Beiträge von Teraduman

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Aufgabe 1:
    3 Punkte: Nr. 5
    2 Punkte: Nr. 4
    1 Punkt: Nr. 1
    Kreativpunkt: Nr. 7


    Bei Aufgabe 1, 3 Punkte für Nr. 5 da es meiner Meinung nach einfach ziemlich schön heraussticht und es mich sehr an einen Drachen erinnert und es sehr Sommerlich aussieht und somit ziemlich zur Zeit passt.
    Die 2 Punkte an Nr. 4 habe ich vergeben da das Vogelartige mir sehr gefällt und es eine Art Eitelkeit durch diese Krone auf der Schleifspitze ausstrahlt.
    Den einen Punkt habe ich an Nr. 1 vergeben da mir der Kragen und die Kombi sehr gut gefällt.
    Den Kreativpunkt habe ich an Nr. 7 vergeben da mir diese Schleifspitze sehr gefällt und es damit ein wenig aussieht wie Ankylosaurus und das gefällt mir. :3


    Aufgabe 2:
    3 Punkte: Nr. 5
    2 Punkte: Nr. 1
    1 Punkt: Nr. 4
    Kreativpunkt: Nr. 6


    Die 3 Punkte bei Aufgabe 2 habe ich an Nr. 5 verteilt da mir dieses Blütenkleid sehr zusagt und es sehr cool aussieht und beim Pokemon als Mega Entwicklung durch aus vorstellbar ist.
    Nr. 1 habe ich 2 Punkte gegeben da mir dort das Löwen artige gefällt und es sehr imposant aussieht und ziemlich viel Kraft versprüht aber da es ja eher ein defensives Pokemon ist finde ich das Blütenkleid bei Nr. 5 besser und passender.
    Einen Punkt habe ich an Nr. 4 verteilt und das da es auch sehr imposant aussieht und auch etwas von einem Löwen hat nur hat mir Nr. 1 einfach besser gefallen deshalb hier nur einen Punkt.
    Der Kreativpunkt gebe ich an Nr. 6 da dort ziemlich vieles neues dazu gebracht hat und einfach mal ganz anders wie die anderen aussieht.

    Ja wie bereits im titel zu erkennen ist suche ich ein Darkrai und biete dafür Shiny Pokemon.
    In meinem besitzt befinden sich folgende Shiny Pokemon:


    Stolloss (schillernd) - Stolloss - OT Teraduman - ID 45404 - Level 100 - Fangort Siegesstraße - Fähigkeit Schwermetall - Wesen Zart
    Gallopa (schillernd) - Gallopa - OT Teraduman - ID 45404 - Level 91 - Fangort Route 112 - Fähigkeit Feuerfänger - Wesen Lasch
    Kapilz (schillernd) - Kapilz - OT Teraduman - ID 45404 - Level 83 - Fangort Blütenburgwald - Fähigkeit Aufheber - Wesen Hastig
    Paragoni (schillernd) - Paragoni - OT Teraduman - ID 45404 - Level 78 - Fangort Blütenburgwald - Fähigkeit Innere Kraft - Wesen Mild
    Frizelbliz (schillernd)- Frizelbliz - OT Arisu - ID 48849 - Level 24 - Fangort Route 118 - Fähigkeit Statik - Wesen Zaghaft
    Guardevoir (schillernd) - Guardevoir - OT Teraduman - ID 45404 - Level 100 - Fangort Route 102 - Fähigkeit Fährte - Wesen Forsch
    Brockoloss (schillernd) - Brockoloss - OT Teraduman - ID 45404 - Level 100 - Fangort Feuriger Pfad - Fähigkeit Robustheit - Wesen Frech


    Bei den Legänderen:


    Diancie - Diancie - OT Hope - ID 07245 - Level 50 -Fangdatum 24.7.2015 - Fähigkeit Neutraltorso - Wesen Hitzig - DV-Spruch Hinterhältig
    Xerneas - Xerneas - OT Lennart - ID 35376 - Level 62 - Fangort Flare-Geheimbasis - Fähigkeit Feenaura - Wesen Mäßig
    Voltolos - Voltolos - OT Teraduman - ID 45404 - Level 50 - Fangort Luftraum - Fähigkeit Strolch - Wesen Naiv
    Latios - Latios - OT Lukas - ID 48369 - Level 54 - Fangort Insel im Süden - Fähigkeit Schwebe - Wesen Forsch
    Latias - Latias - OT Teraduman - ID 45404 - Level 75 - Fangort Insel im Süden - Fähigkeit Schwebe - Wesen Kühn
    Selfe - Selfe - OT Teraduman - ID 45404 - Level 50 - Fangort Unerforschte Höhle - Fähigkeit Schwebe - Wesen Frech
    Vesprit - Vesprit - OT Teraduman - ID 45404 - Level 50 - Fangort Unerforschte Höhle - Fähigkeit Schwebe - Wesen Ruhig
    Tobutz - Tobutz - OT Teraduman - ID 45404 - Level 50 - Fangort Unerforschte Höhle - Fähigkeit Schwebe - Wesen Pfiffig
    Cresselia - Cresselia - OT Teraduman - ID 45404 - Level 51 - Fangort Sichelinsel - Fähigkeit Schwebe - Wesen Forsch
    Lugia - Lugia - OT Teraduman - ID 45404 - Level 51 - Fangort Seewoge Malvenfroh - Fähigkeit Erzwinger - Wesen Still
    Kyurem - Kyurem - OT Teraduman - ID 45404 - Level 55 -Fangort Höhle der Spaltung - Fähigkeit Erzwinger - Wesen Pfiffig
    Reshiram - Reshiram - OT Luctyx - ID 50906 - Level 61 - Fangort Einall-Region - Fähigkeit Turbobrand - Wesen Frech
    Zekrom - Zekrom - OT Teraduman - ID 45404 - Level 51 - Fangort Rätselhafte Höhle - Fähigkeit Teravolt - Wesen Still
    Dialga - Dialga - OT Teraduman - ID 45404 - Level 77 - Fangort Luftraum - Fähigkeit Erzwinger - Wesen Froh
    Kobalium - Kobalium - OT Teraduman - ID 45404 - Level 50 - Fangort Namenlose Ebene - Fähigkeit Redlichkeit - Wesen Scheu
    Viridium - Viridium - OT Teraduman - ID 45404 - Level 50 - Fangort Namenlose Ebene - Fähigkeit Redlichkeit - Wesen Robust
    Terrakium - Terrakium - OT Teraduman - ID 45404 - Level 50 - Fangort Namenlose Ebene - Fähigkeit Redlichkeit - Wesen Still
    Registeel - Registeel - OT Teraduman - ID 45404 - Level 40 - Fangort Grabmal - Fähigkeit Neutraltorso - Wesen Froh
    Regirock - Regirock - OT Teraduman - ID 45404 - Level 40 - Fangort Wüstenruine - Fähigkeit Neutraltorso - Wesen Ruhig
    Regice - Regice - OT Teraduman - ID 45404 - Level 40 - Fangort Inselhöhle - Fähigkeit Neutraltorso - Wesen Hastig
    Deoxys - Deoxys - OT Teraduman - ID 45404 - Level 84 - Fangort Himmelturm - Fähigkeit Erzwinger - Wesen Sacht
    Mewtu - Mewtu - OT Teraduman - ID 02039 - Level 76 - Fangort Geheimdungeon - Fähigkeit Erzwinger - Wesen Forsch
    Kyogre - Kyogre - OT Teraduman - ID 45404 - Level 100 - Fangort Urzeithöhle - Fähigkeit Niesel - Wesen Ernst
    Regigigas - Regigigas - OT Teraduman - ID 45404 - Level 50 - Fangort Inselhöhle - Fähigkeit Saumselig - Wesen Sanft
    Rayquaza - Rayquaza - OT Teraduman - ID 45404 - Level 100 - Fangort Himmelturm - Fähigkeit Klimaschutz - Wesen Hitzig
    Entei - Entei - OT Teraduman - ID 45404 - Level 50 - Fangort Wilder Wald - Fähigkeit Erzwinger - Wesen Kühn
    Suicune - Suicune - OT Teraduman - ID 45404 - Level 50 - Fangort Wilder Wald - Fähigkeit Erzwinger - Wesen Kühn
    Raikou - Raikou - OT Teraduman - ID 45404 - Level 50 - Fangort Wilder Wald - Fähigkeit Erzwinger - Wesen Mild


    Diese Pokemon biete ich, wenn ihr ein passendes gefunden habt und es auf Alpha Saphir oder Omega Rubin tauschen wollt schreibt mir entweder eine Pn oder einfach hier drunter.
    Vielen Dank im voraus :)

    Mhm nun ja interessantes Thema so habe ich bei Anime oder Manga Charakteren noch nie gedacht, somit habe ich mich auch noch nie in einen verliebt da die Charaktere finde ich mir doch ein wenig zu fremd bleiben als das ich wirklich der artige Gefühle für einen hegen könnte, es ist nur für mich Interessant was hier so andere schreiben ^-^

    Ich habe ein Iphone 4s und bin relativ zu frieden, ich habe auch in der nächsten zeit nicht vor mir ein neues Handy zu kaufen so fern mein momentanes nicht kaputt geht was aber vor erst nicht der Fall sein dürfte da ich es schon zwei Jahre habe und es bis jetzt noch keinen schaden genommen hat da ich eh nicht besonders viel außer schreiben und Telephonieren damit mache.


    Und ja besonders viel kann ich nicht im Endeffekt dazu sagen es ist halt ein Iphone also nichts besonderes in der Heutigen Gesellschaft, und es hat halt vor und nachteile im Gegensatz zu anderen Handys aber ich bin recht zu frieden.

    Mein Lieblings Pokemon ist Nachtara da es unter anderem auch von meinem Lieblings Typ Unlicht ist, und ich finde das Pokemon einfach von aussehen her sehr cool ich finde es einfach sehr schön Gemacht und die Shiny Version gefällt mir auch sehr gut, auch wenn es nicht das stärkste Pokemon ist habe ich es fasst immer in meinem Team da ich es einfach super finde.

    Mein Lieblings Tier...
    Ähhh ich schätze mal es ist der Wolf aber ich habe mir noch nie wirklich dadrüber Gedanken gemacht, zudem mag ich auch noch Katzen,(teilweise) Hunde und Schildkröten.
    Wieso ich gerade die mag? keine Ahnung das ist so das einzige was mir spontan zu der frage einfällt und es könnte halt vielleicht daran liegen das es in meinem Elterhaus immer einen oder mehrere Hunde und Katzen gibt von da her bin ich es auch gewöhnt und mag die Tiere auch also würde ich deswegen diese als meine Lieblingstiere beschreiben.

    Nun ja ich muss schon irgendwie sagen das ich mit Pokemon doch mehr zeit verbringe als mir recht ist, also natürlich es beeinflusst mein Privatleben. Aber es ist jetzt nicht so das ich deswegen irgendwie meine Freunde oder so etwas ignorieren oder ausschließen würde, ich spiele das spiel eh ehr wenn ich alleine bin und einfach zu viel zeit habe.


    Aber man muss auch einfach sagen das Pokemon ein sehr zeit aufwendiges spiel ist zumindest je nachdem was man macht, ich zum beispiel fange momentan Shinys und das dauert nun mal eine verdammt lange zeit, auch wenn es bei Alpha Saphir finde ich ziemlich vereinfacht wurde, aber trotzdem braucht man gut einen Tag für ein Shiny und in so fern beeinflusst es sehr das Privatleben.


    Aber ich finde die Zeit lohnt sich also finde ich es ehrlich gesagt auch nicht schlimm, da es ja nicht so ist das ich deswegen nichts mehr essen würde oder mit niemandem mehr reden würde.

    Also ich spiele hauptsächlich auf dem Pc, da ich hier mit eigentlich das meiste spielen kann was ich will, und da ich ehr Strategie Spiele spiele ist wohl auch eine Konsole eine schlechte alternative da so gut wie null Strategie Spiele dafür erscheinen, das heißt aber nicht das ich keine Konsolen besitze aber die meiste zeit spiele auf dem Computer.

    Das was ich schreibe ist jetzt zwar eigentlich sehr peinlich da ich das meiste nur im Internet gucke und lese und daher die Sachen die ich zuhause habe sehr beschränkt sind aber ich habe:
    Mangas:
    - 1-7 Dragonball
    - 1-4 Attack On Titan
    - Erster Band von Black Butler
    Animes:
    -Fullmetal Alchemist Brotherhood Part 1-5 (also Komplet)


    Ja das war es wie bereits gesagt im vergleich zu den meisten anderen sehr bescheiden aber naja das ist mir egal.

    Fairy Tail
    Bei mir ist es aus irgendeinem Fairy Tail ich kann damit einfach nichts anfangen, ich habe versucht ihn zu mögen ich habe mich durch die ersten 100 folgern gequält und habe dann auf gehört,ich weiß auch so recht nicht was ich gegen den Anime habe aber irgendwie lässt er mich einfach Komplet kalt.

    Also es fällt mir schwer die fragen zu beantworten, ich glaube meine Eltern haben keine Ahnung was ich da überhaupt lese, obwohl ich es bereits mehr fach versucht habe ihnen zu zeigen aber sie interessieren sich nicht großartig dafür, aber das ist mir eigentlich relativ egal den sie erlauben es mir sie zu lesen und es gibt keine Probleme also von daher.