Beiträge von Sp1tFire92

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo,


    ich suche jemanden der mir ca. 36 Pokemon + Items von Pokemon Y > Pokemon Omega Rubin tauscht. Dabei handelt es sich um 2 Enigmabeeren, je. 2x jedes Machtitem, 3 Glückseier, 13 AP-Plus, 3 AP-Top und noch 1-3 andere Sachen.


    Als Gegenleistung (sofern eine erwünscht ist :D) würde ich


    - Items bieten (Machtband, Machtgurt, Machtkette, ...da findet sich bestimmt etwas)
    - oder den gleichen Service (also ich helfe euch Items von eurer X/Y, ORAS auf eine andere Edition zu tauschen.


    -Spit

    Hmm, ich würde sagen, Platscher :D Wurde noch nicht genannt! ;D


    Wie hier alle auf Heuler rumtrampeln, wenn das gegnerische Starterpokemon kein Heuler hätte würde man vermutlich 90 Prozent der ersten Rivalenfights (nach Erhalt des Starters) verlieren :D

    Ja, sobald die Konsole rausfliegt (verkauft oder verschenkt wird) fliegen die Spiele mit. Allerdings passiert das immer nur dann wenn die nächste Konsole rauskommt und schon ein Pokemon dafür erhältlich ist: (DS lite verkauft als ich mir den 3DS+Pokemon Y besorgt habe).

    Ich find die Story wichtig und spiel sie auch jedes Mal durch bzw. lese alles und rede mit jedem NPC, aber ich hätte nichts dagegen wenn Gamefreak sich mal was neues einfallen lassen würde statt immer dem gleichem rotem Faden zu folgen. Das man "immer" die 8 Orden sammeln soll und das Hauptziel die Liga ist kann ich verstehen, so läuft es auch im Manga/Anime, aber wieso muss man immer die Welt vor einem "bösen" Team retten (oder 2), wieso spielt man nicht selbst mal als Schurke der sich im Laufe der Story auf die andere Seite schlägt, wieso gibt es nicht wie in diversen Romhacks mehrere Nebenquests, wieso hat man immer einen Level 5 Starter vom Typ Pflanze/Feuer/Wasser, von mir aus könnte mal wieder ne Edition wie Pokemon Gelb kommen in der man nur einen Starter hat zudem man dafür aber eine etwas grössere Bindung aufbaut (durch die Story, oder dadurch das er dir hinterherrennt und dich auf diverse Sachen hinweist oder dich mal beschützt (von der Story her). Naja, es gibt storytechnisch so viele Möglichkeiten, aber da Pokemon sich durch die Fanbase so oder so verkauft will GF wohl nichts riskieren. Ich persöhnlich hab mir Schwarz und Schwarz 2 nur über n Emulator reingezogen weil ich keine Lust hatte wieder für die gleiche Story zu zahlen also haben sie mind. 1 Kunden für 2 Spiele verloren weil sie sich nichts neues einfallen lassen.

    Danke Leute :D


    @V3L3N0
    Mach ich, bin auch eher für NU und UU :D Allerdings werde ich zuerst Omega Rubin durchspielen bevor ich mich wieder dem züchten widme. Ich schick dir ne PN wenn ich wieder online kämpfe :)


    -Spit

    Käfer, Kampf, Gestein und Gift.


    Einfach nur weil die meisten Pokemon mit den genannten Typen mir nicht gefallen, es gibt natürlich Ausnahmen wie z.B. Bibor und Lucario, aber im grossen Ganzen gefallen mir Pokemon mit den genannten Typen nicht, man könnte vllt. noch "Geist" dazu nennen :D

    Den Flottball nutze ich am meisten, aber vom Design des Pokeball her finde ich den Luxusball am besten. Die Animationen habe ich gerade nicht alle im Kopf also äussere ich mich dazu nicht.


    Am unintressantesten finde ich den Meisterball (sollten wir zwar nicht bewerten, aber ich rebelliere gerne :D) da er einfach...naja, langweilig ist. Und das weisse "M" auf dem violettem Ball lässt ihn auch noch "kacke" aussehen. Ansonten noch der Pokeball, weil es halt der schwächste Ball ist ohne spezielles Aussehen.

    Glumanda, weil daraus mal ein superobergeiles Glurak wird :D


    Ansonsten Hydropi, aber nur weil die Typenkombination Wasser/Boden super ist.


    Aber rein vom Design her sind meine Lieblingsstarter:


    - Glumanda (und Shiggy)
    - Karnimani (und Feuerigel)
    - Geckarbor
    - Die Starter der 4ten Generation mochte ich eigtl. überhaupt nicht, aber wenn ich wählen müsste: Plinfa
    - Die Starter der 5ten Generation mochte ich eigentlich auch nicht, aber wenn ich wählen müsste: Ottaro.
    - Fynx (Greninja ist allerdings meine bevorzugte Endentwickelung, weil Ninja und so :D)


    -Spit

    Mein Lieblingspokemon der 6ten Generation ist (rein vom Aussehen her) Mega-Glurak X. Falls Mega Pokemon nicht zählen: Pandagro.


    Mega-Glurak X: Bin seit der ersten Generation (Pokemon Blau) Glurak Fan, Die Farben und der wohl verdiente Typ (Drache) machen diese Megaentwickelung vom Design her zu meinem neuen Liebling, leider von den Stats her nicht so gut wie Glurak Y.


    Pandagro: Einfach badass :D


    Andere Pokemon die mir gut gefallen:


    Fiaro: Sieht cool aus, leider hab ich ihn erst später ins Team genommen weil mir seine Vorentwickelung überhaupt nicht gefallen hat, also Dartiri. Als ich später in nem Trainerkampf gesehen habe in was die hässlich Ente sich entwickelt, bin ich gleich zurückgeflogen und hab mir ein Daitiri gefangen :D
    [pokemon]Greninja[/pokemon]: Hab zwar mit Fynx angefangen, aber von den finalen Entwickelungen gefällt mir der Wasserstarter am besten, wer steht nicht auf Ninjas.
    Wummer: Hmm, mir gefällt der rechte "Arm" besser als das Pokemon. Aber der Arm gehört dazu, also was solls :D Cooles Konzept.
    Yveltal Gefällt mir von den Legis am besten.

    Eigentlich stehe ich mehr auf Feuerpokemon, aber Lavados gefällt mir vom Flammendesign leider überhaupt nicht. Zapdos sieht zwar in Ordnung aus, aber ist mir etwas zu eckig :D Also ist mein Gewinner:


    Arktos. Sieht super aus (Design im Allgemeinem, Farbenkombinationen,...) das Thema, also Eis(-Vogel), gefällt mir auch gut, ist zwar nicht mein Lieblingtyp aber ist immer noch recht weit oben.

    Guten Abend Spit.
    Willkommen im Bisaboard. Schön einen Fan der ersten Generation hier zu haben ;D
    Die neue Omega Rubin wird dir gefallen *-*
    Viel Spaß hier ;D


    Danke.
    Denke ich auch, da mir Rubin und Smarage sehr gut gefallen haben. :)

    Auf die Sprüche achte ich nicht, allerdings auf die EVs, und auf die Geschlechter. Bin gerade dabei Evolis zu züchten, Hab eigentlich schon genug "gute" allerdings mach ich weiter weil ich nur weibliche Evolitionen will :D Guardevoir ist natürlich auch weiblich, Pokemon wie Lucario oder Glurak müssen dann allerdings männlich sein.

    Hallo,


    mein Name ist Gino aka SpitFire. Ich bin mittlerweile 22 Jahre ALT und spiele Pokemon seit der ersten Generation.


    Zu meiner Pokemonvergangenheit: Es hat mit dem alten Baustein "GameBoy" und Pokemon Blau angefangen. Jede folgende Pokemongeneration die anschliessend für eine tragbare Nintendokonsole rauskam habe ich gespielt, aktuell bin ich bei Pokemon Y für den 3ds, OmegaRubin ist bereits gekauft und sollte in den nächsten Tagen bei mir ankommen.


    Bisafans kenne ich eigentlich schon einige Jahre, allerdings habe ich nie das Forum bzw. das Board genutzt (gibt es aber auch noch nicht SO lange, oder?), da ich aber dank dem 3DS in Zukunft öfter online und kompetitiv spielen will und werde bietet sich ein deutsches Forum in dem es um Pokemon geht natürlich an :D


    Sofern ihr also Lust habt zu tauschen und zu kämpfen könnt ihr mich gerne adden:
    FC: 4656 - 8891 - 3516
    Name: Gin


    PS: Hat Bisafans einen Teamspeakserver? Oder kennt vllt. jemand einen deutschen Teamspeakserver um Pokemon online zu spielen? Ich denke tauschen und vor allem kämpfen mach mit ordentlichem Voicechat mehr Spass :)


    PPS: Falls ihr noch fragen zu meiner Person habt dann nur her damit :D


    -Spit

    Was ist mit Spoink? Laut Pokedexeintrag stirbt es wenn es k.o. geht, da das hüpfen ja sein Herz im Gang hält.


    Sry, wurde vllt. schon vorher erwähnt, der Thread bittet ja fast um das Beispiel :D


    Pokemon X Pokedex Eintrag von Spoink:
    " Es hüpft beständig umher, wobei es seinen Schweif als Feder verwendet. Nur so bleibt sein Herz aktiv. "
    Alle anderen Einträge behandeln auch das Thema, mehr oder weniger.

    Hallo,


    da ich aktuell versuche mir ein ShinyGlumanda zu züchten wollte ich fragen ob schon bei der Abholung des Ei´s feststeht ob ein Shiny schlüpft oder op das erst beim schlüpfen des Pokemon generiert wird.


    Mir ist bewusst dass die EVs schon bei der Abholung feststehen, aber das ist ja nicht meine Frage :D


    Falls letzteres der Fall ist sollte folgendes ja klappen:


    5 Eier (+1Pokemon mit Magmakörper im Team);
    abspeichern;
    O-Kraft zum brüten anmachen;
    Eier ausbrüten, falls kein Shiny dabei ist: neu laden und von vorne.


    Naja, falls das so nicht klappt lass ich vermutlich die Finger davon, denn bei dem gecheate und geklone sind die ja eh nicht SO selten. Ausserdem hab ich mich gestern fast den ganzen Tag damit beschäftig Glumandas auszubrüten, also kann ich demnächt einen Tauschthread mit ein paar 6*31 und 5*31 (Wesen: mässig) aufmachen, hab ja nur 4 oder 5 Boxen voll mit Glumandas, aber dafür gibt es ja den Wundertausch :D