Beiträge von Mimichan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also ich muss sagen mir gefallen die auch so schon sehr gut xD
    Aber ich kenn dein Problem :) Ich zeichne selbst, (seit neustem auch mit dem Bamboo) und hab immer das Gefühl das ich die Emotionen nicht so rüber bringen kann wie ichs gerne hätte :c


    Allerdings hätte ich die Idee für deine Bilder etwas mehr "Schwung rein zu bringen" indem du beispielsweise so Striche an die Seiten anbringst..wenn du etwas mehr Kraft ausdrücken willst.. wie bei Vogelpokemon xD ... hoffe du verstehst was ich meine y.y"
    Du könntest bei dem Amarino zB noch eine Sternschnuppe mit einbringen ..oder noch so Glühwürmchen.. ich finde nämlich das Elemente wo man eig weis das diese sich bewegen lassen das Bild interessanter und lebhafter wirken ( Glühwürmchen, Feuer, Wellen blahblahblah)
    Allerdings musst du natürlich auch bedenken.. du hast ja keine besonders schnellen Bewegungen gezeichnet.. ich kann mir vorstellen, das wenn du beispielsweise Koknodon im Angriff nach vorn stürmend malst dies schon eine sehr lebendige Ausstrahlung hat..eben weils rennt, vorallem wenn man dann noch diese Luftstriche oder wie ich sie nennen soll mit einbringt xD


    Ich hoffe ich konnte ir zumindest ein wenig helfen ^^"


    Viel Spass noch beim zeichnen :3
    Mimichan cx

    Herzlich Willkommen bei Bisafans .. auch wenn du schon was länger hier bist... xDD
    Was das tauschen angeht kann ich dir auch gern behilflich sein c:

    Was für Animes schaust du so und was für Mangas liest du so?


    Erstmal Dankeschön :)
    In letzter Zeit habe ich die Manga One Piece (welchen ich jetzt als Anime weiterschau) Detektiv Conan, Kiiri und The Legend of Zelda, Ocarina of Time gelesen :)


    Allerdings guck ich mir mittlerweile lieber Animes an, da ich währendessen noch zocken kann oder was auch immer :D
    Zu meinen Lieblings Animes gehören Naruto, One Piece, Mirai Nikki, Angel Beats, Elfenlied und vorallem auch Evangelion und Fary Tale :3 verstärkt schau ich zurzeit aber One Piece c:

    Haha stimmt :'D
    Das mit Mollimorba hatten wir ja heute morgen schon xD
    Und es stimmt leider.. die Wegsperre erfüllt äuerst gut ihren Zweck xD
    und dankeschön nochmal ^^

    Guten Tag c:


    Ich bin zwar jetzt seit ungefähr nem Monat bei Bisafans aber dachte mir sone Vorstellung kann ja nicht schaden ^^"


    Also dann fang ich einfach mal an ..


    Mein Name lautet in Wirklichkeit Mira.Mein Spitzname lautet Mimi, weshalb ich auch jeden Protagonisten in Pokemon Mimi nenne..^^ Ich bin 18 Jahre alt, nicht grade die größte(grade mal 1,62 cm >_<''), Vegetarier seit 6 Jahren und mache zurzeit mein Fachabitur auf einem Berufskolleg für Sozialwesen c:


    So..das langweilige erstmals am Anfang xD


    Meine Hobbies sind vor allem Manga zeichnen, zocken, Animes glotzen und Musik hören(eher Metal, Metalcore, Punkrock..sowas iwie) .. und natürlich auch noch Freunde treffen xD
    ...seit neustem mache ich auch Sport.. aber weiß noch nicht genau ob man das zu meinen Hobbies zählen kann... .__.''
    Und ich steh mega auf Katzen :o.. weil die so flauschig sind und so.. D: Insgesamt besitze ich drei Stück.. einer von denen ist ziemlich asozial.. die anderen beiden aber mega puffig :3 Mein Liebling heißt Toffy und ist ganz schwarz, weshalb er mich an ein Nachtara erinnert.. hab schon öfter drüber nachgedacht ihn anzupinseln aber es aus Liebe zu Tieren doch nicht gemacht xD


    Ich muss sagen... ich bin wirklich ein riesen Pokemon Fan seit meiner Kindheit.. erstmals kannte ich nur die Staffeln die im Fernsehn liefen, vor die meine Mutter mich setzte, wo ich mich jedoch damals bereits schon wunderte ob Rocko eigentlich blind ist oder nicht :D
    In einem kleinen Laden kaufte mir damals meine Mutter immer Pokemon Karten weil ich die meega cool fand, auch wenn diese immer auf englisch waren da die billiger waren als die deutschen .. xD ..konnt ja eh noch nicht lesen ._.


    Irgendwann schenkte mir meine Oma einen Game Freak mit lauter Ballerspielen und 2 farbigen Spielmodulen, rot und blau.
    Ab diesem Zeitpunkt begann meine Liebe auch zu den Pokemon Games, welche auch heute noch genauso wie zuvor vorhanden ist.. auch wenn ich in meiner Klasse als etwas bescheuert galt, da ich mich immer in die hellste Ecke des Raumes pflanzte und diesen Killer Gameboy rausholte, während viele andere bereits längst den Advance besaßen D:


    Joar.. und heute sitz ich hier immer noch genau wie damals.. nur mit einem 3dsxl und y und AS.. ansonsten hat sich jedoch was Pokemon angeht für mich nichts geändert. :3


    Wenn jemand meinen FC will..der steht hier --->2724-0026-9147 <--- :3


    Das wars dann auch von mir :3 Über Nachrichten oder sonstige Kontakte freue ich mich auf alle fälle !


    Also dann ..
    vielen Dank fürs anglubschen c:
    Tschüss :3

    Hör auf mit so einer creepy Frage DDDDX


    Um ehrlich zu sein weis ich es nicht genau.
    Ich glaube vor das was nach dem Tod kommt eher weniger.Ich habe eher Angst davor die Menschen zu verlassen die ich lieb habe und nicht genau weis wie es ab da an weiter gehen wird.
    Ich will meine Erinnerungen und alles was ich erlebt habe nicht einfach liegen lassen.Ich finde eher das älter werden schlimmer um ehrlich zu sein o.o Ich bin zwar erst 18 aber hab schon das Gefühl alt zu sein >_<


    Angst vor dem Tod selbst habe ich daher nicht, da ich an die Wiedergeburt glaube.
    Meiner Meinung nach wandert die Seele einfach nur in einen anderen Körper welcher frisch auf die Welt kommt, sei es ein Mensch oder Tier.. oder wer weis... vielleicht auch ein Baum? o.o
    Ich glaube nur das du in einen Körper geboren wirst, in dem du es verdient hast zu leben (Karma halt) und dich an nichts mehr erinnern wirst was vorher geschehen ist, deine Charakterzüge jedoch die selben bleiben werden.


    Joar.. das ist so meine Meinung ..^^



    FC:2724-0026-9147Y,ASTrainer Mimi

    Also um ehrlich zu sein zocke ich eigentlich noch immer alle Pokemon Games durch die ich habe xD
    Mein Problem ist jedoch nur das ich sehr stark an meinen Spielständen und geliebten Pokemon hänge sodass ich auf der jeweiligen Edition keine neuen Spielstände anfangen will xDD
    Ich kaufe mir sobald ein neues Pokemon Game rauskommt dieses und spiele das dann erstmal durch.
    Wenn ich dann aber wieder Bock auf eine ältere Edition habe, so spiel ich da einfach weiter und versuche meinen Pokedex zu vervollständigen und meine Pokemon zu trainieren :)


    Fc: 2724-0026-9147 Y,AS Trainer: Mimi

    Ich fand am Anfang das einbringen der Mega Entwicklungen nicht so geil.
    Doch im weiteren Spielverlauf hab ich sie dann irgendwann doch gemocht, auch wenn ich so im normalen Kampf auch ganz gerne ohne die Entwicklung kämpfe.
    Negativ an Den Mega Entwicklungen finde ich allerdings dass das Pokemon diesen Mega Stein tragen muss um sie ausführen zu können und man ihm somit kein anderes nützliches Item mehr geben kann.
    Auch sehen viele Mega Entwicklungen in meinen Augen etwas zu mickrig oder zu "affig" aus, wo ich finde das deren normale Entwicklungen da deutlich imposanter aussehen ..^^
    Andere sehen wieder rum richtig geil aus.. Gluraks Megaentwicklungen finde ich beispielsweise ziemlich geil, bei der von Turtok hätte man jedoch z.B. etwas mehr rausholen können.


    Generell gefällt mir allerdings das einbringen dieser speziellen Entwicklung, da sie ein bisschen mehr Abwechslung in den Spielverlauf bringen und man dadurch sieht welche Möglichkeiten es eigentlich noch geben würde um den Pokemon noch einmal eine individuelle Gestaltung geben zu können ^^
    Auch wenn diese Entwicklung den Verlauf des Kampfes manchmal somit auch viel zu sehr vereinfacht :)

    Hallo :3


    Ich bin eigentlich der Meinung das Mädchen sowohl Jungs gleich gut zocken können.
    Meiner Meinung nach stimmt es allerdings das sich mehr Mädchen mit anderen Dingen wie eben beispielsweise shoppen Nägel lackieren oder sonstigem beschäftigen xDD
    Aber heißt das dann auch das die "Gamerinnen" trotzdem in Nachteil liegen?


    Ich denke wenn eine Person gerne Games zockt, kommt es nicht drauf an welches Geschlecht sie besitzt, sondern eher wie viel Spielerfahrung und Technik blablabla vorhanden ist ^^
    In meinem Umfeld sind beispielsweise auch mehrere Mädchen dabei die liebend gerne Games spielen, allerdings auch Jungs die dann sagen, sie verbringen ihre Zeit lieber mit etwas anderem oder zocken einfach nicht so oft...


    Fakt ist ja wirklich das es mehr männliche Gamer gibt als weibliche.. dadurch ist natürlich auch eine breitere Masse an männlichen Gamern zu finden welche auch sehr gute Fähigkeiten besitzen was das zocken angeht. Dies bedeutet jedoch nicht das die Mädchen zwangsweise schlechter sein müssen, nein es kann auch weit aus bessere Mädchen geben jedoch sind diese weniger zu finden da diese breite Masse nicht aufzufinden ist.


    Im Fazit gibt es zwar mehr männliche Zocker, jedoch beweist dies nicht das Mädchen somit schlechter im spielen sind als sie! :3