Beiträge von Damati

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    @ Shadowclaw Japantag ist bei mir Pflichtprogramm !! XD gehe da jedes Jahr hin wenn es geht manchmal sogar im Kostüm :) am besten ist immer das Feuerwerk findest du auch :D


    @ Tresla Des Volstgalph es gab doch mal temporär ein Center in Paris, da wäre ich so gerne hingegangen :) naja zum glück gibt es in Deutschland wenigstens die Pokemondays ^^

    Hallo alle zusammen =)


    Nach ewigen Zeiten stelle ich mich auch mal vor xD
    Also ich bin Damati, bin 21 Jahre alt und komme aus der Nähe von der belgischen und der holländischen Grenze^^
    Pokemonfan bin ich seid der ersten Stunde, angefangen mit der blauen Edition und stolz noch den ersten Speicherstand zu haben
    Jetzt gerade bin ich an Alpha Saphir dran, bin aber auch ein bisschen enttäuscht von dem Remake ausser von der Grafik und der überflieger fähigkeit xD


    In meiner Freizeit bastel ich gerne, deswegen cosplaye ich auch leidenschaftlich ;) daneben gehe ich sehr gerne reiten und regelmässig joggen (versuche sportlich zu sein) Musik höre ich fast alles ausser heavy metal das macht mich aggressiv :D
    Natürlich gehören Anime und Manga zu meinem Lieblingsbeschäftigungen auch den Pokemon Anime ^^
    Und natürlich auch Japan. Mein größter Traum ist es einmal in ein Pokemon Centre zu gehen und mich mit Merchandise einzudecken xD


    zur Zeit versuche ich mich an competitive play, bin darin aber noch nicht so gut xD


    Und und ich liebe es lol zu zocken.
    Wer spielt noch ,.? XD