Beiträge von Shiba

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mein erster Kontakt mit der Pokemon-Welt und gleichzeitig auch die Erinnerung mit Bezug auf Pokemon, die mir am bestem im Gedächtnis geblieben ist, liegt etwa zehn Jahre zurück.
    Ich durfte das Stollunior einer meiner Cousins auf seiner Saphir-Edition trainieren und als es schließlich Lv. 32 erreicht hatte, war ich von der folgenden Entwicklung derartig fasziniert, dass ich auch unbedingt so ein Spiel haben wollte.
    Glücklicherweise war mein Geburtstag bereits nahe, sodass ich schließlich meine erste eigene Pokemon-Edition, eine Smaragd, spielen konnte. Diese war, ist und wird vermutlich immer meine Lieblingsedition bleiben, denn als sich mein Flemmli, mein erstes eigenes Pokemon entwickelte, war mein Freude grenzenlos.

    Ich bin bereits im Besitz eines Gengar-Codes und benötige daher keinen mehr.