Beiträge von Mirus

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    Hab jetzt zwar nicht alles angeguckt, aber mir ist aufgefallen, dass du nicht schreibst, ob die Fähigkeiten brauchbar sind. Des Weiteren fehlt mir ein rein physischen Set(CBer). Die nützliche Attacke Tiefschlag wird auch nicht erwähnt. Verhöhner und Verfolgung wären übrigens auch noch Optionen. Kraftkoloss und Hitzewelle sind nur durch Platin erlernbar und sollte dabei stehen. Naja UU ist es auf Smogon grad nur wegen dem UU Test, der da momentan läuft. Vielleicht guck ich mir später die Analyse nochmal genauer an.

    Meine Stimme geht an Hilikus. Er war der beste Mod im CP. Hat die BPL eingeführt, war immer ein super Turnierleiter, hat viele gute Beiträge geschrieben, war immer nett zu den Usern, hat nie zu harte starfen verteilt und sehr aktiv. Wüsste jetzt nichts, was ich an Hilikus Arbeit kritisieren könnte

    es gibt kein physisches D/P-Set für Azelf. Die einzigen brauchbaren physischen Moves die Azelf hat sind U-Turn und Explosion. Erst in Platin bekommt es die Elementarschläge

    Der Geist kommt manchmal Montag Abends. Wenn du in der Nähe von dem Geist bist, wirst du angesprochen uns sollst näher kommen. Wenn du in die falsche Richtung gehst, wirst erneut angesprochen. Wenn du schließlich sehr nah an ihm dran bist zeigt sich der Geist. Heißt glaube ich Buhu oder so ähnlich und sagt, dass er irgendwo in der Stadt seine Lampe seine Lampe verloren hat. Gibst du ihm seine Lampe(leer). Sagt er dir , dass, wenn du auf dem Dachboden die Lampe reibst, dir zum Dank einen Wunsch erfüllt: "Unkraut jäten!", "Kakerlaken jagen!" oder "Gib mir etwas!" Wenn Buhu in der Lampe ist, heißt die Lampe Wunderlampe. Hab ihn direkt am ersten Tag getroffen.

    gib mal die wesen an. was Heiteira angeht braucht es eigentlich kaum(keine) sp.Vert EVs. pack die lieber auf die Verteidigung. Bei Brutalanda nehm Drachenstoß raus und Drachenklaue rein. Außerdem würde ich nur bei Yanmega Fokusgurt lassen, weil Tarnsteine/Sandsturm die Taktik schnell ruiniert. Panferno lieber so: Hitzig/mild @wahlschal, 36atk./252 spa./220 init. Nahkampf, Hitzekoller/Feuersturm/Flammenwurf, Strauchler, Kehrtwende

    nette analyse soweit ich gesehen habe. erinnert mich etwas an die Analyse:klick
    Edit:

    Zitat

    Zur vollständikeit mal die Attacken die es bei Platinium dabei bekommen hat:Abschlag, Ampelleuchte, Donnerschlag, Eishieb, Feuerschlag, Trickbetrug, Schnarcher und Zen-Kopfstoß.

    die Elementarschläge konnte es schon vorher und würde die deshalb da weglassen.

    @girafarig:der name annoyer lässt sich von dem englischen Wort annoy(=ärgern) ableiten. tank kommt auch aus den englischen und bedeutet in dem fall Panzer. ein tank soll generell viel aushalten können.

    für den Typ Eis braucht man eine Punktzahl von 55-58. Punkte geibt es wenn die DVs ungerade sind.
    KP DV ungerade= 1 Punkt
    Angriff DV ungerade = 2 Punkte
    Verteidigung DV ungerade = 4 Punkte
    Init DV ungerade = 8 Punkte
    SP. Angriff DV ungerade= 16 Punkte
    Sp. Verteidigung DV ungerade= 32 Punkte


    also kann man maximal eine Punktzahl von 63(Punkte zusammen addieren) erreichen. Für HP Eis geht dem zufolge: KP:gerade, ANgriff: ungerade(2), Verteidigung:gerade,Init:ungerade( 8 ), Sp.Angriff: ungerade(16), Sp.Verteidung:ungerade(32). aber auch einen andere Kombination.
    Die Stärke wird so berechnet: alle DVs durch 2 teilen und abrunden. und dann wieder die Punkte zusammen zählen. Punke *40 nehmen, /63 teilen und 30 addieren und Abrunden.


    Edit: noch ne Typ liste


    Edit²:so verständlicher?

    gute Analyse. Beim Schaden durch Tarnsteine bitte genau sein(12,5%). Bei der Fähigkeit von Porygon-Z Anpassung. Ansonsten stört mich manchmal die Verwendung von Wörtern wie DD´n und subben in den Seterklärungen, mit denen Anfänger nicht klar kommen.

    ohne alles: 1 EV auf Angriff und 1 auf Sp.Angriff
    mit Machoband(x2):2 Evs auf Angriff und 2 auf Sp.Angriff
    mit Pokerus(x2) und Machoband(x2):4 EVs auf Angriff und 4 auf Sp.Angriff