Beiträge von Skythett

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also in puncto Pokemon kann ich wohl reichlich anbieten, u.a. ne Diamantedition aber auch andre, wenn du willst kannst du ja auch mal in meinen Basar gucken und falls du was siehst was dir gefällt gibst du e Zwischenmeldug, ja?^^


    Wenn du handeln willst, guck am besten bei den Bewertungen, dann kannst du sehen wie andre Leute dkie Person als Tauschpartner/Käufer/Verkäufer empfunden haben^^

    Also ich denke besonders beim ersten Vekauf sind alle vorsichtig, außer man hat so viel Geld dass man es sich leisten kann ne fast neue Konsole in den Wind zu setzen ;)
    Also, ich persönlich hab die Erfahrung gemacht dass die meisten Leute hier ganz zuverlässig sind, aber erstens bestätigen Ausnahmen die Regel und zweitens sollte jeder die Erfahrung selber machen^^


    Was für Spiele intressieren dich denn so? Bzw. hast du auch andre Konsolen für die du gern Spiele, Zubehör oder so hättest? :)

    Hey auch, ich hätte nen GBA im Angebot, zwar ohne Batteriedeckel, dafür aber mit neuer Blende (wie nennt man das nicht der Bildschirm sondern das drüber...) bei welcher sogar noch die Folie drauf ist, Gerät weiß. Besteht da Intresse?


    Nen voll funktionierenden GB Classic in gutem Zustand hab ich auch, bei dem kommts mir aber sehr drauf an was ich dafür kriegen würde, aber ich erwähns einfach mal^^


    Beste Grüße,
    Skythett

    Hey auch, ich wollte mal fragen ob du "Super Mario Bros. 2" bitte etwas präzisieren könntest, willst du es für GBA oder NES, ich zum Beispiel hab's nur für NES, weiß ja aber so nicht ob dir das was bringt ;)


    Liebe Grüße,
    Skythett

    Wow, darf ich fragen wie's kommt dass du das alles anbietest? O.O Verkaufst du ausschließlich oder könnte man zumindest teilweise den Preis mit Tauschobjekten drücken? Ich hab übrigens Whatsapp, wenn du mir per PN deine Nummer geben würdest könnt ich dich anschreiben wegen Bildern, ja?


    Übrigens wollte ich mal fragen ob die Münzen gut angekommen sind?


    Beste Grüße,
    Skythett

    Okay, das geht natürlich in Ordnung^^ Also möchtest du die VHS? Würdest du sie gegen das DS-Spiel My Baby Boy tauuschen? Dann würde ich sie dann gleich zum Buch dazu tun wenn's soweit ist, ja?
    Sobald ich zu Hause bin mach ich dir auch ein Bild von beidem...

    Im Tausch gegen das Buch, ja? Find ich gut^^ Aber ich kann das Buch erst Ende des Monats verschicken da ich momentan nicht zu Hause bin. Möchtest du wegen dem Zustand des Buches noch ein Foto haben?
    Würdest du deine Sachen schon früher losschicken damit ich das Buch dann sobald ich zu Haus bin auch verschicken kann oder willst du lieber warten? Ist dir überlassen. Da wir ja nur Tauschen ohne Geld hätte ich den Vorschlag dass wenn du deine Sachen früher verschickst du trotzdem an der Verlosung in meinem Basar teilnehmen kannst, wäre das okay?^^ Ist natürlich komplett dir überlassen, wäre aber ein Vorschlag...
    Ich hätte übrigens noch die VHS Asterix und Cleopatra, bestünde da Intresse?

    Ja, wenn du zum ersten mal eine neue Stufe meisterst z.b., aber auch immer wenn du ein bereits besiegtes Pokemon erneut besiegst bekommst du ein paar Münzen, und einmal am Tag kannst du die Neuigkeiten-Funktion nutzen und bekommst zusätzlich 500 Münzen...
    Und bei Event-Pokemon gibt es beim ersten mal auch ein paar Münzen mehr.

    Doch schon, ich weiß ja dass mit Geld blöd is^^ Hm, sonst intressiern mich noch everybody golf, yugioh Band 1, das Sailor Moon Buch und Hamsterz...

    Hm, das ist natürlich etwas schade mit der Verpackung, aber ich denk man kann sich da trotzdem einigen^^ Was würdest du denn insgesamt für das Buch geben? Es hat n größeren Knick vorne und einige Kanten, aber ich glaub keine Risse oder so, wenn du möchtest kann ich auch mal n Foto machen, ja?

    Hey auch, ich hätte großes Intresse an GTA 3 weil ich meine Version des Spiels nicht mehr hab^^'


    Im "Suche" Berfeich steht was von Pokemon-Lösungsbüchern, zählt da auch eins für Mystery-Dungeon Rot und Blau dazu?

    Hey auch^^ Grundsätzlich hätte ich an black butler Intresse weil mir bis auf drei Bände alle fehlen, ist mir aber im Moment etwas zu viel Geld auf einmal, leider... Pokemon Art Academy würd ich der Liste aber gern hinzufügen^^ Und keine Sorge, ich hab meine Finanzen gecheckt, spätestens April kann ich dir ein Geld auf jeden Fall geben wenn du es sehr eilig hast ließe es sich aber auch diesen Monat arrangieren, wäre nur für mich etwas hektisch^^

    für @Grey Fox (Tausch)


    Kontakt: sehr angenehm und sympatisch +++
    Versand: alles bestens nix zu meckern +++
    Zustand: Alles wie beschrieben und entsprechend gut +++


    Fazit: angenehmer und zuverlässiger Tauschpartner, gerne wieder^^
    --------------------------------------------------------------------------------------------


    für @Sternenflexxer (Verkauf und Tausch)


    Kontakt: kleines Missverständnis wurde super geklärt, auch sonst gut +++
    Versand: alles in Ordnung +++
    Zustand: entsprechend gut +++


    Fazit: Immer wieder gern^^