Beiträge von XeruTec

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Heyho!


    Ich habe gestern ein paar Pokemon per Wundertausch vergeben (weil ich nun alle Evolutionen von Evoli habe :D) und Pokemon zurück bekommen von denen ich nicht weiß dass man sie kriegen kann.
    Eines davon heißt Gramokles, ein Schwert mit einem "Schild"(?) in einem Tuch gewickelt. Es ist Level 1 und hat einen japanischen Namen. Das wirklich krasse ist, dass ich ein Floink und ein Ottaro erhalten habe.
    Soweit ich weiß, gibt es diese beiden Pokemon so noch nicht, oder?


    Wurde die Pokemon Bank schon freigeschalten? Falls nicht, sollte ich sie lieber freilassen?


    LG, Xeru

    @Strangiii Also kann man nichts machen um die Chance zu erhöhen? :/


    @Ja-Jo Ich hab die Edition schon durch, das Evoli hat sich auch zu Folipurba weiterentwickelt aber mir fehlt ein Evoli um sie zu züchten :D
    Ich möcht nämlich alle haben. Bin schon seitdem Nachtara und Psiana draußen sind ganz versessen darauf :P

    Heyho!


    Ich habe gelesen, dass man Evoli auf Route 4 und Route 6 fangen kann. Hab dort nun einige Stunden verbracht und bisher keines gefunden.
    Gibt es Tricks oder habt ihr Tipps für mich?


    Ich möchte nämlich alle Entwicklungen haben und brauche eines um sie zu züchten ^^


    Danke schon mal fürs durchlesen! :grin:


    LG, Xeru