Beiträge von Niruyu

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich Spiele ein Spiel generell beim ersten Playthrough mit Musik, lass sie immer an etc.
    Aber bei Pokemon ist das Momentan so das ich nurnoch Musik Nebenbei höre oder Streams schaue, da wird das mit den Soundtracks ziemlich schwierig.

    Das Thema mit den Käferpokemon ist schon sehr heikel, dass Problem mit denen ist das sie meisten sehr fragil sind und durch Steinchen sehr viel dmg nehmen, zumindest die meinsten. @Skythett Ninjatom wird leider von Steinchen sofort geonehittet das is echt schade. Ich finde Käfer Pokemon sind ofc nicht so wirklich in betracht gezogen außer halt nun Skaraborn, Pinsir, Scherox und sowas. Jedoch werde ich mir bald nen Vivilion züchten und damit das Online unsicher machen, Quiver Dance ftw :]

    Danke danke Leute, so nen Herzlichen Empfang hatte ich noch nirgendwo, total ungewohnt >.<
    Also uhm @Akina ich hör so alles mögliche aber überwiegend Rise Against, Fall Out Boy (NEUES ALBUM HYPE!) und noch Enter Shikari sowie Bring Me The Horizon und uhm weiteres fällt mir nicht ein :(
    Aber ich bedanke mich nochmal bei allen! :3

    Wie ich hier lese haben manche Leute viel Glück und manche nicht so sehr, ich glabue ich kann das etwas toppen .____.
    Ich hab seit X und Y jede mögliche Shiny Methode gemacht und in ORAS auch schon das mitn Barschwas. In X und Y hab ich trotz Shinycharm kein einziges shiny gefunden obwohl ich für meine Freunde lauter EV Training etc gemacht hab. In ORAS hab ich zwar noch kein Shiny Charm aber hatte 3-4 Boxen voll mit Barschwas was frustrierend war D:
    Mein Dexnav ist bei 2-3 Pokemon auch schon bei der 500 und mein Resultat ist das ich kein Glück mit Shinys hab, jedoch viel Spaß euch xD

    Heyo Leute, ich hab mich nach Jahren den nutzens von Bisafans auch mal dazu entschlossen hier nen Account zu erstellen :D


    Also kurz und knackig:
    Ich bin Driton der Meeresgott (Meeresgott kommt weil viele mich Triton nennen :D )
    Ich bin 18 Jahre geboren am 27.08
    Ich bin Soziophobisch ich glaub so heißt das, also ich hab Angst vor Menschen im Real Life und sowas was schon recht kacke is deswegen bin ich eher im Internet ._____.
    Komme aus Bayern, Niederbayern (Äonticket anyone? :( )


    Uhm ja Pokemon spiele ich schon seitdem ich 3/4 bin angefangen mit Rot/Blau/Gelb und Gold/Silber/Kristall
    Habe aber nicht mehr Pokemon gespielt im Schulalter weil ich "zu cool" dafür war, jaja die Kindheit x'D
    Aber so richtig hat mich Pokemon anfang letzen Jahres gepackt und dann hab ich mir auch nen 2DS geholt und drauf losgezockt
    Momentan bin ich mit ORAS durch, hab mein aller erstes OU Team gezüchtet und Sammel Shinys von anderen Leuten weil ich nie glück mit denen hab.


    Zu meinen Hobbies, Neigungen und Abneigungen
    Ich hab mal Karate gemacht was mir total gefallen hat leider war mein Trainer ein total Arschi.
    Ich Liebe Animes komme aber recht selten zum schauen wegen Streams/Pokemon
    Ich Liebe kleine Kinder, ich könnte sie täglich knuddeln mit Ihnen spielen o.Ä.
    Ich HASSE Zwinkersmileys, bei mir ist man da sofort unsympathisch egal wie nett die Person auch sein mag, merkt euch das bitte wenn ihr öfters mit mir schreiben wollt.
    Ich mag Leute nicht die angeben also meh ich fühl mich da immer so klein und doof grund warum ich Zwinkersmileys nicht mag ist das glaub ich auch.


    Und joa so viel gibts glaub ich nimma zu erzählen außer Heyo Leute, ich mag euch :D


    Liebe Grüße, euer Meeresgott :D