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Beiträge von Payneex
Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!
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Hab eines, ist allerdings mit Kraftreserve Feuer.
Soll ich Surfer beibringen? -
Ne Frage, gibts einen Ersatz für Latios?
Hab grad gemerkt, dass ich Auflockern nicht beibringen kann xD -
Hallöchen Zusammen! ^^
Ich hab mir vor kurzem ein Team zusammengestellt und wollte euch alle Fragen, was man da noch verändern kann.
Dieses Team soll so eine Art Allrounder sein, dass es im fast jedem Modus (Hauptsächlich 6v6, 3v3) stark ist.
Es ist um Mega Bibor gebaut.@
Fähigkeit: Hexaplaga -> Anpassung
Wesen: Froh (+init/-spang)
EV's: 252 Init/252 Ang/4 SpVert
-Schutzschild
-Schlagbohrer
-Kehrtwende
-GifthiebMeine erste Wahl fiel auf Bibor, weil ich sehr sehr stark finde und es
die Feen Pokemon gut wegbekommt, da es mit Gifthieb und Anpassung
enormen Schaden macht.@
Fähigkeit: Bedroher
Wesen: Hart (+ang/-spang)
EV's: 252 Ang/252 Init/4 Kp
-Erdbeben
-Steinkante
-Kehrtwende
-KraftkollosAls zweites habe ich mich für Demeteros entschieden, weil es erstmal
viele Schwächen von Bibor, wie Gestein oder Boden, gut abfängt.
Mit Kraftkolloss kann er gut die Normal Pokemon angreifen.@
Fähigkeit: Orkanschwingen
Wesen: Hart (+ang/-spang)
EV's: 252 Ang/ 252 Init / 4 Kp
-Flammenblitz
-Sturzflug
-Kehrtwende
-Aero-AssFiaro habe ich gewält, weil es mit Sturzflug und Flammenblitz Pokemon 1 Hitten soll.
Mit einem Harten Wesen und einem Wahlband kann Fiaro enormen Schaden an Pokemon
anrichten. Aero-Ass ist dazu da Pokemon mit Flug Attacken anzugreifen, ohne dass ich
Rückstossschaden bekomme. :)@
Fähigkeit: Erzwinger
Wesen: Scheu (+init/-ang)
EV's: 252 SpAng/252 Init/4 SpVert
-Donnerblitz
-Voltwechsel
-Spukball
-Kraftreserve EisMit Raikou will ich nur die Wasser und Flug Pokemon möglichst gut
Schaden machen. Ich habe ihn die Offensivweste gegeben, damit er
gut die SpAngriffe auhaltet.@
Fähigkeit: Schwebe
Wesen: Scheu (+init/-ang)
EV's: 252 SpAng/252 Init/4 SpVert
-Draco Meteor
-Psyshock
-Surfer
-AuflockernLatios soll mit Draco Meteor, Psyshock und Surfer viel Schaden an Pokemon
anrichten und mit Auflockern die Hazards(Tarnsteine usw.) wegwehen, damit
ich zB. Fiaro sicher reinwechseln kann, ohne dass er von den Tarnsteinen 50%
Schaden bekommt. ^^@
Fähigkeit: Unbeugsamkeit
Wesen: Kühn (+vert/-ang)
EV's: 252 Kp/ 252 Vert/ 4 SpVert
-Siedewasser
-Genesung
-Eisstrahl
-DrachenruteMit Milotic wollte ich möglichst viel durchhalten und dank Drachenrute "lästige"
Pokemon zum wechseln zwinge. Dank Eisstrahl kann ich guten Schaden an Drachen
oder Flug Pokemon anrichten. ;)Leider kam ich noch nicht dazu mit dieses Team zu spielen, daher hoffe ich,
dass ihr Ideeen habt, was ich besser machen könnte :D
Schönen Tag noch! -
Das problem ist, ich würde gerne Stalobor oder Voltolos spielen aber ich hab leider nicht die Pokemon dafür, da ich vor kurzer Zeit angefangen hab und nicht so viel Ahnung von dem hab xD
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Ja ich bin ToniDoo ^^
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Hallöchen Zusammen!
Da ich vor ein paar tagen ein Team zusammengestellt habe, wollte ich euch fragen ob ich was verbessern oder ändern sollte ;)
1. Altaria (Altarianit)
Fähigkeit: Innere Kraft
EVs: 64 KP / 192 Angr / 252 Init
Wesen: Hart
-Drachentanz
-Rückkehr
-Ruheort
-ErdbebenIch wollte ein Team um Altaria bauen.
2. Quajutsu (Leben-Orb)
Fähigkeit: Wandlungskunst
Wesen: Mässig
EVs: 252 Init / 252 SpAngr / 4 Kp
-Eisstrahl
-Hydropumpe
-Finsteraura
-KehrtwendeDa ich auch unbedingt ein Wasser-Pokemon wollte, habe ich Quajutsu genommen, da er recht stark ist.
3. Kapilz(Fokusgurt)
Fähigkeit: Techniker
Wesen: Hart
EVs: 252 Angr / 252 Init / 4 Kp
-Tempohieb
-Kugelsaat
-Ableithieb
-PilzsporeIch wollte gerne Kapilz nehmen da er, meiner Meinung nach, sehr stark ist. :P
4. Fiaro(Leben-Orb)
Fähigkeit: Orkanschwingen
Wesen: Hart
EVs: 252 Angr / 252 Init / 4 Kp
-Sturzflug
-Flammenblitz
-Ruheort
-KehrtwendeFiaro war ein "Muss" in meinem Team. 8|
5. Donphan(Überreste)
Fähigkeit: Robustheit
Wesen: Hart
EVs: 252 Kp / 252 Ang / 4 Ver
-Erdbeben
-Turbodreher
-Eissplitter
-TarnsteineIch brauchte einen Spinner wegen Fiaro, deswegen hab ich ihn genommen.
6. Magnezone(Wahlglas)
Fähigkeit: Magnetfalle
Wesen: Mässig
EVs: 200Kp / 252 SpAngr / 56 Init
-Donnerblitz
-Voltwechsel
-Lichtkanone
-Kraftreserve (Feuer)Hier wusste ich leider nicht was ich nehmen sollte und hab mal einfach Magnezone genommen, da ich noch einbisschen SpAngr brauch.
Ich hoffe ihr habt noch Ideeen was ich an meinem Team so verbessern kann :D