Beiträge von Caso Anaamy

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hiho und willkommen :)
    Wer findet denn Glurak nicht toll? :D Welche der beiden Mega-Formen gefällt dir besser?


    Hmh... gute Frage! Ich bin momentan dran, mich mit der X-Form etwas besser anzufreunden. Die Fähigkeit Krallenwucht und der Drachentyp bieten eben schon so seine Vorteile. Allerdings ist natürlich Mega-Glurak Y als Dürresweeper ebenfalls 'ne Wucht! Welche Form bevorzugst du?


    Herzlich Willkommen Im BB^^


    Mit deiner Vorliebe für Feuer Pokis, bist du aber mein direkter gegner^^


    Weil Wasser Pokis und so Suicune:love::heart:


    Oh man, da würde ich aber etwas alt aussehen mit meinen Feuer Pokis ^^

    Hallo liebe bisafans


    Ich möchte mir die Gelegenheit nicht nehmen lassen, mich bei euch kurz vorzustellen. Zum ersten Mal mit Pokémon in Kontakt kam ich im zarten Alter von ca. 9 Jahren, was nun auch schon um die 16 Jahre her ist. Seit dieser Zeit bin ich stets ein Pokémon Trainer gewesen und habe sämtliche Generationen - mal intensiver, mal weniger - gespielt und mich in letzter Zeit nun doch noch etwas ausgiebiger mit dem Competitive resp. Meta Game beschäftigt. Die Bisafans Seite kenne ich schon ein paar Jahre, habe mich jedoch erst nun dazu entschlossen, mich im Forum anzumelden.
    Mein Lieblingstyp in Sachen Pokémon ist eindeutig Feuer. Bereits als Kind war ich beeindruckt von Glurak und mein Lieblingspokémon, Panferno, ist meiner Meinung nach designtechnisch total gelungen. Beim Teambuilding, dies ist wohl eine meiner grössten Schwächen im competitive (neben vielen anderen ^^), ist denn auch zu sehen, dass ich quasi immer ein Feuerpokémon einbauen "muss" :thumbsup: Ansonsten mag ich auch die Drachen sehr gut sowie Psychopokémon.
    In meiner Freizeit fungiere ich als Gitarrist und Sänger in einer Rock-Band (wer Bands wie Green Day, Blink 182 oder Sum 41 kennt, weiss, wie wir in etwa klingen). Beruflich bewege ich mich momentan nicht wirklich stark vorwärts, da ich noch in meinem Wirtschaftsstudium bin.


    Ich freue mich auf spannende Diskussionen hier im Forum und grüsse alle herzlich,


    Caso Anaamy