Beiträge von Atomsmurf

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ok alles klar, jetzt weiß ich ja Bescheid :-)


    Mein Gott, darüber habe ich irgendwie überhaupt nicht nachgedacht. So einfach und doch genial :-D


    Dann mal an die Mods hier, der Thread kann geschlossen.
    Danke für den Tipp Gon! :-)

    Upps, tut mir Leid, habe es vorhin in einem anderen Thread gesehen (er war erfolgreich) und war überzeugt das ist erlaubt :/ Kann ich die Beiträge wieder entfernen?
    Danke dir aber, hätte es sonst vermutlich öfters getmacht :-)

    Hi,
    ich möchte sehr gerne anfangen auf der neuen Edition zu züchten und habe leider kein Pokemon Bank für ein 6*31 DV Ditto :-(
    Darum meine Suche:



    Ditto Ditto
    Wesen: egal
    Level: egal
    DV's: 6*31



    Ich biete alle Starter:



    oder:


    Larvitar Larvitar
    Level: 1
    OT: Lucas
    ID: 41243



    Riolu Riolu
    Level: 1
    OT: Lucas
    ID: 41243



    Items:


    -AP-Plus
    -AP-Top
    -Sonderbonbon