Beiträge von matzekp55

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Danke an alle :)


    Auch von mir ein herzliches Willkommen :3
    Welche Animes guckst du denn am liebsten? :)


    Sind eigentlich relativ viele, ich zähl dir einfach mal ein paar davon auf :D
    Deathnote, Code Geass, Elfenlied, Mirai Nikki, Nanatsu no taizai, Psycho pass 1 & 2, Full Metal Alchemist Brotherhood, Zankyou no Terror, Parasyte, Attack on Titan, Hunter x Hunter, Another usw.

    Hi,
    Ich bin der Matze, bin 18 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg.
    Ich spiele Pokémon seit der Gold/Silber - Edition und habe bis Schwarz/weiss eigentlich jede Edition gehabt.
    Bin seit kurzem wieder dabei, hab mir n 2DS und Omega Rubin gegönnt :thumbsup:
    Meine Hobbys sind sonst Animes schauen, zocken, sehr viel hiphop hören und mit freunden trinken gehen :D

    Also meine absoluten Lieblings-anime sind Deathnote (37 Folgen) & Code Geass (2 Staffeln je 25 Folgen), die sich da die Spitze teilen.
    Beide Anime haben unglaublich gute Storys und komplexe Handlungen, die mehr sehr gefallen haben. Man kann sie grundlegend auch ein bisschen miteinander vergleichen. Also wenn euch einer von beiden gefallen hat, wird euch der zweite ebenso gefallen. Sie haben einzigartige Charaktere, zumindestens die Protagonisten/Antagonisten und sind grundlegend als Gesamtwerk sehr gelungen. Man steigert sich echt rein, also ich habe Deathnote an 2 Tagen geschaut und Code Geass in 4. Das Ende von Code Geass ist für mich auch das beste Ende, das ich bis jetzt gesehen habe.


    Gibt zwar noch viele andere gute bis sehr gute Anime, aber ich musste mich auf 2 festlegen :)