Beiträge von Slorix

    Dann war es ursprünglich wohl doch noch ein anderes Ditto von einem anderen Set. Aber bis jetzt konnte noch keiner erkären, warum das Ditto 4/8 EV in attack hat aber keine IV in Attack? Tut mir leid wenn ich es übersehe?!

    Wo ihr gerade beim brüten seid...

    Gibt es eine gute Location, wo man schnell im Kreis fahren kann oder so?

    Ich fahre immer in der Naturzone im Kreis direkt vor der Pension, bis ich 5 Eier habe. Zum Ausbrüten,der fünf Eier, fahre ich einfach in Blickrichtung der Pensionsmitarbeiterin (Naturzone) geradeaus von ihr Weg. Dieser Weg ist sehr lang und eignet sich dafür mMn. ganz gut. Stumpfes fahren ohne Pokemon zu begegnen.

    Hallo zusammen,

    auch ich nöchte mich mehr mit Pokemon online battles beschäftigen als bisher.



    Ich habe mich dementsprechend maö bei anderen umgeschaut und mir sind in den Teams Angaben mit 0 IV aufgefallen.

    Leider verstehe ich nicht wieso dieso 0 IV haben müssen.


    Beispiel 1:


    Durengard
    0 IV speed


    Das ist relativ einfach, weil durengard einfach langsam sein soll damit es immer in Shield stance getroffen wird.



    Beispiel 2:

    Dragapult @ Choice Specs
    Ability: Infiltrator
    EVs: 252 SpA / 4 SpD / 252 Spe
    Modest Nature
    IVs: 0 Atk
    - Draco Meteor
    - Shadow Ball
    - Fire Blast
    - Thunderbolt


    Warum soll dieses Pokemon genau 0 IV Attack haben?

    Dann sind mir noch viele Dittos aufgefallen, welche auch genau 0IV attack haben sollen, nun sind diese mit Imposter aber relatov schwer zu finden in Gen 8.


    Beispiel 3:

    Ditto @ Choice Scarf
    Ability: Imposter
    EVs: 248 HP / 8 Atk / 252 Def
    Impish Nature
    IVs: 0 Atk
    - Transform

    Diesem Ditto wurden sogar noch 8 Attack EV gegeben obwohl es explizit 0 IV attack haben soll. Für mich erschließt sich das nicht. Ich hoffe jemand kann einem Noob wie mir dies erklären.



    Danke!

    chrbenz

    Auch wenn du schon einige tausend Eier ausgebrütet hast, ist die Losgröße noch nicht groß genug um eine zuverlässige Aussage über Wahrscheinlichkeiten zu treffen.



    Auf dieser Seite hier kann man mal seine Shiny Chance pro Ei eingeben. Bei Matsuda + shiny charm m.W.n. 1/512 also ~ 0,195%.

    Dann spuckt der Rechner aus, das ein Shiny bei 1180 Eiern mit einer 90%igen Wahrscheinlichkeit zu erwarten ist. Bei 2359 Eiern nahezu garantiert (99%). Somit sollte statistisch bis spätestens dahin min. ein geschlüpft sein. Aber auch das ist keine Garantie!


    Für die Leute, die es interessiert, wird dort auch ein wenig zu Statistik und häufigen Fehlern bezüglich falscher Annahmen erklärt.

    Hallo,


    auf der Hauptseite steht das es 4 extra Punkte gibt pro Sieg wenn das Pokemon ein Machtitem trägt. hier


    Mir stellt sich nur die Frage, bekommen alle im Team EV? Also das mit machtitem bekommt +5 Angriff bekommt der Rest im Team + 1 Angriff wegen des immer aktiven EP-Teilers?

    Oder bekommt nur Pokemon die aktiv am Kamof teilgenommen haben die EV?

    Hallo Bisafans,


    Ich habe gestern abend ein topic in Versteigerungen erstellt. Ich wollte mal fragen wie lange so eine Freigabe des topics für gewöhnlich dauert?


    Ich hoffe so eine Frage passt hier rein :)


    Vielen Dank und liebe grüße

    I Hi Leute,


    ich habe noch 6 Diancie Codes!!



    Ich suche noch einige Legenden.


    Most wants : Arceus / Victini

    [/i]Nicht mehr benötigt![/b]
    #Mew / Celebi / Jirachi /Manaphy / Darkrai / Shaymin
    Reshiram /Boreos /Palkia / Ho-oh / Xerneas/ Lavados / Zapdos / 31*6 DV Ditto / Genesect / Meloetta / Keldeo #


    Ich Bitte darum das ihr mir keine Cheats anbietet ( was denke ich selbst verständlich ist), klone sind allerdings okay. Aber bitte sagt bescheid, das es ein Klon ist. Diese sind auch genauso viel Wert wie Unikate.
    Es müssen sich nicht um Shinys oder DV Legis mit perfektem Wesen handeln. Ob UT oder Trainiert ist mir auch egal. Es muss nur LEGIT sein! Sollten die Pokis Shiny sein oder 31 DV`s haben wäre es natürlich toll aber ist mir egal. Würde mich nur über Shiny sein wär es geil aber ist genauso 1 Code Wert wie ein normales Legi. Beispiel: Shiny Ho-oh = 1 Diancie Code; normales Ho-oh = 1 Diancie Code


    Hier wird 1:1 getauscht, das ist damit denke ich sehr fair.



    Ich werde entscheiden mit wem ich traden möchte, und beachtet bitte das ich jedes Poki nur 1 mal benötige. Sollte schon jemand eines der Pokis mit mir getraded haben werde ich die wants aktualisieren jedoch sollte ich dies mal verpassen werde ich den Trade ablehnen.


    Bitte habt Verständnis bin neu hier im Forum ^^


    Ich wünsche euch viel Spaß und hoffe ihr helft mir meinen Pokedex zu vervollständigen.




    //Edited Victini , Zapdos , Lavados