Beiträge von David-Erfurt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Danke für den Tipp hab das eine durch Tausch und das andere durch einen Raid und beide besitzen eine Attacke ihrer Weiterentwicklung, hab nachgeschaut Danke für die Hilfe.

    Hallo,


    sowas ähnliches habe ich auch. Aber im Online Modus.


    Ich wollte im Online Modus Tausch ein Thermopod Tauschen.

    Oder für den Kampf verwenden.

    Mir wird angezeigt das "Es gibt ein Problem mit dem Pokemon".


    Kann mir da einer helfen?


    Danke im voraus.

    Ok. Ich hätte da noch eine Frage, weil dies mein Erster Kapf ist. wie läuft das jetzt genau ab? Wie nehme ich Ihren Kampf an um 18:00 Uhr bzw. muss ich da irgendwo sein? Gruß David[pokemon][/pokemon]


    Also:

    • Du Registrierst meinen Freundescode der Hier auf Seite 1 der Arena im Tab "kampfregeln" steht.
    • Du breitest dein Team vor und steckst es in die Kampfbox
    • du kommst über das PSS das ist der Gelbe bereich von den 3 (also supertraining, pokemon Ami und halt das PSS) Online
    • ich sehe dich Online und fordere dich heraus.
    • aber bevor ich dich herausforder werde ich dir warscheinlich an die pinwand schreiben und nochmal nach deinem Freundescode und deinem Ingame namen Fragen ist einfach einfacher für mich das so zu machen bei den vielen herausforderen ^^

    Wenn noch was Unklar sein sollte frag Ruhig :)


    EDIT: @DarkGlurak06 lieber morgen :) sorry aber sind heute schon soviele herausforderer und bin seit gestern 19:30 wach :D erstmal gucken ob ichs bis 20uhr überhaupt durchhalte xD ^^

    Ok. da bedanke ich mich und weis erstemal soweit bescheit.