Beiträge von Shiny Panzaeron

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Das ist etwas unfair. Bei Pokemon habe ich fast jeden Tag wunderbare Momente. Aber wenn ich mich entscheiden müsste dann wohl der Moment in dem ich mein erstes Shiny Panzaeron (Rubin) gefangen habe.
    Ich hatte nur noch ein vergiftetes Moorabbel, ein untertrainiertes Zigzachs, 10 Pokebälle und 4 Superbälle.
    Panzaeron lies sich nicht fangen und besiegte irgendwann Moorabbel. Zu der Zeit hatte ich nur noch 2 Superbälle und musste Zigzachs einwechseln. Als es dann aus dem vorletzen Ball ausbrach und einen Angriff startete war ich den Tränen nahe. Doch Zigzachs überlebte mit 1 KP und mit dem letzten Superball schaffte ich es. Als ich endlich das Spiel abgespeichert hatte war ich so froh das ich weinen musste.


    P.S: Ja, dieses Shiny Panzaeron begleitet mich seit dieser Edition und ja von ihm ist mein Name^^