Beiträge von Captain

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wenn das allmächtige Arceus dir einen Wunsch gewähren würde...
    würde ich wollen dass es mit seiner Kraft Gerechtigkeit und Hoffnung in die Welt bringt und kein Leid und Armut mehr zulässt. Reiche Kapitalisten ein Hirn wachsen lässt und Krieg zu Frieden wird, sowie dass der Hunger der Welt gestillt wird. Wenn Arceus dies schaffen könnte, dann würde ich mir das von ihm wünschen!


    Ein kleiner Schritt für ein Arceus, aber ein großer für die Menschheit!


    In diesem Sinne,
    Ahoi

    Ahoi, ihr Landratten! :thumbup:


    Wie ihr oben sehen könnt bin ich auf der Suche nach einem ausländischem Knacklion, die Entwicklunsstufe ist hierbei egal..
    Je mehr 31 DVs euer Pokemon besitzt, desto glücklicher bin, optimal wäre natürlich eines mit 6*31, wobei das wohl heutzutage Wunschdenken ist :D


    Leider habe ich zurzeit kein DV-Poki was ich euch im Gegenzug anbieten könnte aber dafür nützliche Items wie:
    - AP-Top
    - AP-Plus
    - Herzschuppe
    - GP-Items eurer Wahl


    Je besser euer Angebot, desto mehr komm ich euch auch natürlich mit der Menge und Anzahl meines Angebots entgegen! Bei Fragen, Anregungen oder einem Handelsvorschlag könnt ihr mir gerne eine Privatnachricht zukommen lassen :)


    Over and out,
    Captain

    Hallihallo! :)


    Ich bin hier ziemlich sicher KOMPLETT falsch, aber ich bin auf der Suche nach einem ausländischen Knacklion, Vibrava, Libelldra whatever, je besser die DVs desto besser ist es :D


    Kann man das hier bekommen oder wo muss ich mich da am besten erkundigen? :pika:

    Ich hab auch eine Frage! Ich hab beim Züchten ein Shiny Kastadur erhalten mit perfektem Wesen aber nur mittelmäßigen DV's? Hätte ich bei einem perfekten Ditto mit 6*31 DV's und Fatumknoten dann ein perfektes Shiny Kastadur bekommen?! Und machen die DV' soooooo unglaublich viel aus oder könnte ich mit normalen EV-Training im Competetive auch gut mithalten?