Beiträge von chr1z0r

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo zusammen!


    Mein schönster Moment mit Pokemon liegt noch garnicht so lange zurück - aber ein bissl ausholen muss ich.


    Ich habe damals, 1999, zu Weihnachten die Blaue Edition bekommen - nach einer gefühlten EWIGKEIT der Bettelei - und habe Nächte spielend mit Taschenlampe unter der Decke verbracht. Der gute alte Gameboy hatte nämlich keine Bildschirmbeleuchtung! All die Abenteuer, die ich mit meinem Bisasam erlebt habe! :D


    Mit all den neuen Editionen und Remakes, habe ich die wahren Klassiker für Jahre nicht angerührt. Vor ein paar Wochen habe ich mir dann die gute alte Blaue aufs Handy gezogen. Und mein Gott...die Nostalgie als das Intro anfing...
    Und ratet mal...wer die nächsten Nächte unter der Decke verbracht hat - diesmal ohne Taschenlampe?! Ich war kurz wieder 11...und das war echt klasse! xD



    Bräuchte nur einen Diancie-Code! Gengar habe ich bereits!



    Hallo chund,


    falls du noch welche haben solltest, ich habe leider beide nicht bekommen können und würde mich wirklich freuen, wenn du mir einen - vllt. sogar beide - zukommen lassen würdest.


    Nehme an KEINER weiteren Aktion teil!


    Leider kann ich dir die gesuchten Starter nicht anbieten...so tief im Züchten bin ich noch nicht.^^


    Liebe Grüße,
    Chris