli
    FRÜHL2014 Elektek
    FRÜHL2014 Magmar
    Arash Mamutel
    GTS Vivillon
    Gamestop14 Glurak
    PGL Amarino
    Gamescom Zobiris
    Gamescom Bisofank
    Gamescom Calamanero
    Gamescom Parfinesse


    DV Legendäre mit Pentagon
    Mewtu
    Hoopa


    Bieten würde ich dafür folgende Ballweibchen, alle UT, ungeklont und mit ihrer VF:


    Sandan im Finsterball
    Abra im Finsterball, Flotball
    Tentacha im Finsterball
    Samurzel im Timerball
    Knilz im Flottball, Timerball, Wiederball
    Makuhita im Finsterball, Flottball, Heilball, Luxusball, Nestball, Netzball, Premierball, Tauchball, Timerball, Wiederball
    Azurill im Pokeball, Finsterball, Flottball, Heilball, Luxusball, Nestball, Netzball, Premierball, Tauchball, Timerball, Wiederball
    Eneco im Pokeball
    Flunkifer im Pokeball, Finsterball, Flottball, Heilball, Luxusball, Nestball, Netzball, Premierball, Tauchball, Timerball, Wiederball
    Meditie im Pokeball
    Frizelbliz im Pokeball
    Plusle im Finsterball
    Minun im Nestball, Netzball, Tauchball, Timerball, Wiederball
    Roselia im Pokeball
    Kanivanha im Flottball, Heilball, Luxusball, Nestball, Netzball, Tauchball, Timerball, Wiederball
    Wailmer im Pokeball
    Camaub im Pokeball
    Qurtel im Pokeball
    Spoink im Pokeball, Timerball, Wiederball
    Pandir im Wiederball


    Aufs Geschlecht habe ich gar nicht geachtet merke ich gerade, falls es zu wenig sein sollten einfach Bescheid sagen :)


    LG

    Zuallererst möchte ich mich für die Möglichkeit einen Mew-Code zu bekommen bei dir bedanken. Nicht Viele würden so einen Aufwand betreiben um jedem die Chance auf einen Code zu ermöglichen, daher riesen Respekt für deine Aktion :thumbsup:


    Zu mir: Leider habe ich wie so viele keinen Gamestop in meiner näheren Umgebung und auch nicht die Zeit mal eben eine Kurzreise zu unternehmen, weshalb ich auch noch nie in den Besitz einen Seriencodes gekommen bin. Dabei hätte ich so gern ein Mew, besonders da ich nach 10 Jahren noch kein Mal die Gelegenheit hatte eines zu besitzen ( wow mir fällt jetzt gerade auf das ich zum 10 Jubiläum von Pokemon damit angefangen habe :D ). Na ja egal, auf jedenfall würde es mich wahnsinnig freuen falls ich tatsächlich einen gewinnen würde :grin:


    Als Letztes wünsche ich auch allen anderen viel Glück und hoffe, dass jeder der kein Codeglück hatte doch noch versorgt wird :)

    Ein Beispiel:
    Beide Elternteile habe 5Dvs, hier KP,Ver,Spe.Ang,Spe.Ver,Init. Von diesen werden nun zufällig 5 weitervererbt, hier alles bis auf Init, welcher folglich zufällig den Wert von 0-31 haben kann. Da der vererbte Angriff allerdings auch nicht auf 31 war, besitzt das Kind nur 4 DVs auf 31, obwohl beide Elternteile 5Dvs haben.

    Gut, dann würde ich dir diese vier + Heatran anbieten:

    Hey Drake, ich bins mal wieder ;)


    Ist ja immer ganz schön was los hier nach deinen Updates, aber kommen wir direkt zu meinem Anliegen. Ich hätte diesmal Interesse an Latios (3), Kyogre und Diancie, wie gehabt UT.


    Bieten kann ich diesmal noch einen letzten Schwung ORAS Legendäre, vielleicht ist ja etwas Interessantes für dich dabei, ansonsten werde ich nach langer Zeit wieder züchten müssen :) Ich sende die Liste einfach mal mit, das spart einen Post. Wenn du nichts findest, dann nenn mir ruhig ein paar CP-Readys, ich müsste so ziemlich alles züchten können.




    Vesprit, Hart: 31/31/31/x/23/23

    Tobutz, Froh: 13/31/31/x/31/31

    Palkia, Scheu: 23/x/31/29/31/31

    Heatran, Still: 31/x/27/29/31/31

    Cresselia, Kühn: 31/0/23/31/31/31


    Kobalium, Froh: 31/31/31/x/31/29


    Reshiram, Scheu: 31/x/25/29/31/31

    Alles klar, dann liste ich hier mal ein paar auf:


    Registeel, Sacht: 31/31/31/x/31/5-7


    Deoxys, Still: 31/x/31/31/31/29


    Selfe, Kühn: 27/x/31/23/31/29


    Vesprit, Hart: 31/31/31/x/23/23


    Tobutz, Froh: 13/31/31/x/31/31


    Palkia, Scheu: 23/x/31/29/31/31


    Heatran, Still: 31/x/27/29/31/31


    Regigigas, Hart: 31/31/31/x/25/31


    Giratina, Sacht: 31/31/31/x/31/27


    Cresselia, Kühn: 31/0/23/31/31/31