Beiträge von Firetrainer25

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Das nun jeder Volcanion und Hoopa kennt ist nun mal ärgerlich aber nicht mehr zu ändern. Dieses versehen hat aber auch das Ziel bei den Pokemon Fans erreicht das sie nun alle diese Pokemon haben wollen.
    Ich freue mich natürlich auch schon sehr wenn eine Verteilung beginnt , nur ich hoffe sehr das diese Verteilung nicht so verläuft wie mit dem Diancie-code .
    Weil ich bekam keine Chance während dieser Aktion daran zu kommen.


    Aber ich bin zuversichtlich das die Entwickler uns doch bestimmt mehr möglichkeit geben an diese Pokemon heran zu kommen . :)

    Mein schönster Moment in Pokemon war, die immer weitere Entwicklung der spiele mit zu beschreiten.
    Wie damals alles mit Pokemon Rot und Blau anfing, sein aller erstes Abenteuer begann.
    Seinen Ersten Starter bekam ( meiner war Glumanda :D ) um sich die 8 Orden der Region zu erringen um dann in der Pokemon Liga Meister zu werden.
    Vieles an den spielen gefällt mir , zu viel um es kurz beschreiben zu können.
    Daher nun Kurz und knapp, mein schönstes Erlebnis bleibt immer das Starten eines weiteren Spieles, das reisen der Story mit seinem Pokemon Team , darum hoffe ich das sie immer uns mit weiteren spannenden spielen von Pokemon in staunen und Faszination versetzen. :grin:


    Hatte ich ja völlig vergessen.
    Würde mich über einen Diancie-code auch sehr freuen , da ich schon ein Shiny Gengar besitze :grin: