Beiträge von GrimmJow84

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hey Timo,
    hätte gerne ein weibliches DV Froxy mit VF wesen ist nicht wichtig. Wenn das geht....darf es ja dann selbst weiter züchten oder ?


    Würde dir 1 AP-Top dafür bieten.


    Grüße GrimmJow

    Hallo Hätte gerne ein 6 DV Ditto, für OR, wenn das nicht geht tut es auch ein 5 DV =) wesen und Fähigkeit sind nicht wichtig.


    Ich kann dir zum Tausch diese Poke anbieten:


    6 DVs Praktibalk, Rohe Gewalt, Wesen Still, Lvl 1 Männlich (OT Heiko ID 43388)
    5 DVs Praktibalk, 31/31/31/x/31/31, Adrenalin, Wesen Hart, Lvl 1 Männlich (OT Heiko ID 43388)
    5 DVs Dratini VF, 31/31/31/31/x/31,Notschutz, Wesen Hart, ZA Turbotempo Lvl 1 Weiblich (OT Heiko ID 43388)


    Shiny Marill, gefangen Lvl 16 (OT Heiko ID 43388)


    Würde mich freuen wenn es klappt.


    Grüße GrimmJow

    Abend zusammen wie der Titel schon sagt wäre es super wenn jemand ein Ditto für mich hätte, spiele auf Omega Rubin, mit 5 DVs wenn es 6 sind habe ich natürlich auch nichts dagegen ;-) ich kann zum Tausch noch nicht so viel anbieten da ich erst wieder neu in die Welt der Pokemon eingestiegen bin. Meine Letzte Edition davor war Silber für den Classic Game Boy :D


    Was ich anbieten kann ist :


    6 DVs Praktibalk, Rohe Gewalt, Wesen Still, Lvl 1 Männlich (OT Heiko ID 43388)


    5 DVs Praktibalk, 31/31/31/x/31/31, Adrenalin, Wesen Hart, Lvl 1 Männlich (OT Heiko ID 43388)


    5 DVs Dratini VF, 31/31/31/31/x/31,Notschutz, Wesen Hart, Lvl 1 Weiblich (OT Heiko ID 43388)


    Grüße GrimmJow

    Ist auf jeden Fall interessant, gerade das Thema online mit DVs und EVs hat mich am Anfang verwirrt =) das meiste konnte man ja Online nachlesen....nun noch das 2. mal durchspielen und dann kann es bald los gehen :D

    So wo fange ich den am besten an?
    Ich bin mittlerweile 30 Jahre jung :D und nach langen Jahren Pokemon pause wieder mit ORAS den Tierchen verfallen. Habe damals mit der Roten und Blauen Edition angefangen und dann noch Silber und Gold gespielt, danach war Schluss. Jetzt habe ich mir kürzlich einen 3DS XL geholt und OR dazu, was soll ich sagen, habe es bisher einmal durchgespielt und nur die hälfte kapiert bei all den Neuerungen :D


    Demnächst will ich mal mit online kämpfen anfangen, über DVs und EVs habe ich mich schon eingelesen. Ich erhoffe mir hier Hilfe zur Zucht und Tipps fürs online Spiel. Freunde zum Tauschen und Trainieren, da in meinem Freundeskreis leider niemand DS zockt ist die liste der DS freunde auch leider recht kurz :(


    Grüße GrimmJow