Beiträge von PokeViper

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    (Da mein Haiku "Frauen" aus Gründen leider nicht überzeugen konnte, habe ich mich entschieden, den Buchstaben "F" zu wiederholen.)


    Fütterungszeit


    Dieser Labrador

    kommt mir auch heute wieder

    extrem hungrig vor.


    Sein Blick schon ganz starr,

    nimmt gar nichts mehr außer dem

    Futterbeutel wahr.


    Nur noch am Sabbern,

    fängt er schon an, an seinem

    Körbchen zu knabbern.


    Sein Winseln so laut,

    dass man sich schon gar nicht mehr

    "Nein" zu sagen traut.


    Einfach keine Wahl,

    wie so oft gebe ich nach,

    reiche ihm sein Mahl.


    Der gierige Hund

    saugt rasend schnell alles ein,

    tief in seinen Schlund.


    Alles gegeben,

    genießt er völlig erschöpft

    sein Hundeleben.

    Frauen


    Das Schlänglein - Ein Mann,

    der ganz allgemein jede

    Frau beschreiben kann.


    So süß wie Zucker,

    dazu auch ungeschminkt ein

    echter Hingucker.


    Stark wie Löwinnen,

    auch mutig und erhaben

    wie Königinnen.


    Was soll noch werden,

    aus Gottes allerbester

    Schöpfung auf Erden?


    So, genug geschleimt,

    und das alles nur, damit

    sich mein Haiku reimt.

    Erinnerungen


    Was für eine Zeit,

    schon unendlich lange her,

    die schöne Kindheit.


    Fast ohne Sorgen,

    was interessierte mich

    die Welt von morgen?


    Einfach Spaß und Spiel,

    ansonsten gab es doch kaum

    ein anderes Ziel.


    Ach, mit einem Mal

    auf die alten Tage noch

    so sentimental.


    Bleibt nur zu sagen

    "Tschüss, Kindheit", werd' dich immer

    im Herzen tragen.

    Diebesgut


    Oft sind die Wege

    Die andere dir zeichnen

    Nur scheinbar leichter.


    Haiku gestohlen!

    Dafür sollte man mir den

    Hintern versohlen.


    Oh, welch große Scham!

    Ich bin mir auch nicht sicher,

    wie es dazu kam.


    Um anzuecken

    und mich hinter der fremden

    Kunst zu verstecken?


    Um anzuregen

    und den Grundstein für dieses

    Haiku zu legen?


    In diesem Leben

    möge man mir irgendwann

    bitte vergeben.

    Chaos


    Wie ist das passiert?

    Zwei sehr verdrehte Haiku,

    wie unkonzentriert!


    Gar nicht gesehen,

    nur dank Flocon wird alles

    noch ungeschehen.


    Ordnung und Struktur

    erfordern doch einfach nur

    eine Korrektur.


    Betrachtet erneut

    meine Haiku - auf dass euch

    diese Form erfreut.

    Blaulicht


    Verfolgt in der Nacht

    und ich frage mich dauernd:

    Was denn falsch gemacht?


    Volksbank betreten,

    mit einem Messer freundlich

    um Geld gebeten.


    Dame genommen,

    um mit meinem Geld aus der

    Bank zu entkommen.


    Wagen geliehen,

    denn zu Fuß kann man wirklich

    nur sehr schlecht fliehen.


    Erneut nachgedacht,

    bitte sagt mir doch einfach:

    Was denn falsch gemacht?

    Auferstehung


    Ein Jahr vergangen,

    lange gewartet, wie im

    Käfig gefangen.


    Zwar nicht verschwunden,

    doch lag in Ketten, mit hier

    nicht mehr verbunden.


    Der Tag gekommen,

    ich erhebe mich erneut,

    viel vorgenommen.


    Heute ist die Zeit,

    an jedem Tag ein Haiku,

    und ich bin bereit.

    Hallo Schlängchen :D, ich wünsche dir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Dieses Mal bin ich tatsächlich nur einen Tag zu spät dran. :ugly: Der Wolf macht langsam aber sicher Fortschritte. =^_^=

    Vielen Dank! Ich bin auch ganz verwundert und beeindruckt, weil ich deine Glückwünsche frühestens an Weihnachten erwartet habe. Respekt :D

    Seien wir einmal ehrlich, nur nett zu sein, würde weder zu dir noch zu mir passen ^^ Mir war es wichtig, dass der Geburtstagsgruss von Herzen kam und da ich nicht nur ein nettes Herz habe, musste der Spruch mit ^^

    Du hast ganz genau gewusst, dass dein Spruch mich triggern würde, aber eben auch, dass ich der richtige Adressat für solche Sprüche bin, weil ich nichts falsch verstehen werde. Dieses blinde Verständnis macht unsere Freundschaft zu etwas ganz Besonderem <3

    Achtung! Es folgt ein langweiliger Kommentar zu den wunderschönen Gratulationen :wink:


    Andris Ich danke dir für dieses sehr kreative Geburtstagstopic! Besonders gut gefällt mir die Schlange, die alle Gratulationen miteinander verbindet. Außerdem muss ich sagen, dass dieser Pablo Andricasso ein hervorragender Künstler ist! Warum habe ich noch nie von ihm gehört? :D


    Evoluna Dein einzigartiges Dummisel wird sicher mein Glücksbringer sein! Die Chat-Aktion mache ich gerne, aber nur mit dir, und für den PAM-Bereich bin ich vermutlich ungeeignet, weil ich mich nicht mehr mit dem Anime beschäftige. Eine Sache noch: Für mich wirst du immer ganz vorne in der Schlange stehen <3


    Webu Johnson Deine Gedanken haben mich total berührt - bis zu dem Punkt, an dem du mir eine "dümmliche Art" unterstellt hast. Jedem anderen Typen würde ich eine kleine Nackenschelle verpassen, aber bei dir mache ich eine Ausnahme, weil ich deinen Humor kenne und liebe :D


    Stella Ich glaube, dass man mir noch nie einen wörtlichen Blumenstrauß geschenkt hat. Vielen lieben Dank, dass du immer wieder an mich denkst. Vermutlich werde ich dich auch nicht so schnell vergessen :D


    Musicmelon Eigentlich ein Skandal, dass unsere Drabbles nicht zur Seelenverwandtschaft geführt haben, aber vielleicht sind deine Drabbles einfach zu gut für mich. Außerdem weiß ich auch ohne wissenschaftliche Untersuchung, dass wir uns besonders gut verstehen :D


    Jimboom Du bist schon so ein kleiner Drecksack. Zuerst war ich der Meinung, dass du dich geändert hast, aber du wirst wohl immer mein größter Rivale bleiben. Merke dir meine Worte: Im Oktober werde ich meinen IWS-Titel erfolgreich verteidigen und mich selbst so hart feiern, dass du mich hassen wirst :D


    Mipha Dein Kuchen war sehr lecker, aber du solltest dich schämen! Wie kannst du die liebe Evoluna bestehlen? Ich bin mir sicher, dass du das gar nicht nötig hast, weil du bestimmt auch selbst einen leckeren Kuchen backen könntest :D


    Ich möchte aber auch allen anderen lieben Menschen, die mir gratuliert oder auch nur an mich gedacht haben, von ganzem Herzen danken! Liebe :kiss:

    Heute mache ich es kurz und knackig (wie eure Körper in euren sexy Badesachen :D): An dieser Runde haben insgesamt 29 Schüler*innen (und zwar überwiegend Lachs-Fans :D) teilgenommen.



    1. Was zeichnet Sinius im Kunstunterricht?


    PunkteAntwortBisafan
    15Drachen-PokémonWolfsdrache, Il Dottore, ~AKINFENWA, Guineapig, Wolkenhase, X-Draco, Lenny.Nachtara, Mandelev, Rabenblau, Ich_73, Neochu, EpicZorua, Saphirialus, Stella, Virtual Headache
    5KaumalatShiny Endivie, flug815, schadeniz, R0ß50N, Missy!
    2FischeEvo Lee, Gucky
    1LandschaftenHaitino.4
    1BlumenBlueShadow02
    1NigiragiMipha
    1TerakristalleRexy
    1StilllebenPhilGalbena28
    1PorträtDormo
    1FunyarinpaRui



    2. Nenne einen realen Speisefisch!


    PunkteAntwortBisafans
    20LachsRabenblau, Ich_73, Rexy, Il Dottore, Evo Lee, Neochu, EpicZorua, Saphirialus, Mipha, ~AKINFENWA, Dormo, Guineapig, schadeniz, R0ß50N, Wolkenhase, X-Draco, Stella, Missy!, Mandelev, Haitino.4
    2ThunfischPhilGalbena28, Wolfsdrache
    2ForelleShiny Endivie, flug815
    2KarpfenGucky, Virtual Headache
    1HeringBlueShadow02
    1SushiLenny.Nachtara
    1KnurrhahnRui



    3. Welches Vogel-Pokémon frisst Nigiragi am liebsten?


    PunkteAntwortBisafans
    5AdebomSaphirialus, R0ß50N, BlueShadow02, Lenny.Nachtara, Haitino.4

    5TaubsiWolfsdrache, Evo Lee, EpicZorua, Gucky, Stella

    4VoltreanRexy, Shiny Endivie, schadeniz, X-Draco

    2VoltrelIch_73, flug815
    2WingullWolkenhase, Virtual Headache
    2PelipperMipha, Guineapig
    1UrglMandelev
    1KramurxDormo
    1Wablu~AKINFENWA
    1WashakwilIl Dottore
    1LavadosRui
    1TaubogaNeochu
    1DartiriRabenblau
    1StaraliliMissy!
    1StaraviaPhilGalbena28

    Packt eure sexy Badehosen und Bikinis ein! Wir begeben uns nun an den schönen Caldero-See - ein Ort, an dem euch gleich 2 Gegner erwarten! Seid ihr bereit für dieses epische 2-on-1 Handicap Match? Um diese Herausforderung zu bestehen, müsst ihr euch mit Drachen und Fischen anlegen oder auch einfach nur die folgenden Fragen beantworten :D



      



    Herrscher der Drachentäuschung Nigiragi / Heerashai (Caldero-See)

    1. Was zeichnet Sinius im Kunstunterricht?
    2. Nenne einen realen Speisefisch!
    3. Welches Vogel-Pokemon frisst Nigiragi am liebsten?



    Das Schlänglein erwartet eure se(h)enswerten Antworten (schlechtestes Wortspiel aller Zeiten? xD) bis morgen, um 22:00 Uhr.


    (Morgen wird sich die Auswertung - wie mein guter und alter Freund Gucky sagen würde - aus Gründen verzögern.)


    Bitte habt Mut! Nennt euer Baby Adebom!


    An dieser Runde haben insgesamt 39 Schüler*innen teilgenommen. Vielen Dank dafür! Ich hoffe ihr seid mit meiner Auswertung, die eher großzügig ausgelegt ist, zufrieden :D



    1. Was trägt Adebom in seiner Brustschürze?


    PunkteAntwortBisafans
    15Steine / Felsen

    Nyx, Dormo, Rabenblau, Vix, flug815, Rexy, Shiny Endivie, Guineapig, Mimimi, schadeniz, Missy!, Virtual Headache, ~AKINFENWA, PhilGalbena28, BlueShadow02

    14(Menschen) Baby / KindEvo Lee, Il Dottore, Mipha, Mandelev, Ich_73, Gucky, R0ß50N, EpicZorua, Underground, Stella, Rui, Andris, Saphirialus, Lenny.Nachtara
    6Futter / NahrungWolfsdrache, X-Draco, Isamu_17, Neochu, Arisey, Roxas Memoire
    1PelipperOlynien
    1NichtsWolkenhase
    1GewürzeLukadup
    1DingeHaitino.4


    2. Wohin zieht es Adebom im Winter?


    PunkteAntwortBisafans
    27SüdenNyx, Il Dottore, Mipha, Dormo, ~AKINFENWA, Rabenblau, Mandelev, flug815, Ich_73, Roxas Memoire, Shiny Endivie, PhilGalbena28, Gucky, Saphirialus, Guineapig, R0ß50N, EpicZorua, Mimimi, Wolkenhase, Stella, Rui, Lukadup, Haitino.4, Neochu, schadeniz, Missy!, Virtual Headache
    6AlolaWolfsdrache, Evo Lee, Vix, Isamu_17, BlueShadow02, Lenny.Nachtara
    2in seine Höhle (die sein Geheimgewürz enthält)Underground, Olynien
    1nach drinnenAndris
    1PaldeaArisey
    1nach HauseX-Draco
    1Südliche Zone (6)Rexy


    3. Welchen Boost erhält Adebom durch das bittere Geheimgewürz?


    PunkteAntwortBisafans
    9AngriffRabenblau, Rexy, Shiny Endivie, Guineapig, EpicZorua, schadeniz, Arisey, Missy!, Roxas Memoire
    7Geschwindigkeit / InitiativeNyx, Wolfsdrache, Il Dottore, Gucky, BlueShadow02, Evo Lee, Lenny.Nachtara
    3Immunsystem~AKINFENWA, Ich_73, Virtual Headache
    3StärkeDormo, Saphirialus, Isamu_17
    3VerteidigungWolkenhase, Neochu, PhilGalbena28
    2HeilungUnderground, Haitino.4
    2Es wird größer.R0ß50N, Mimimi
    1ErfahrungX-Draco
    1GenauigkeitOlynien
    1SchwimmenStella
    1Flug-Attacken-BoostMipha
    1StatsboostVix
    1GlücksboostLukadup
    1Es legt mehr Eier.Mandelev
    1Es kann mehr Steine tragen.flug815
    1Es schmeckt besser.Andris
    1Es bekommt bedrohliche Bossmusik und eine prächtige Haartolle àla Krawalloro und Leval.Rui



    Achtung! Hier kommt eine königliche Überleitung:


    Was reimt sich auf Adebom? Richtig: Webu Johnson ! Volle Konzentration auf die Fragen seiner Runde, die bereits begonnen hat :D

    '(Go west) in the open air,

    (Go west) where the skies are blue,

    (Go west) this is what we're gonna do.'


    'hust' Entschuldigung. Ich habe mich gehen lassen.


    Zurück zum Thema: Wir begeben uns nun in die "Westliche Zone" der Paldea-Region. Dort erwartet euch bereits der Herrscher des weiten Himmels Adebom. Da es sich aber nicht um eine königliche Schlange, sondern nur um einen kleinen Storch handelt, solltet ihr keine Probleme haben, mit euren Top-Antworten auf die folgenden Fragen den Storch hinwegzufegen :D





    4. Runde Herrscher des weiten Himmels Adebom (Westliche Zone 1)

    1. Was trägt Adebom in seiner Brustschürze?
    2. Wohin zieht es Adebom im Winter?
    3. Welchen Boost erhält Adebom durch das bittere Geheimgewürz?



    Ihr wisst Bescheid: Bis morgen, um 22:00 Uhr, alle Antworten an das Schlänglein PokeViper :D