Beiträge von Payneex

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    Hallöchen Zusammen! ^^


    Ich hab mir vor kurzem ein Team zusammengestellt und wollte euch alle Fragen, was man da noch verändern kann.
    Dieses Team soll so eine Art Allrounder sein, dass es im fast jedem Modus (Hauptsächlich 6v6, 3v3) stark ist.
    Es ist um Mega Bibor gebaut.


    Mega-Bibor @ Bibornit
    Fähigkeit: Hexaplaga -> Anpassung
    Wesen: Froh (+init/-spang)
    EV's: 252 Init/252 Ang/4 SpVert
    -Schutzschild
    -Schlagbohrer
    -Kehrtwende
    -Gifthieb


    Meine erste Wahl fiel auf Bibor, weil ich sehr sehr stark finde und es
    die Feen Pokemon gut wegbekommt, da es mit Gifthieb und Anpassung
    enormen Schaden macht.


    Demeteros Tiergeistform @ Wahlschal
    Fähigkeit: Bedroher
    Wesen: Hart (+ang/-spang)
    EV's: 252 Ang/252 Init/4 Kp
    -Erdbeben
    -Steinkante
    -Kehrtwende
    -Kraftkollos


    Als zweites habe ich mich für Demeteros entschieden, weil es erstmal
    viele Schwächen von Bibor, wie Gestein oder Boden, gut abfängt.
    Mit Kraftkolloss kann er gut die Normal Pokemon angreifen.


    Fiaro @ Wahlband
    Fähigkeit: Orkanschwingen
    Wesen: Hart (+ang/-spang)
    EV's: 252 Ang/ 252 Init / 4 Kp
    -Flammenblitz
    -Sturzflug
    -Kehrtwende
    -Aero-Ass


    Fiaro habe ich gewält, weil es mit Sturzflug und Flammenblitz Pokemon 1 Hitten soll.
    Mit einem Harten Wesen und einem Wahlband kann Fiaro enormen Schaden an Pokemon
    anrichten. Aero-Ass ist dazu da Pokemon mit Flug Attacken anzugreifen, ohne dass ich
    Rückstossschaden bekomme. :)


    Raikou @ Offensivweste
    Fähigkeit: Erzwinger
    Wesen: Scheu (+init/-ang)
    EV's: 252 SpAng/252 Init/4 SpVert
    -Donnerblitz
    -Voltwechsel
    -Spukball
    -Kraftreserve Eis


    Mit Raikou will ich nur die Wasser und Flug Pokemon möglichst gut
    Schaden machen. Ich habe ihn die Offensivweste gegeben, damit er
    gut die SpAngriffe auhaltet.


    Latios @ Leben-Orb
    Fähigkeit: Schwebe
    Wesen: Scheu (+init/-ang)
    EV's: 252 SpAng/252 Init/4 SpVert
    -Draco Meteor
    -Psyshock
    -Surfer
    -Auflockern


    Latios soll mit Draco Meteor, Psyshock und Surfer viel Schaden an Pokemon
    anrichten und mit Auflockern die Hazards(Tarnsteine usw.) wegwehen, damit
    ich zB. Fiaro sicher reinwechseln kann, ohne dass er von den Tarnsteinen 50%
    Schaden bekommt. ^^


    Milotic @ Überreste
    Fähigkeit: Unbeugsamkeit
    Wesen: Kühn (+vert/-ang)
    EV's: 252 Kp/ 252 Vert/ 4 SpVert
    -Siedewasser
    -Genesung
    -Eisstrahl
    -Drachenrute


    Mit Milotic wollte ich möglichst viel durchhalten und dank Drachenrute "lästige"
    Pokemon zum wechseln zwinge. Dank Eisstrahl kann ich guten Schaden an Drachen
    oder Flug Pokemon anrichten. ;)



    Leider kam ich noch nicht dazu mit dieses Team zu spielen, daher hoffe ich,
    dass ihr Ideeen habt, was ich besser machen könnte :D
    Schönen Tag noch! :yeah:

    Hallöchen Zusammen!


    Da ich vor ein paar tagen ein Team zusammengestellt habe, wollte ich euch fragen ob ich was verbessern oder ändern sollte ;)


    1. Altaria (Altarianit)
    Fähigkeit: Innere Kraft
    EVs: 64 KP / 192 Angr / 252 Init
    Wesen: Hart
    -Drachentanz
    -Rückkehr
    -Ruheort
    -Erdbeben


    Ich wollte ein Team um Altaria bauen.


    2. Quajutsu (Leben-Orb)
    Fähigkeit: Wandlungskunst
    Wesen: Mässig
    EVs: 252 Init / 252 SpAngr / 4 Kp
    -Eisstrahl
    -Hydropumpe
    -Finsteraura
    -Kehrtwende


    Da ich auch unbedingt ein Wasser-Pokemon wollte, habe ich Quajutsu genommen, da er recht stark ist.


    3. Kapilz(Fokusgurt)
    Fähigkeit: Techniker
    Wesen: Hart
    EVs: 252 Angr / 252 Init / 4 Kp
    -Tempohieb
    -Kugelsaat
    -Ableithieb
    -Pilzspore


    Ich wollte gerne Kapilz nehmen da er, meiner Meinung nach, sehr stark ist. :P


    4. Fiaro(Leben-Orb)
    Fähigkeit: Orkanschwingen
    Wesen: Hart
    EVs: 252 Angr / 252 Init / 4 Kp
    -Sturzflug
    -Flammenblitz
    -Ruheort
    -Kehrtwende


    Fiaro war ein "Muss" in meinem Team. 8|


    5. Donphan(Überreste)
    Fähigkeit: Robustheit
    Wesen: Hart
    EVs: 252 Kp / 252 Ang / 4 Ver
    -Erdbeben
    -Turbodreher
    -Eissplitter
    -Tarnsteine


    Ich brauchte einen Spinner wegen Fiaro, deswegen hab ich ihn genommen.


    6. Magnezone(Wahlglas)
    Fähigkeit: Magnetfalle
    Wesen: Mässig
    EVs: 200Kp / 252 SpAngr / 56 Init
    -Donnerblitz
    -Voltwechsel
    -Lichtkanone
    -Kraftreserve (Feuer)


    Hier wusste ich leider nicht was ich nehmen sollte und hab mal einfach Magnezone genommen, da ich noch einbisschen SpAngr brauch. :flinch:


    Ich hoffe ihr habt noch Ideeen was ich an meinem Team so verbessern kann :D