Beiträge von Corazon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Kennt ihr das, wenn...


    ... ihr unbedingt was machen wollt/müsst, aber irgendwie auch keine Lust dazu habt und es einfach aufschiebt?


    ... jeden an einem Montag Morgen nach den Ferien begrüßt und super gut gelaunt in den Schultag startet? Ich auch nicht.


    ... ihr zb OR habt und einer eurer Freunde sich AS geholt habt und ihr richtig happy seit, endlich jemanden zum zocken gefunden habt? :D


    ... von einer blauen Giraffe mit Kühlschränken beworfen werdet, während ihr euer Eis esst?


    ... jemand etwas total irrsinniges postet, was einfach nur dumm ist und keinen Sinn ergibt?


    ... ihr aufhören solltet einen Beitrag zu schreiben, weil euch die Ideen ausgehen und ihr besser posten solltet, statt noch weiter irgendeinen Irrsinn zu schreiben?

    1. Habt ihr Haustiere?
    Wenn ja welche/Wenn nein hättet ihr gerne welche?


    Ich habe einen schönen Zwerg-Langhaardackel :)


    2. Seit wann habt ihr sie?
    Wir haben ihn seid.... Januar 2014, also fast schon 2 Jahre :)



    3. Namen/Art/Charakter des Haustiers?
    Sein Name ist Benni. Er ist drei Jahre alt. Er wird dieses Jahr 4 Jahre. Er ist relativ schüchtern und lässt sich nicht von fremden Personen streicheln, weil er oft den Besitzer gewechselt hat und bei dem ein oder anderen schon geschlagen wurde. Bei uns ist er aber in besten Händen ^^ Sonst ganz lieber, kleiner Kerl :)


    4. Foto?

    Hui da gäbe es so einige ^^


    Till Lindemann:


    Sänger von Rammstein. Bin ein Mega Fan von dem :D Natürlich möchte man den dann persönlich mal kennen lernen :)


    Wladimir Putin:
    Auch Russlands Präsident gehört zu den Personen, die ich gerne einmal treffen würde :) Was ich an dem gut finde? Ich finde es nicht nur gut, was er in Syrien macht, sondern auch, dass er eine relativ kleine Körpergröße hat und doch so viel erreicht hat; Präsident vom größten Land der Welt. Auch ich bin relativ klein, weswegen mich einige immer wieder aufziehen. Dies gibt mir Mut und Kraft.


    Leonardo DaVinci:
    Ich würde mich so gerne mit ihm über die Kunst der Antike unterhalten :) Finde das Thema extrem spannend :)


    Jemanden aus der SS-Zeit
    Ich finde diese Zeit extrem spannend und möchte mich mehr damit beschäftigen und darüber erfahren. Jemand den ich gern mal treffen würde wäre ein SS-Offizier oder sogar Adolf Hitler persönlich.


    Michael Jackson
    Ich war immer Fan seiner Musik und würde den King of Pop wirklich mal persönlich kennen lernen, um einfach mal mit ihm über Musik zu reden. Zusammen mit Lindemann wäre das doch cool :D


    Eichiro Oda
    Der Mangaka von One Piece. Ein sehr großes Idol von mir. Mit ihm den ganzen Tag über One Piece zu reden wäre einfach ein Traum <3

    Mit "unkreativer Kopf" fühle ich mich jetzt mal angesprochen :P


    Was ist eure Lieblingsband, Sänger/in, Musikkomponist/in etc.?
    Meine Lieblings Band ist Rammstein. Die Bühnen Shows, die Musik, die Texte... einfach alles geil bei denen :D


    Welcher Song gefällt euch zur Zeit am meisten (wenn möglich begründen)
    Momentan am meisten gefallen mir die Songs "Klavier", "Seemann", "Eifersucht" und "Sonne". Sonne war schon immer mit "Eifersucht" mein Lieblings Song. Mir gefällt die Melodie und der Text sehr :D. "Klavier" und "Seemann" höre ich momentan sehr gerne, (übrigens auch "Alter Mann") da mir die Texte wirklich sehr gut gefallen. Auch die Musik an sich finde ich momentan sehr sehr Episch (Rammstein macht einfach geile Balladen)


    Was für einen/ mehrere Ohrwurm/Ohrwürmer habt ihr zur Zeit?
    Grad nich :P


    Was verbindet euch mit Musik?
    Gefühle. Bei vielen Songs achte ich sehr auf den Text und wie es gesungen wird. Und damit verbinde ich auch die Gefühle und die Stimmung des Lyrischen Ichs bzw. des Lyrischen Dus (oder generell den Lyrischen Rollen). Meist versuche ich dies auf meine eigene Welt und mein eigenes Leben wiederzuspiegeln.


    Spielt ihr selbst ein Musikinstrument oder singt ihr?
    Beides nein. Singen würde ich aber schon gerne können :D


    Welche Musik findet ihr besser, die von heute oder von die von damals?
    Eindeutig von damals. Die von heute ist meist sehr elektronisch und Computer gemacht. Auch wenn ich heutige Elektro Bands wie Celldweller mag, gefällt mir ein Großteil der heutigen Charts und Songs nicht. Finde das ist nur noch geldmacherei.


    Was denkt ihr wird mit Musik in 20 Jahren passieren, wie wird sie sich verändern?
    Das ist nicht einfach zu sagen. Die Qualität der Charts wird weiterhin den Bach runter gehen, vermute ich. Wenn immer mehr Leute meinen sie könnten einfach Musik machen.... hm. Dazu kann ich keine passende Antwort finden.


    Welche Genren von Musik mögt ihr und welche könnt ihr nicht leiden?
    Ich bin ein sehr großer Fan der sogenannten "Neuen Deutschen Härte". Rammstein, Eisbrecher und Unheilig gehören so zu denen, die ich wirklich sehr gerne höre. Aber auch Heavy Metal gefällt mir sehr gut. Bands wie Disturbed, Avenged Sevenfold und Metallica sind bei mir auf der Tagesordnung. Elektrometal wie Celldweller gefällt mir aber auch sehr gut. Also alles schön rockiges. Aber auch Piano und Film Soundtracks/Musik gefällt mir sehr.


    Was ich überhaupt nicht ausstehen kann sind Rap, HipHop und Pop Musik. Die Charts nerven mich einfach nur und Rap/HipHop kann ich überhaupt nich leiden. Aus dem Grund, weils einfach jeder hört. Die Texte sind totaler Müll, die meisten beleidigen sich nur gegenseitig und machen Geld damit. Dann gibts da sowas wie Cro: Irgendwelche Teenie Mädels feiern die sinnlosen und einfachen Texte von einem 19 Jährigen Möchtegern. So einen Müll brauch ich nicht. Und die Welt auch nicht. Ebenso Deutschrapper. Ein paar Typen, die in ihrem Leben nichts erreicht haben fangen an darüber zu "singen" wie toll es ist, dem anderen auf die Fresse zu haun, zu kiffen und nen dicken Benz zu besitzen. Und damit machen die viele unschuldige Kinder und Jugendliche zu den größten Assis, die mit Jogginghose, Nikes und Kappe durch die Stadt laufen und ältere, vernünftige Leute anpöbeln. Rap? Nein Danke, nicht bei mir!!

    Deutsch - hätte ich selbst nicht für möglich gehalten, das mal zu können, aber cool :D


    Englisch - Standard aus der Schule und im Internet


    Lateinisch - Konnte zwischen Lateinisch und Französisch wählen, hab mich für Latein entschieden, weil...... Mogelbaum




    Ich würde gerne noch Russisch und Japanisch können ..
    Irgendwann lern ich das ^^

    Beim Thema Religion bin ich geteilter Meinung.
    Zum einen finde ich Religion gut, da man gemeinsam an eine Sache glauben kann. In jeder Sache haben viele eine andere Meinung. Doch woran man glaubt, sind viele einer Meinung. Jeder darf glauben an was er will. Wer an Gott glaubt, soll auch an Gott glauben dürfen. Wer an Allah glaubt, soll auch an Allah glauben dürfen. Jeder hat zu dies zu respektieren, egal welcher Religion er angehört. Auch wenn Religion nicht gerade das Thema der Jugend ist, wenn man alt wird, spielt (so stelle ich das fest) Religion immer mehr eine Rolle. Wenn man alt ist macht es den meisten Herrschaften viel mehr Spaß, gemeinsam in der Kirche zu beten. Und auch Gesetzte sollten respektiert werden, wenn der eine sich mehr dran hält als der andere.
    Aber gegenseitigen Respekt gibt es nur noch ziemlich wenig. Diskriminierung und Opfergaben in Form von Menschenopfern gibt es immer. Und hier ist für mich Schluss. Wenn es heißt, Gott kann nur befriedigt werden, wenn ihm eine Jungfrau (zB) geopfert wird frage ich mich, was das für ein Gott ist. Und zum Thema ISIS kann sich jeder denken, was ich sagen will. Wenn also eine Religion so etwas vorsieht, steht meiner Meinung nach das Gesetz vor der Religion.
    Ich finde also, man kann Religion ausleben wie man es für richtig hält, solange es nicht gegen das Gesetz verstößt und Menschen bzw Tieropfer fordert, diskriminierend oder sogar rassistisch wird und es gegen andere hetzt.

    Künstler: Disturbed
    Song: Another Way to Die
    Genre: Alternative Metal / Heavy Metal
    Album: Asylum
    Länge: 4:13
    Premiere: 14.6.2010



    Handlung und Hintergrund: Im Musikvideo geht es um die "verdreckung" der Welt durch Industrie und durch den Menschen generell. Was für uns Alltag ist, ist für andere harte Sklavenarbeit. Gezeigt werden arme Menschen, welche durch diese Sachen leiden, Wasser, welches durch Industrie Abfälle beschmutzt wird. Für die meisten ist es ganz normal, eine Fabrik zu betreiben. Für andere ist es eben eine andere Art zu sterben.
    Eigene Bewertung und eigene Meinung: Ich finde dieses Musik Video sehr gut, da es auch die anderen Seiten unseres normales Alltags Zeigt und was es für andere Menschen bedeutet. Ich finde solche Musikvideos sollten mehr im Vordergrund stehen, anstatt wie sich zwei Rapper gegenseitig fertig machen.


    Link:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Platz 5:
    Der 5. Platz für mich geht an Plaudagei aus Pokemon Mystery Dungeon Erkundungsteam Zeit/Dunkelheit/Himmel. Oh Gott finde ich ihn nervig. Ständig plappert er wirres Zeugs, was man machen soll und was man nicht machen soll. Und dann nimmt er einem auch noch 90% des gewonnenen Geldes in Jobs ab, um diese Gilde zu finanzieren, auch wenn man schon lange raus ist. Dieser kleine Plappervogel muss einen ständig kritisieren und hängt immer hinter Knuddeluff her. Platz 5 verdient!!


    Platz 4:
    Dieser Platz geht an die Kommandanten der britischen und spanischen Armee (die, die so aussehen wie Mozart, nur mit nem Messer) in Assassins Creed 4 Black Flag. Sie sind nur schwer zu besiegen (wenn man keine Combo kennt) und sobald man fliehen möchte, weil man wenig Leben hat, rennen diese Road Runner der Karibik hinter einem her, sind schneller als man selbst und überrumpeln einen. Meist stirbt man dann auch noch, weil man kein Leben mehr hat. Diese Mozart Köpfe auf Platz 4.


    Platz 3:
    Ich weiß nicht wer es noch kennt und wer es damals gespielt hat. Auf Platz 3 ist nämlich Tim aus Legoland. Egal was man macht, egal was man baut, egal wo man HINZEIGT, dieses Stück Plastik muss IMMER seinen Senf dazugeben. Zeigt man über den Park hinaus, so erklärt der einem nochmal, dass dies außerhalb des Parks ist und man dort nichts hinsetzen kann. Ständig labert der einen mit irgendeinem selbstverständlichen und sofort erkennbaren Pokemist zu, dass man eigentlich gezwungen ist, den Sound auszuschalten. Wer das komplette Spiel durchgespielt hat, OHNE den Ton auszuschalten, Respekt!


    Platz 2:
    Welcher Animal Crossing Wild World Spieler kennt ihn nicht; Resetti. Allein wenn man den Namen schon hört, kann man verstehen, dass er in der Liste ist. Immer, aber auch IMMER wenn man das Spiel OHNE zu speichern beendet und wieder startet, egal ob der Akku leer ist oder man einfach ausgeschaltet hat, jedes Mal labert dieser hässliche Digda-Verschnitt einen zu, man solle das Spiel speichern. Und das dauert manchmal ewige Minuten. Am Ende muss man noch irgendwas eingeben wie "Resetti ist toll" oder so. Aber WEHE man beachtet die Groß- und Kleinschreibung nicht. Dann darf man sich das Gelaber nochmal von Vorne anhören. Natürlich speichert das Spiel, dass man ohne zu speichern ausgemacht hat...


    Platz 1:
    Der ewige Platz 1 und Titelverteidiger ist Don Quichotte Doflamingo aus One Piece Unlimited Cruise 2. Da man zu dem Zeitpunkt noch nichts über seine Fähigkeit wusste, musste man eben das nehmen, was man schon gesehen hat. Zu dem Zeitpunkt wusste man nur über Doflamingo, dass er andere Leute auf irgendeine Art und Weise wie Marionetten kontrollieren kann (heute weiß man, dass er dazu Fäden einsetzt.) Und ratet mal, was seine Spezial Technik ist. Richtig. Sofort am Anfang des Kampfes setzt er sie ein und sucht sich den am stärksten trainierten Charakter, den man gerade nicht Spielt, der Strohhutbande raus und dieser kämpft dann für ihn. Das nervige ist: Dauerhaft wird man von beiden Charakteren durch die Arena geprügelt und sobald man den eigenen Charakter, der von Doflamingo kontrolliert wird, besiegt, kann man ihn nicht mehr spielen, da er dann komplett down ist. Und das geht immer so weiter... so einen ätzenden Charakter werdet ihr in KEINEM anderen Anime Spiel finden. Verdient auf Platz 1!

    Uhh da hab ich einiges zu erzählen :D


    Nintendo DS:
    Zu meinen Lieblings Spielen für Nintendo DS gehören Pokemon Platin und Heart Gold. Die beiden sind auch meiner Meinung nach die besten, bisher erschienenen Pokemon Spiele, neben ORAS und B/R/G. Besonders Platin (bzw. Diamant) weckt bei mir die alte Grundschul-Erinnerung, wenn ich mir die Soundtracks mal anhöre. War schon eine geile Generation.
    Welche Spiele ich auch total gefeiert habe war war Lego Star Wars; Die Komplette Saga und Lego Star Wars 2. Beide Spiele habe ich damals immer mit einem Kumpel gezockt und auch heute noch spiele ich diese gerne. Vom Nachfolger Lego Star Wars 3 bin ich leider sehr enttäuscht worden, aus dem Grund, weil 1. die Kapitel viel zu lang sind und 2. man hatte es einfach viel zu schnell durch. Pokemon Ranger Finsternis über Almia war aber auch richtig cool.
    Natürlich darf Animal Crossing Wild World nicht fehlen. Ich habe so extrem viele Spielstunden mit diesem Spiel verbracht, um alle Fische und Insekten zu fangen, meine Stadt herzurichten und mich mit Freunden zu treffen. Einziger Nachteil hier: Auf längerer Dauer wird es sehr langweilig und man weiß nicht was man machen soll, bis ein bestimmtes Ereignis eintrifft. Doch bleibt es ein Klassiker und hat einen ewigen Platz in meinem Spiele-Schrank gefunden.


    Wii:
    Die Wii hat auch einige coole Spiele, die heute leider total in Vergessenheit geraten. Dazu gehören Pikmin und Pikmin 2. Den ersten Teil von Pikmin habe ich schon extrem gefeiert und der 2. Teil legte nochmal eine Schippe oben drauf. Die Story beider Teile war schon richtig gut und auch das Gameplay hat mir extrem gefeiert. Für solche Spiele braucht man keine gute Grafik um Spaß zu haben. Spiel ich heute noch sehr gerne.
    Auch zu meinen Lieblings Spielen auf der Wii gehören One Piece Unlimited Cruise 1 und 2. Ein eigenes Abenteuer mit der Strohhutbande bestreiten und dabei sehr viele coole Sachen finden, kochen, fangen und herstellen. Alles um weiter zu kommen und seine Charaktere zu stärken. Hatte schon eine sehr geile Story. Allein dafür, wenn Remakes kommen würden, was nie passieren wird, würde ich mir eine Wii U zulegen, weil die beiden Teile die von mir meist gespieltesten Spiele auf der Wii sind.
    Ein weiteres Spiel, mit dem heute noch wichtige Entscheidungen getroffen werden, ist Mario Kart Wii. Für mich das beste Mario Kart, welches Nintendo raus brachte. Fliegen? Schwerkraftveränderung? Braucht man alles nicht, wenn man den Klassiker Mario Kart Wii hat. Die Strecken und die Soundtracks des Spiels geben mir immer wieder ein nostalgisches Gefühl. Ohne Mario Kart Wii würden wir uns heute immer noch um bestimmte Entscheidungen streiten. Der eine will ins Schwimmbad, der andere ist Kino. Was wählen? Der Sieger wird durch Mario Kart Wii bestimmt!
    Wii Sports ist aber auch geil :D


    Playstation 3:
    Da ich die PS3 nur knapp 3 Jahre habe, ist meine Auswahl etwas beschränkt.
    Mein absolutes Lieblings Spiel für die PS3 ist Assassins Creed 4 Black Flag. Dieses Spiel könnte ich nach 10 Mal immer noch durchspielen, mir macht es einfach mega viel Spaß. Da ich dank One Piece sowieso ein Fan von Piraten, Schiffen usw. bin, ist dieses Spiel genau das richtige für mich. Ich finde die komplette Story richtig interessant. Auch das Gameplay ist sehr gut. Im generellen gefällt mir das Spiel sehr gut. Auch finde ich das vor gewisser Zeit erschienene One Piece Pirate Warriors 3 sehr gut, da es nicht nur die durchspielbare und komplette Story enthält, sondern auch einen Traum und Alptraum-Log, in denen man in verschiedenen Missionen und für die Story komplett sinnlosen Verbündeten und Feinden durchstreiten und weiter Charaktere freischalten kann. Macht (trotz einiger Fehler) sehr viel Spaß und würde fast jedem One Piece Fan gefallen.
    Auch wenn es nicht mein Lieblings Spiel ist, hat mir Grand Theft Auto V daher viel Spaß gemacht, da das komplette Spiel ziemlich ausgeklügelt und vielfältig ist. Man kann wirklich sehr viel machen, verschiedene Sachen finden und mit ihnen interagieren (aber das kann Assassins Creed auch, nur dass AC eine coolere Story hat und ich mich mehr für Geschichte anstatt für Gangster interessiere). Einzig nervige: So extrem viele kleine Kinder im online Modus... Daher spiele ich immer offline.

    Hey,
    Ich habe folgende Situation sehr oft im Internet gesehen.
    Wer es nicht kennt, dem erkläre ich das Beispiel kurz.
    Im Anime "One Piece" gibt es einen Charakter welcher bei vielen Leuten als absoluter Lieblings Charakter gilt. Dieser fand aber in Episode 482 seinen Tod. Selbstverständlich flossen bei vielen Fans die Tränen und einige sind scheinbar heute noch nicht über seinen Tod hinweg, obwohl es schon fast fünf Jahre her ist. Die Rede ist von Portgas D. Ace. Mit dem Protagonisten Monkey D. Ruffy und dem Schwertkämpfer Lorenor Zorro, so wie Trafalgar Law gehört Ace zu den beliebtesten Charakteren unter den Fans.
    Natürlich wird ein Charakter nicht von jedem gemocht, ist ja klar. Nun war es so: Es gab Leute, die unter einen Beitrag zu seinem Tod in einem Video auf Youtube schrieben
    sie fanden es gar nicht so traurig bzw. mögen Ace nicht. Diese wurden sofort kritisiert, sie seien keine echten One Piece Fans, sie hätten kein Herz usw. Selbiges auf Facebook.


    Nun will ich das mal verallgemeinern:
    Ist dies gerechtfertigt? Ist man tatsächlich kein richtiger Fan, nur weil man einen für die Story wichtigen Charakter nicht mag? Und könnt ihr solche Fans nachvollziehen, die nur ihren Lieblings Charakter verteidigen wollen?
    Wie steht ihr dazu?


    Ich finde, man kann mögen wen man will. Wenn einem der Anime gefällt, sollte man ihn sich anschauen dürfen und Fan davon sein, auch wenn man einen Charakter nicht mag. Ich mag (zu dem Beispiel) Ace auch nicht und bin trotzdem ein riesen Fan von One Piece. Bin ich jetzt auch "kein echter Fan"?

    Ja ich hab so einige lieblings Charaktere ^^ Allerdings auch fast nur aus One Piece


    1. Sir Crocodile (One Piece)
    Auf Platz 1 steht unser Croco aus One Piece ^^ Er ist ein sehr sehr interessanter Charakter, über den man eigentlich so gut wie gar nichts weiß. Er hat eine sehr sehr coole Fähigkeit (Suna Suna No Mi (Sand-Frucht)) und ein sehr cooles Charakter Design. Auch seine Stimme ist geil :D


    2. Corazon (One Piece)
    Don Quichotte Rosinante (alias Corazon) steht bei mir auf Platz 2. Ich finde, er ist ein sehr lustiger Charakter, der tollpatschig und ernst zugleich ist. Ich fand es sehr schön, was er für Law alles riskiert hat. Am Ende gab er sogar sein Leben für den kleinen Law auf :(
    Seine Teufelsfrucht ist so richtig nutzlos, aber gleichzeitig so genial xD Corazon ist einfach toll :)
    R.I.P Corazon :(


    3. Nami (One Piece)
    Die Navigatorin der Strohhutbande steht bei mir auf Platz 3. Sie hat einen speziellen Charakter, was sie außergewöhnlich macht. Außerdem hat sein ein sehr cooles Design (#Fanservice aber egal, sie ist einfach cool :D )


    4. Kirito (Sword Art Online)
    Auch wenn ich SAO nicht ganz zuende geschaut habe, finde ich Kirito ist einfach ein cooler Charakter. Der (zunächst) einsame Wolf, der sein eigenes Abenteuer bestreitet, macht diesen Charakter einfach nur genial.

    "Der Mensch fürchtet sich nicht vor Gott. Gott selbst ist die Furcht" ~ Enel, One Piece


    "Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten.
    Den Lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen.
    Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
    Und als echter Pirat hat man Ziele!" ~ Monkey D. Dragon, One Piece

    "Wir wollen über die Erde regieren
    und unseren eigenen Staat kreieren.
    Liebe und Wahrheit verurteilen wir
    Mehr und mehr Macht, das wollen wir.
    Jessie
    und James
    Team Rocket so schnell wie das Licht
    drum gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!
    Miauz genau!" ~ Team Rocket, Pokemon

    "Eine Waffe kann der Menschheit niemals Frieden bringen." ~ Herr Eisberg, One Piece

    Da ich nur Pokemon und One Piece schaue, habe ich nicht viele Charaktere aus unterschiedlichen Serien, jedoch gibt es in den beiden Animes so einige Charas, die ich wirklich hasse und die einfach nur nervig sind.


    Rebecca (One Piece):
    Auch wenn ihr Charakter Design ganz in Ordnung ist, ist sie einer der nervigsten Charaktere im GANZEN Anime. Ständig heult sie nur rum, ständig sieht man ihren Flashback und sie kann einfach mal gar nichts. Jedes Mal, wenn sie vorkommt, heult sie nur rum. Dann wird wieder ihr Flashback gezeigt, wo sie wieder nur rumheult. Grr....


    Ash Ketchum (Pokemon):
    Ja der Protagonist von Pokemon ist in dieser Liste. Warum? Weil Ash einfach der dümmste Depp in ganz Pokemon ist. Im Arceus Film ein Beispiel: "Hey da ist Arceus, der Gott unter den Pokemon, Pikachu Donnerblitz!"
    Auch rennt er in so viele Attacken rein, nur um seine Pokemon zu retten, wird aber zurück geschlagen und wundert sich, warum es nichts gebracht hat. Statt zu überlegen greift der einfach unmögliche Gegner an. Auch hat er sein mega starkes Glurak bei Eich gelassen und wundert sich, warum er mit einem Dartiri in der ersten Arena verliert. Doofheit kennt keine Grenzen.


    Portgas D. Ace (One Piece)
    Auch den Liebling vieler Fans kann ich überhaupt nicht leiden. Nicht nur dass man ihn in One Piece Pirate Warriors 3 ständig retten muss, seine Fans sind es, durch diese ich den Charakter überhaupt nicht leiden kann. Sobald man auch nur eine Sache gegen Ace sagt, ob er nun zu schwach ist (was er ist) oder dass er kacke ist, sofort wird man beschimpft, man sei kein echter One Piece Fan, nur weil man einen bestimmten Charakter nicht mag. Ich halte das für Sinnlos. An sich ist Ace ein echt nerviger Charakter, da er ab Impel Down ebenfalls nur am rumheulen ist. Der Marineford Arc war zwar cool, jedoch wird es Ace nie sein. An sich mag ich den Charakter allerdings auch nicht xD


    Bellamy (One Piece)
    Ebenso wie Rebecca, heult Bellamy nur rum. Und wie das nervt -.- Der Kerl kann einfach mal gar nichts und heult dazu noch die ganze Zeit rum. In den alten Folgen fand ich seinen Charakter ganz interessant, im Dressrosa Arc jedoch nicht mehr.


    Ayumi Yoshida, Genta Kojima und Mitsohiko Tsuburaya (Detektiv Conan)
    Auch diese Charaktere sind mega nervig. Ständig hängen sie hinter Conan und nerven wirklich jeden Einsatz. Ist ja gut dass Conan in der Schule ein paar Freunde hat, aber dass diese wirklich jedes Mal hinterher dackeln müssen ätzt wirklich sehr.

    @Northstrider und @CorazonIch finde das eine echt hammer Idee, aber wenn man sich die Auflösung eine Nintendos betrachtet merkt man:"Ohh Shiit, die ist ja nicht soo gut..."
    Dadurch denke ich mir das als etwas schwere Herausforderung.

    Mir persönlich würde es schon reichen, wenn man entscheiden könnte, ob der Charakter nun ein Hemd, ein T-Shirt, dazu kurze oder lange Hose usw. ändern könnte. Man müsste ja jetzt nicht ins Detail gehen, aber grobe Sachen wie Kleidung, Kopfbedeckung, Augen vielleicht auch sollten schon änderbar sein. Die Idee mit dem Kleidungswechsel in X/Y fand ich persönlich nämlich sehr gut.

    Also erstmal nichts gegen Dich, aber du passt als Beispiel gerade einfach perfekt :D
    Ich höre sehr viel Rap, eigentlich auch nur deutschen. Manchmal höre ich auch gerne Rockmusik, wirklich gefallen tut mir aber eigentlich nur Rap, andere Musik wird halt gehört, wenn sie gerade läuft (Kneipe, Auto etc.). Allerdings muss ich sagen, dass im Rap sehr viel verallgemeinert wird. Klar gibt es extrem viele Rapper in deren Texten gefühlt jedes zweite Wort eine Beleidigung ist. Allerdings ist Rap einfach deutlich mehr. Rap ist sehr vielseitig, ob man jetzt den 'Gangsterrap' etwas poplastigen Rap,, Battlerap, Imagerap oder sonstwas hat, irgendwas gefällt eigentlich jeden. Vor allem gibt es auch einige Rapper mit wirklich vernünftigen Texten (Kollegah, Kontra-K, Genetikk, Alligatoah.. um mal nur die bekannteren zu nennen).
    Was mich aber am meisten am Rap fasziniert ist, dass die Texte von einigen Rappern sehr anspruchsvoll sind, was die Wortwahl, Reimketten, Wortspiele und so weiter betrifft.
    Klar ist aber auch, dass Rap, bzw Deutschrap durch Künstler wie z.B. Haftbefehl, Farid Bang, Bushido, Kay One und ähnlichen bei vielen Leuten einfach einen schweren Stand haben, da diese den meisten Künstlern gar keine wirkliche Chance geben.


    Spongebozz sollte man da mal gesondert sehen, da er eigentlich ein reiner Battlerapper ist und sich dieses Image so ausgesucht und aufgebaut hat. Auch wenn man Ihn nicht mögen sollte, muss man allerdings trotzdem anerkennen, dass er technisch her gesehen einer der besten Rapper überhaupt ist (Wortspiele, Reimtechniken, Doubbletime..)

    Natürlich ist es ziemlich faszinierend, worauf Rapper alles einen guten Reim finden. Und manche Beleidigungen wären mir nie in den Kopf gekommen, weil sie einfach aus einem irgendwo hergeholten Bereich sind und daraus ein "Diss" gemacht wurde. Dennoch stören mich diese ganzen Kinder, die damit angeben und sofort einen auf "Babo" machen wollen, ob sie nun Kollegah (gute Texte) oder Haftbefehl (dazu muss ich wohl nichts sagen) hören. Ich bin ja nicht der Meinung, dass Rap abgeschafft werden soll oder so, aber wenn man schon diese Musik Richtung wählt, dann sollte man es auch richtig machen.
    SpongeBOZZ macht NUR Battlerap? Okay das wusste ich nicht. Wieder was gelernt :D

    Ich wäre auf jeden Fall dafür, dass man den Charakter ändern kann bzw. andere Auswahlmöglichkeiten bekommen würde. Man könnte seinen Trainer dann individuell gestalten, nach seinen eigenen Vorstellungen. Das wäre einfach etwas, was das ganze Spiel nochmal verbessern würde, da man dann nicht mehr den Standard Charakter spielen muss, sondern als eigener Charakter seine eigenen Erkundungen macht und seine eigenen Pokemon trainiert. Wenn man schon einen eigenen Namen hat... Ich habe in OR den weiblichen Charakter genommen, weil mir der männliche überhaupt nicht gefällt. Wenn man dies ändern könnte, würde das Pokemon nochmal einen richtigen Kick geben.

    Meine Schulzeit ist schon etwas länger her, daher kriege ich den Hype in der Jugend nur sekundär mit. Ich habe das Gefühl, dass der große Hype um Deutsch-Rap eher im letzten Jahrzehnt stattgefunden hat. Seit ich auf der Uni bin (2012) sehe ich ja regelmäßig neue Erstsemester also Leute, die vor kurzem selbst noch auf der Schule waren und wenn man da einmal schaut wie viele Leute Konzert- bzw. Festivalshirts und Festivalbändchen anhaben dann habe ich das Gefühl, dass Rockmusik weitaus populärer als zu meiner Schulzeit war.

    Nun, bei mir ist das nicht so. Es gibt nur sehr sehr wenige, die Rock und Metal hören. Die meisten laufen mit Undercuts und "Weed" Jacken rum (bin auf nem Gymnasium). Ein Kumpel ist auf der Realschule, und dort hört jeder, aber wirklich JEDER Rap. Wie ich oben bereits gesagt habe wurde dort ein Rock Hörer gemobbt aufgrund seines Musikgeschmacks. Und wenn man sich mal die jüngeren ansieht (10 - 14) nun... von guter Musik sieht man da nichts mehr. Die kennen so etwas wie Metallica, Guns'N'Roses oder Rammstein gar nicht mehr. Sogar Pokemon ist den meisten völlig unbekannt, dafür Minecraft und Bushido.