Beiträge von Gladiatorr

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo,


    hiermit möchte ich einen Volcanion-Code zur Versteigerung anbieten. Interessiert bin ich an jeglichen:


    • DV-Legis
    • DV-Shinys



    Ich suche nur nach Pokemon die ausschließlich das blaue Pentagramm besitzen. (UT Pokemon werden bevorzugt)


    Ich behalte mir das Recht vor Angebote abzulehnen.


    Es ist kein Tauschkurs vorhanden. Ich reagiere je nach Angebot.
    Sofortversteigerungen sind möglich, sofern mir das Angebot gefällt.


    Es gelten die allgemeinen BB-Regel!


    Versteigerungsschluss am 21.10


    HB: @trannel mit Tornadus-Scheu 31/x/31/31/31/31

    Victine habe ich jetzt auch. Langsam werden es wirklich zu viele Events. Ich finds nur geil wie die Leute sich wegen dem fehlendem V-Generator aufregen und zu dumm sind um zu kapieren das Event pokemon nur zum Sammln da sind.

    3x31 DV schreien schon nach CP Potenzial, damit kann man schon was anfangen besser als sie in der Box gammeln zulassen. Die sind für CP-Spieler genauso gut geeignet. Nebenbei solltest du mal auf deine Ausdrucksweiße aufpassen nur weil du engstirnig bist muss du nciht andere so angehen.

    @Galladash


    Du sagst mir im Prinzip das du undbeding Auto fahren willst, aber dafür den Führerschein nicht machen willst, Geisterfahrer? Es gibt halt Menschen die steigen Stufe für Stufe um an ihr Ziel anzukommen und lassen sich von jedem Erfolg motivieren und dann gibts es die, die am liebsten einen Aufzug benutzen wollen und sich am besten ganz nach oben schießen zulassen.


    Ich liebe schwere Spiele, am liebsten so schwer das ich später behaupten kann, hey man du hast das gepackt, dass schafft nicht jeder. Zu meiner Zeit waren alle Spiele so. Ich will ein Erfolgserlebenis. Ich weiß nicht wie lange du Pokemon spielst, aber seit den letzen 2 Generationen ist das Spiel um einiges leichter geworden. Die Luft ist raus verstehst du? psssst, platt.


    Und das ist nicht nur mit Pokemon so, sondern mit sogut wie allen Spielen weil die Leute kein durchhaltevermögen haben. Haha gut das man im Spiel Sachen vereinfachen kann wie kriegt ihr euer Leben eig in den Griff. Ich versuche hier auch kein meine Meinung aufzuzwingen, aber ich sehe in welche Richtung das Spiel geht und die meisten Spiele die so sind gehen einfach vor die Hunde. Verstehe einfach das es Menschen gibt die sich freuen in etwas viel Zeit zu investieren damit am Ende das Ergebnis umso besser ist, aber wenn man das nicht will bitteschön wofür gibt es Pokemon Showdown?

    danke was rng ist weiss ich selber! Das nur kalosborn Pokémon in den meisten Turnieren und vgc erlaubt sind ist mir auch bewusst!
    Wir reden dezent aneinander vorbei befürchte ich...
    Der Sinn vom Pentagon ist zu zeigen dass das Pokémon nicht rng't ist? Dafür wollte ich ne quelle, eine offizielle Bestätigung von gf das es so ist...
    Wenn (was auch so ist) rng in gen 6 nicht möglich ist brauche ich kein Pentagon, auf der letzten Seite steht ja eh der Fang oder schlüpfort dann sehe ich auch ob es rng't sein kann oder nicht...

    Okay dann sag mir was denkst du wofür das blaue Pentagramm seit der 6.Gen eingeführt wurde? bestimmt weils gut aussieht ne. Für sowas braucht man keine Quelle, eins und eins zusammen zählen.

    ja genau habe leider zu spät editiert gib mir dafür mal bitte ne quelle?! Was hat das Pentagon damit zu tun das man jetzt nicht mehr rng'n kann? Kenne mich da nicht aus, aber nur weil ein Pokémon ein Pentagon hat heisst es nicht das es legal ist! GF hat doch die Möglichkeiten genommen die Beghegnungen durch das Datum zu manipulieren, und das rumgespiele mit Münzwurf und so, aber in dem Zusammenhang interessiert doch nicht ob das Pokémon ein Pentagon hat oder nicht...

    Quelle? Das weiß eig jeder CP-Spieler was meinst du warum die rng'ten Pokemon soviel an Wert verloren haben. RNGen ist kurz und knapp erklärt sich ein Pokemon selber machen und dabei die im Spiel gebotenen Möglichkeiten zu umgehen. Es ist eine Software-Mechanik man sieht in das Spiel ein generiert zufällige Werte um seine Chancen auf seltene oder bestimmte Pokemon zu erhöhen. Z.b ein Shiny Pokemon mit richtigem Wesen, perfektem DV-Split und der richtigen Kraftreserve oder die meisten Zuchtdittos mit 6x31 DV um das züchten zu vereinfachen. Diese Ergebnisse waren vor der 6.Gen beinahe unmöglich. Es gab immer welche die das als cheaten angesehen haben und andere wiederum nicht, da man keine Cheatmodule dafür verwendet hat zum Beispiel. Das Problem war jetzt das GF das verhindern wollte. Da man seit der 6.Gen nicht mehr Rng'en kann und gleichzeitig das Pentagon eingeführt wurde(macht es gerade Klick?) heißt das, dass alle Pokemon die ein Pentagon haben aufjedenfall nicht rng'et sind und ausschließlich nur die mit Pentagon auf offiziellen Tunieren verwendet werden dürfen. Das andere was du meinst sind sowieso Cheats dagegen kann man sowieso nichts machen, außer sie checken zu lassen.


    Aber driftet auch zu sehr vom Thema ab, reicht jetzt.

    Das ist was, woran ich jetzt auch nicht gedacht habe.FALLS die superselten sind... sollte man seinen Goldkorken verwenden ein Ditto zu maximieren.
    Ich habe bis jetzt auch noch nicht die Chance bekommen so eins zu bekommen, von daher werde ich falls ich einen im Spiel bekomme das für ein Ditto verwenden.


    Zählt ein Pokemon eigentlich noch als UT wenn man ein Korken draufhaut? :huh:
    Bestimmt wird ein Pokemon irgendwie markiert wenn man Super-Spezialtraining drauf anwendet.

    Da man es erst auf Level 100 leveln muss ist es nicht mehr UT.

    @Mars_X


    Du hast glaube ich den Sinn wofür das Pentagon eingeführt wurde nicht verstanden. Bitte nicht persöhnlich nehmen. Es hatte einen Zweck und den hat es erfüllt. Es macht keinen Sinn die Pokemon die jeder auf ehrlicher Weise bekommen hat nochmal ungültig zu machen, auch wenn man das nicht komplett ausschließen kann, aber nehmen wir mal an sie würden es tun dann würden sie mich ja eig dazu zwingen es nochmal zu machen. Ich habe es auch aus spaß gemacht, aber einmal ist genug.

    Ja das Gespräch hatten wir eine Seite zuvor auch schon, aber kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass sie sowas machen werden. Entweder müssten sie dann wie in Oras in eine Edition soviele Legis stopfen, da sie ja durch den Pentagonwechsel nicht mehr auf relevanten Events nutzbar wären oder sie lassen es einfach, aber dann wären einige Spielmodi nicht mehr Spielbar oder müssten wieder überarbeitet werden, da relevante Pokemon fehlen. Zudem wurde nach der 5.Gen das Pentagon eingeführt um dem RNG'en entgegenzuwirken. Dies hat auch super geklappt, also warum sollte man sowas jetzt wieder machen? Jeder hat die Pokemon auf ehrlicher weise bekommen, also warum nochmal alle bestrafen?^^ Und sehr doof wäre auch das sie uns durch das 20 Jährige Jubiläum viele Events einreichen, aber diese kurzdarauf verfallen, passt iwie nicht zusammen.

    @Mars_X


    Und jetzt? Wofür wurde das Pentagon eingeführt um das RNG'en aus dem Verkehr zu ziehen. Jetzt ist da ein anderes Zeichen wahrscheinlich für die Abwechslung. Im Grunde total egal dann werden wahrscheinlich Pentagon Pokemon und die neuen erlaubt sein, beide wurden auf dem vom Hersteller zur verfügung gestelltem Wege legitim besorgt.


    Jaja mach du mal alles von neu, ich habe Stunden für meine resets gegeben, ich habe events resettet, ich habe die Codes für die Events besorgt, bin aufgestanden um mir die Codes abzuholen, habe unikate abgegeben umd an Codes zu kommen, ich habe shinys gebreedet und wenn sie nicht perfekt waren wieder neu gebreedet und wofür für lau? Das mache ich bestimmt nicht nochmal mit. Wie schon gesagt glaube ich das man sie weiterhin nutzen werden kann.

    @Unovian


    Das die Zucht durch die Kronkorken gefährdet wird glaube ich nicht. Ich sage dir auch warum, natürlich ist vorrausgesetzt das man die Kronkorken nicht wie Sand am Meer findet. Für viele Leute ist die Zucht so schwer, weil sie das richtige Equipment nicht besitzen, unzwar ein gescheites Ditto. Sollten die Kronkorken sehr mühsam aufzufinden sein wäre man echt nicht sehr hell in der Birne es für ein stink normales DV-Pokemon zu nutzen. Da mache ich mir lieber den Aufwand und besorge mir ein richtiges Ditto was jetzt auch nicht die Welt kostet und züchte wie als würde ich Kekse in der Fabrik produzieren. Das geht super schnell. Und das gute ist ich behalte mein Korken für etwas wöfür es sich wirklich lohnt.


    Das einzigste Zuchtpokemon wöfür ich es hergeben würde, wäre ein misslungenes shiny Exemplar. Das Problem also beim züchten sind weiterhin die VF und die ZA. Somit ist das züchten meiner Meinung nach aus dem Schneider und wenn das jemand nutzt solang die Korken selten sind ist das auch egal, dann macht man es einmal und beim nächstenmal gehts nicht mehr.


    Was mir mehr auf den Zeiger geht ist die Tatsache das seit der 6.Gen soweiso alles einfacher wurde. Durch den Ewigstein die 100%tige Wesensvererbung garantiert, Fatumknoten vererbt die DVs und solange die Eltern auch gute Dvs haben kommt man schnell an perfekte Pokemon. 3x31 Dv auf jedem Legi in kombination mit dem Synchro, das gleiche Gilt für Events. Massenhaft möglichkeiten an Shinys zu kommen sogar mit guten DV's und jetzt auch noch Korken und jetzt wo ist das Hinderniss? Was für eine Aufgabe habe ich?


    Wahrscheinlich die Kronkorken sammeln. Ich hoffe die findet und bekommt man wie Wasser in der Wüste...