Beiträge von Scáth

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Zu meinen "Top 4" gehören auf jeden Fall:


    1. Gengar


    Nicht nur weil es ein Geist-Pokemon ist. Ich finde das Design einfach Genial. Durch die roten Augen wirkt es gleich richtig bedrohlich.
    Natürlich auch die Mega-Entwicklung (*o*)


    2. Simsala


    Jetzt bei Pokemon X bin ich leider noch nicht dazu gekommen Simsala zu trainieren, trotzdem hatte ich es in jeder Edition davor *-*
    Genial finde ich das Design wegen den Löffeln, ich meine Hallo??? Löffel?
    Einfach der knaller :D


    3. Despotar


    Was soll man dazu sagen. Schaut es euch an, stellt euch vor das steht vor euch, dann versteht ihr mich. Dieses gefährliche Aussehen macht es sehr beeindruckend.
    Und erst recht die Macht seiner Angriffe.


    4. Rihornior


    Ich fand früher immer Rihorn und Rizeros genail. Liegt wahrscheinlich daran das es Stein-Poke sind :rolleyes: Doch als dann Rihornior dazu kam, das war echt genial. Man sieht deutlich das es die Entwicklung von Rizeros ist aber hat dennoch so eine "Eigenarten".

    Und damit Hallou ihr da.


    Ja also ich habe lange nach etwas gesucht was bequem aussieht und bin nun hier gelandet.


    Ich habe ein zartes Alter von 14 und um ganz ehrlich zu sein lebe ich in nem Kuhkaff :D
    In meiner Freizeit (OMG) bin ich in einem Leichtathletik Verein und spiele auch etwas E-Bass.
    So...noch irgendwas zu mir... glaub nicht :)


    Pokemon habe ich zum erstenmal mit 6 in die Hände bekommen, als ein Freund sich mit mir getroffen hatte.
    Seitdem liebe ich die kleinen Viecher ganz schön. Bei mir daheim liegen das neu ergaterte Pokemon X (*o*) , Pokemon Weiß , Pokemon HeartGold und irgendwo staubt auch die Grüne Edition vor sich hin, da ich leider den passenden Apparat irgendwie zerstört habe :rolleyes:


    Ja,
    eigentlich mag ich so ziemlich jeden Poke Typen, besonders Geist und Psycho *-*
    Gar nicht leiden kann ich Gift und Unlicht xD
    Ja das wars soweit von mir.


    Liebe grüße Scáth