Beiträge von Killer-chan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    So, habe nun auch ein Problem o.O


    Habe vor, ein Kikugi zu fangen, also beschmierte ich einfach einen Baum mit Honig und wartete 12 Stunden. Als ich wiederkam musste ich feststellen, dass der Baum nicht mal wackelte. Weiß jemand, was da los ist o.O?
    Das ist eigentl auch nicht das erste mal, ebi mir hat noch nie ein Baum gewackelt, egal wie lange ich gewartet habe xD
    Dabei will ich so gerne ein Kikugi haben *schnüf* Q.q

    Ich habe mit Pokemon Kristall angefangen, welche ich zusammen mit einem Game Boy Color zum zehnten Geburtstag bekommen habe xD. Das waren noch zeiten. Später habe ich mir erstml Gelb, Blaut und Rot geholt. Später habe ich mir die Silberne geukauft und die Goldene geschenkt bekommen. Zu meinem 13.ten bekam ich Rubin und Saphir o.o. Später sparte ich und holte mit die Blattgrüne. Und letztes Jahr habe ich mir die Pearl geholt xD. Inzwischen bin ich 15 3/4 und zocke immernoch :3

    Ich gebe mal meine Meinung zu jeder Trainerklasse ab ^^:


    Angler: haben meistens 6 Pokemon, die aber alle sauschwach sind -.-, dumme Sprüche, wenig Geld und kaum EP
    Arbeiter: sind gut zum Trainieren, wenn man noch am Anfang des Spieles ist. Ansonsten einfach nur schlecht -.-
    Aromalady: ich finde die Sprites der Aromalady total hübsch ^^. Leider haben sie nur Pflanzen/Käferpokemon, was auf dauer ganz schön nerven kann. Besonders, wenn sie Attacken einsetzen, die den Status verändern -.-
    Ass-Trainer: auch hier finde ich die Sprites hübsch ^^. Ich finde es klasse, dass sie in der Region von Blizzach andere Kostüme tragen. Außerdem haben sie starke Pokemon und ein gut gemischtes Team.
    Biker: Wirklich nervig, da sie überwiegend auf dem Fahrradweg auftauchen. Haben nur gift-Pokemon -.-
    Camper: sind nur für schwächere Trainer zum Trainieren gut z.B. wenn man sich erst am Anfang des Spiels befindet.
    Clown: gab es den bis jetzt nich nur 1 Mal im Jubelstadt TV-Gebäude o.O. Sprite ist lustig ^^
    Cowgirl: Ist ja meistens im Duo "Madel & Vater" mit dem Farmer anzutreffen. Nicht besonders stark aber die Doppelkämpfe sind lustig ^^
    Dame: schwach, gibt aber viel Geld ^-^
    Dieb: Weder viel Geld, noch starke Pokemon o.O. Aber gutes Training für schwache Wasser-Pokemon, da die Diebe meistens Feuer Pokemon benutzen.
    Dompteur: Tauchten ja bis jetzt nur in R/B/G und in FR/BG auf. Haben aber voll entwickelte Pokemon und sind deswegen eine gute Trainingsmethode ^^. Die Sprites sind leider hässlich -.-
    Drachenprofi: Tauchen recht selten im Spiel auf, was schade ist, da sie die einzigen Trainer sind, die immer Drachenpokemon benutzen.
    Duo: Besteht aus einem Ass-Trainer und einer Ass-Trainerin. macht mir am meisten Spaß, da beide besonders starke Poekmon benutzen ^^.
    Exorzistin: Finde es lustig, wenn sie diese Sprüche ablassen wie "Buuuh °-°" oder "Verschwinde, böser Geist". Ganz nette abwechslung ^^
    Experte: Gibt es nur in R/S/S. Setzen nur Kampf Pokemon ein. Ich finde da die Schwarzgute besser -.-
    Farmer: s. "Cowgirl"
    Feuerspuker: Tauchen nur in G/S/K auf. Haben Feuer Pokemon. Sind schwach und eig. zu nichts zu gebrauchen -.-
    Forscher: Sind nur stark, wenn sie Pokemon wie Porygon einsetzen. Ansonsten nerven sie mit Voltobal/Lektrobal einfach nur.
    Galaktiker Rüpel: Setzen nur Waumpel/Zubat ein, geben dumme Sprüche von sich
    Gentleman: Ich finde die Sprites von allen Edis hübsch. Ich mag auch ihre Pokemon. Meistens setzen sie Fukano, Mauzi/Snobilikat oder Kramurx ein.
    Geschwister: Bestehen aus einer weibl. Schwimmerin und einem männl. Planscher. Schwach, aber ich finde ihre Sprüche lustig, da sie sich meistens nur streiten ^^
    Gitarrist: Eines der schönsten Sprites. Schade, dass sie im Spiel so selten vorkommen...
    Glatzkopf: Nichts besonderes, da sie neben Bikern auftauchen, benutzen sie eig. dieselben Pokemon
    Göre: hat meistens nur schwache Pokemon wie Nidoran, Ratfratz etc. ist also nur am Anfang des Spiels zum Training gut.
    Hexe: Schönster Sprite von allen ^^. Sie setzen überwiegend Pokemon wie Shuppet und Zwirrlicht ein, welche zu meinen Lieblingen gehören.
    Hitzkopf: s. Feuerspucker. Sie hießen in der 2.ten generaion nur anders ^^
    Idol: Gab es wie den Clown nur 1 mal im Jubelstadt-TV Gebäude. Ich finde ihre Pokemon süß ^^.
    Interviewer: Einfach genial in R/S/S. Tauchen überall auf und haben lustige Sprüche drauf ^^. dann kommt man sogar ins Fernsehen xD
    Jogger: Haben eig so Pokemon wie Dodu. Nichts besonderes o.o
    Jongleur: Nerven mit ihren Voltobals -.-
    Junges Glück: Total süßer Sprite x3. Haben auch immer zueinander passende Pokemon wie z.B. Plusle und Minun oder Volbeat und Illumise
    Käfersammler: Bescheuerte Pokemon wie Raupi, Hornliu oder Waumpel. Total unnötig -.-
    Käfermaniac: Oh toll, eine ältere Version von Käfersammlern xDD
    Kämpferin: Endlich mal ein weibl. Gegenstück zum Schwarzgurt ^^. Leider nicht so stark...
    Künstler: Setzen Pokemon wie Pantimimi ein. Ich fände Farbeagle besser °-°
    Lady: Wunderschöner Sprite in D/P ^^. Haben zwar schwache Pokemon, geben dafür aber viel geld ^^
    Lehrerin: Gab es bis jetzt nur in G/S/K...kann mich aber nicht mehr so recht daran erinnern xD
    Matrosen: Wie ich die auf der M.S.Anne gehasst habe -.-...
    Mechaniker: Dumme Sprüche wie i-was von dem Funken oder Spannung o.O
    Mädel und Papa: Mal eine neue Art von Partnern xD
    Ninjajunge: Tauchen da auf, wo man sie nicht braucht. Und haben dann auch noch Pokes wie Ninjatom>,<
    Picknicker: weibliches gegenstück zum Camper. Sind aber jetzt nicht unbedingt stärker xD
    Planscher: Schwache Pokemon wie Azurill, die dann auch noch kaum EP geben -.-
    Poke-Kind: Ich war auch immer so dumm und habe imme rgeglaubt, dass ist ein Pikachu. Angesprochen und...Kampf -.-
    PokeFan: Wie wäre es da mit PokeFreak o.O. Die Sprites sind lustig xD. Aber mehr auch nicht...
    PokeManiac: Sieht zwar etwas seltsam aus, hat aber seltene Pokemon ^^
    Pokemon Ranger: Wo ist da der Unterschied zu den andern Trainern, die Pflanzen Pokemon einsetzen o.O?
    Pokemon-Sammler: Haben ab und zu auch seltene Pokemon bei sich wie z.B. Schlurp.
    Pokemonzüchter: Haben ein gemischtes Team, was wenigstens etwas abwechslung bietet ^^
    Polizist: Finde ich eigentl. unnötig aber warum gibt es keine Politzistinen o.O?
    Psycho: Haben eigentl. keine starken Pokemon o.O
    Rocker: Wo ist der Unterschied zu Gitarristen xD?
    Ruinenmaniac: Vollkommen unntöig -.-. Tauchen in der Nähe der 3 Golems in R/S/S auf.
    Schirdame: Kein großer Unterschied zu einer lady. Nur diese hier nutzen oft die TM Sonnentag
    Schnösel: Geldschleuder ^^
    Schulkind: Schwache Pokemon, da es ja noch anfänger sind ^^
    Schwarzgutz: Gut zum Training von Flug/Psycho Pokemon
    Schwimmer: Hässlig und lästig -.-
    Schwimmerinnen: Sind jetz auch nicht viel hübscher...
    Schönheit: Finde ich mit den blauen Haaren aus G/S/K am schönsten o.O. Haben auch süße Pokemon ^^
    Servierer: Man hätte jeden anderen Tariner auch nehmen können -.-
    Serviererin: Auch nicht viel besser. Aber ich finde den Sprite hübsch ^^
    Skifahrer: Setzen als einzige nur Eis Pokemon ein, was ich ziemlich cool finde ^^
    Spieler: alte Zocker...geben auch deshalb nicht viel geld -.-
    Senior und Junior: Auch eine lustige Kombination ^^
    Streber: schwächere version vorn Forschern -.-
    Teenager: männl. Ggegenstück zu Gören ^^. Genauso schwach xDD
    Lauf-Triathlet: Eigentl. Dasselbe wie Jogger o.O. Tauchen nur in R/S/S auf
    Radrenn-Triathlet : Oh ja, grooßer Unterschied -.-
    Schwimm-Triathlet: .....-.-°
    Veteran: Stärkere Version von Senioren XDD
    Vogelfänger: Nur Vogel Pokemon. Das ist doch mal was ^^
    Wanderer: Genauso lästig wie Schwimmer -.-
    Weiser: Gegenstück von Exorzistin
    Zwillinge: Total süß ^^.

    Ich finde, Giovanni ist der beste. Warum? Er ist der einzige Boss von allen, der mir wirklich böse erscheint o.o. Mal ehrlich, alle anderen sind doch voll die Weicheier xD. Außerdem benimmt sich Giovanni auch wie ein erwachsener und sieht Dinge realistisch, nicht so wie die anderen mit ihren Wunschträumen xD

    Stimmt, kurz darauf kam ja das neue Chapter xD.
    Jetzt sieht man mal was neues von Tsunade, die wohl keinen respekt vor den Elders zu haben scheint ^^
    Leider finde ich,d ass sie zuviel Riskiert, indem sie Naruto zurückruft...
    Dieser Plan wurde aber letzten Endes von Danzou zunichte gemacht. Ob Fukasaku gespürt hat, dass der kleine Nachrichtenfrosch tot ist o.O?

    Gibt es hier welche, die die aktuellsten manga Chapter gelesen haben o.O?
    Ich finde das Titelbild vom Chapter "Battlefield Konoha" übelst geil x3. Endlich mal alle Jinchūriki auf einem Bild. Auch wenn viele davon ja nicht mehr Leben o.O. Und Gaara hat ja Ichibi nicht mehr...Da wären dann also noch Naruto und Killer Bee, wenn ich mich recht erinnere. Was mich besonders interessiert ist der Kampf Pain vs Kakashi. Sieht wohl für mich so aus, als müssten wir uns bald von dem guten verabschieden. Denn ich glaube kaum, dass er gegen Pain etwas ausrichten kann o.O
    Gaara : Was soll man sagen? Er ist einfach ein Gott x33
    Lee: hat ein reines Herz, immer fröhlich, kann aber auch ernst werden. Mir gefällt es einfach, dass er fast immer gute Laune hat x3
    Kankuro: Mein männliches ich, was gibt es noch dazu zu sagen o.o?
    Sai: Was er für Bemerkungen über Narutos Intimbereich macht xDD
    Yamato: Für mich der beste sensei von allen o.o. Lässt sich nur zu leicht von kakashi unterbuttern xDD
    Sasuke: Der einsame Rächer, der ja jetzt Konoha dem Erdboden gleich machen will o.O°°. Ich mag ihn trotzdem XD
    Naruto: Ist seit Shippuuden viel ruhiger und ernster geworden. Finde ich gut ^^
    Hidan: Ich mag seine Art, wie er freundlich mit Kakuzu umgeht xDD (pure Ironie)
    Shikamaru: In meiner Liste, seit Asuma getötet wurde. Der arme Shika q_q
    Killer Bee: Seine geilen Rapeinlagen XDD
    Suigetsu: Schade, dass man nicht alles von seinem nackten Bild gesehen hat x333.


    Mehr fallen mir momentan nicht ein o.O

    das, was ich seltsam finde, ist:
    -Warum zum teufel wollen sie dieses jämmerliche Pikachu o.O? Es gibt hunderte von Pokemon, die besser/stärker sind, die man verkaufen könnte.
    -Und wenn sie mal ein anderes Pokemon stehlen wollen, sind immer REIN ZUFÄLLIG Ash und co. zur Stelle xDD. Warum reisen sie nicht in eine andere Region, wo Ash nicht da ist, um ihre Pläne zu durchkreuzen o.O?
    -Haben sie kien anderes Ziel im Leben, als Ash jahrelang nachzulaufen xD?

    Ich persönlich habe keine große Angst vor dem Tod. Ich meine: ich sterbe irgendwann sowieso o.O. Nur habe ich vor, möglichst spät zu sterben. Will noch Karriere machen und so ^^.
    Die Art zu sterben ist da schon was anderes...also, den Kopf will ich nicht abgehackt bekommen à la Kartensoladen in American McGee´s Alice xDD
    Ich möchte eher im Schlaf sterben, ohne jegliche Knochenbrüche oder sowas °-°.

    o.O
    Also...den werde ich mir bestimmt auch nicht holen.
    Wozu brauche ich denn bitteschön die 2 Cams o.O?
    Ich habe doch nicht umsonst eine Digicam und ein Cybershot Handy xDD
    Außerdem gibt es keinen GBA-Slot o.O
    Und mein GBA ist im Arsch -.-
    Und die Akkulaufzeit ist nun auch geringer o.O
    Ehm, ich finde sie schon beim DSLite gering xDD
    AAußerdem habe ich meinen DS erst seid 1 1/2 Jahren o.O
    Also, ich bleibe bei meinem blacky DSLite x33

    Ich spiele es nur ab und zu. Ich habe es bereits mehrmals durchgespielt und wenn ich ehrlich bin, hat es mich sogar beim ersten Mal etwas angeödet. Es ist meiner Meinung nach nichts im Vergleich zu älteren Edis, wie zum Beispiel Gold/Silber/Kristall, wo ich Wochenlang damit gespielt habe *in Erinnerungen schwelg*. Ich zweifle ein Wenig daran, dass ich mir Plantium kaufen werde, ich warte lieber auf ein hoffentliches Remake von Gold und Silber ;)

    Ich habe Panflam genommen. Und das wohl aus demselben Grund wie alle, dies sich für dieses Pokemon entschieden haben ;). Es stehen zu Anfang nämlich keine anderen Feuerpokemon zur Verfügung, außer Panflam und Ponita. Ein Pflanzenpokemon als Starter ist nicht dringend nötig, da man schon ziemlich früh ein Knospi fangen und gut trainieren kann. Ein Wasserpokemon ist meiner Meinung nach auch nicht besonders als Starter nötig, da man auch früh die Angel bekommt, womit man ein Karpador fangen und zu garados trainieren kann, was weniger Zeitaufwendig ist, als ein Plinfa lange zu trainieren, welches zu Anfang auch keine besonders starken Attacken hat -.-

    @Turtok100:
    Nja, du kannst einem Pokemon nur eine bestimmte anzahl von Knuspre geben, dann will es irgendwann keine mehr essen. Wenn dein Barschwa jetzt einen Schönheitswert von mindestens 150 hat, müste es sich beim nächsten Level-up entwickeln.
    Wenn du keine Wikibeeren mehr hast, versucht es doch einfach mit Setangbeeren oder Honmelbeeren, mit denen klappt es doch am besten o.O