Beiträge von Nala55

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mein schönster Spielmoment war auf meinem ersten Pokemonday in Kassel 2008.
    Ich bin damals mit dem Zug durch halb Deutschland gefahren.
    Als ich mit meinem Spiel an einem der Tische saß sprach mich ein älterer Herr an ob er sich setzten dürfe.
    Er wirkte sehr genervt, wir kamen ins Gespräch. Dabei stellte sich heraus das der Herr mit seinem Elkel da war und das ganze Theater um Pokemon und diese "Blöden Computer" Spiele nicht verstand und ablehnte.
    Unser Gespräch gin eine ganze Zeit dabei versuchte ich dem Herrn die Vorteile der Spiele und weiteren Pokemonprodukte zu verdeutlichen und zu zeigen das es nicht immer nur zu Computersüchtigen Teenies fürht.
    Als nach einiger Zeit sein Enkel zu uns an den Tisch kam, weil die von seinem Opa gegebene Zeit abgelaufen war. Schaute Ihn sein Opa an und fragte Ihn ober den alle Pokemon getauscht habe die er gerne wollte. Als der Enkel dies verneinte, lächelte der Großvater und sagte dann geh mal los und sieh zu das Du sie bekommst, du weist ja wo ich sitze.
    Es war deutlich das der enkel total verwiirt war, aber auch Glücklich. Nicht nur das sein Großvater endlich Pokemon richtig aussprechen konnte nein er akzeptierte die leidenschaft seines Enkels nun auch.
    Ich fand es einfach schön das ein kleines Gespräch an einem Tisch beim Pokemonday zwischen zwei Fremden einen Großvater und seinen Enkel ein Stück näher bringen konnte.




    Ich hätte super Gerne den Code für Diance.