Beiträge von ConFect

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ein paar hysterischen Eltern bestimmt, aber ich kann mich auch an einige Disneyküsse erinnern, da gab es doch auch keine Riesenwellen, oder?
    Disnetradition xD
    Arielle, Pocahontas, Schneewitchen und… deren Macker, fragt nicht, wie die heißen xD, Aladdin und Jasmin, Tim und Struppi, Simba und… Weibchen xD


    Gut, das stimmt wieder :D Mal sehen, was sich ergibt :p

    Ich würde einfach, mal sagen:
    Es wird nie'n Paar in Pokemon geben. Dafür, denke ich, gibt's eine Logische Erklärung:
    Der Anime ist für Kinder gemacht, also ist es ein Ding der Unmöglichkeit, dass die Erwachsenen nicht ausrasten weil "Ohhh, Ash hat Maike geküsst".
    Danach wären die Einschaltquoten am Arsch, weil die Eltern die Kinder kein Pokemon mehr schauen lassen :/
    Schade eig.