Beiträge von DerFinn

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo,


    Pokemon ist bis jetzt sowohl als Anime als auch als Videospiel vollkommen an mir vorbeigegangen. Deswegen habe ich mich dazu entschlossen mit Pokemon Feuerrot angefangen. Mein Starter ist Glumanda und hier sind wir beim Problem :


    Seitdem ich Glut habe nutze ich fast nur noch Glumanda (mittlerweile Glutexo auf Level 25). Natürlich haben meine anderen Pokemon darunter gelitten und sind alle noch Level 5-10. Für den ersten Orden hats noch gerade so gereicht. Jetzt stehe ich aber bei Misty in Azuria City. Misty hat soweit ich weiß Wasserpokemon. Dagegen brauche ich aber Pflanze oder Elektro. Ich habe nur Pikachu (Level 13) und kein Pflanzenpokemon.
    Wie soll ich jetzt vorgehen ? Ich bin schon zu Route 24 vorgedrungen und habe dort den Rivalen und die Käfersammler/Trainer besiegt. Aber wie kann ich meine Pokemon jetzt leveln. Meist werden sie, da sie noch so schwach sind im Kampf einfach umgelegt ohne, dass ich was tun kann. Gibts irgendeine Möglichkeit besser zu leveln und welche Pokemon sollte ich mir holen ?


    Hoffe ihr könnt mir Tipps geben


    Liebe Grüße
    Finn