Beiträge von Lemon5Eistee

    Ja also zum letzten Chapter kann ich dir nur recht geben.
    Der Teil mit Gray und der Teil mit Erza fand ich wirklich interessant und schön gemacht.
    Das gleiche gilt für Doranbolt, doch jetzt zum wirklich interessanten Teil des Chapters xD


    Makarovs Worte... "Fairy Tail wird sich auflösen"... Oha also ich weiß ja nicht was Hiro so vor hat,
    aber ich bin schon sehr verwirrt O.o Natürlich wird die Gilde sicher wieder nach ein paar Jahren
    wieder zusammen kommen und so, aber ich fand das schon erstaunlich wieso Hiro sich dafür entschieden hat.
    Für mich klingt das ganze ja sehr nach einen erneuten Zeitsprung aus. Dieses mal jedoch wahrscheinlich
    weniger als 7 Jahre.


    Dann zum Teil mit Natsu bzw. END. Ich fand es schon etwas plötzlich das Natsu einfach so gegangen ist...
    Er sagte er wil trainieren und alle "beschützen". Ich finde das klingt alles schon danach das Natsu es vlt
    schon weiß das er END ist. Das muss natürlich nicht sein, ist aber nur so meine Vermutung.
    Dieses "Beschützen" und das Zeref sagte das, dass einziege ist was ihm besiegen könnte, "END" ist...
    Da glaube ich schon das Natsu aus diesen Grund trainieren geht für ein Jahr oder länger.
    Er möchte so wie es aussieht wohl trainieren da END ja Zeref besiegen kann und er somit auch
    alle BESCHÜTZEN kann.


    Wie seht ihr das so?

    @Hibari Ja das fiel mir auch schon auf das die Winter Seasions immer die schwächste ist ^^


    Zu ein paar Animes die du genannt hast, kann ich dir teils zustimmen.


    Einmal zu Death Parade:
    Ich finde ebenfalls wie du die Animationen und das Opening sehr gelungen. Mh ja ich denke du hast recht, dass es passieren könnte das, dass Konzept später zu eintönig werden könnte. Doch ich muss sagen da es 12/13 Folgen nur haben wird, denke ich nicht das dies passieren wird. Da mache ich mir mehr Sorgen bei Assassination Classroom (Perfekte überleitung xD)


    Assassination Classroom:
    Wie schon eben erwähnt mache ich mir hier mehr Sorgen das es zu eintönig werden könnte. Immerhin hat es doppelt so viele Folgen wie Death Parade und da der Manga ja auch noch aktuell soweit ich weiß läuft, wird es wohl beim Anime ein offenes Ende geben. Dennoch find ich es bisher ganz unterhaltsam und bin auf die nächsten Folgen gespannt und hoffe das es interessant bleibt.


    Kiseijuu - Sei no Kakuritsu:
    Da kann ich dir eigentlich nur wieder zustimmen ^^ Er ist wirklich einer der besten Animes des Jahres (Für mich persöhnlich aber nicht DER beste). Es ist einfach gut umgesetzt wurden auch wenn ich nur wenige Chapter des Mangas gelesen habe. Er ist auch bis jetzt meiner Meinung nach immer noch sehr interessant gestalltet und es wurde bisher nur sehr selten mal etwas langweilig und monoton. Definitiv ein guter Anime, wo ich sehr auf das Ende dessen gespannt bin.


    Durarara!! x2 Shou:
    Nun ja ich weiß auch noch nicht recht was ich hier von halten soll... Ich denke Fans der ersten Staffel werden es liebe, doch für welche wie mich die, die erste Staffel ganz okay fanden und nicht mehr, wird es auch mit der 2ten Staffel so sein. Das Opening passt gut zu Durarara und ist damit meiner Meinung nach gelungen.


    Tokyo Ghoul Root A:
    So viel ich gehört habe, soll sich diese Staffel vom Manga abheben und etwas eigendes sein. Daher ist es schwer zu sagen ob sie dem Manga gerecht werden kann, aber hier lass ich mich überraschen und kann mir bisher noch keine richtige Meinung zu bilden ^^

    Faris van Windmond Danke für die ganzen Empfehlungen :)


    @Dartiri Danke ^-^


    @Akina Danke ^^ Und nein die Frage wurde noch nicht gestellt ^^ Also lieblingsgenre in sachen Musik sind: J-Pop/Rock, K-Pop/Rock, Eng Pop/Rock, Techno, Nightcore und was so in denn Charts läuft :)

    Ja ich bin auch schon sehr gespannt auf die nächsten paar Folgen ^^
    Falls du Folge 2 noch nicht gesehen haben solltest - War nichts besonderes ^^
    Es wurde zu 70% nur nochmal die erste Folge erklärt und das Grundprinzip.

    Achja dieses komische Anime mit denn Magical Boys da xD
    Ich wusste schon nicht als ich die pv gesehen habe, was ich davon halten soll XD
    Aber ich glaub angucken werd ich es nicht, dass ist mir ihrgentwie zu seltsam xD


    Hat jemand schon Death Parade gesehen? Also nur als Tipp so, der Anime ist für welche
    die auf Survival Game/Psycho Animes stehen echt was *-*

    @Zwockel Danke :)


    Prinzessin TimTim Ich bin bei denn Mangas auf denn Aktuellen stand bei Fairy Tail ^^ Naruto ist ja zu ende, habe ich aber auch durch und bei OP fehlen mir da noch ein paar Chapters. Bei HxH habe ich nur denn Anime gesehen und bisher noch nicht denn Manga, habe es aber vor

    @~Okamiwolf~ @Kirigaya Kazuto Danke :D


    Prinzessin TimTim Ja also ichs sags mal so. Von so kurzen Animes die ca 24 Folgen umfassen, habe ich meistends nur denn Manga gelesen ^^ Von jedoch so über 100 Folgen Animes wie z.B Fairy Tail, One Piece, Naruto ect. lese ich auch die Mangas :)


    @ポケモンキング Haha ja ohne Eistee geht nichts :D Also Plinfa habe ich erst bei meinen zweiten run genommen. Mein erstes war Panflam ^^

    @Kyouki Also so meine Lieblingsanimes sind Fairy Tail, Fate/Zero (Stay night), Naruto, One Piece, Attack on titan, Sword art online, Mirai nikki, Steins;gate, Psycho pass, Fullmetal alchemist brotherhood, Zankyou no terror ect. Die sind mir jetzt mal so spontan in denn sinn gekommen ^^ Ich verfolge momentan auch die aktuelle Seasion. Darunter fallen Animes wie: Death Parade, Kiseijuu, Durarara 2, Tokyo Ghoul 2, Magic Kaito und Ansatsu Kyoushitsu.


    Und Danke ^^


    @Chitoge Oh na das ist ja blöd :/ Danke ^^