Beiträge von Pika LP

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo Leute,
    Ich bins mal wieder :)


    Ich bin froh das es zumindest noch 1-2 Leute gibt die hier noch was schreiben.
    Also danke an euch @Ashrose und @Molnija .


    Naja, jetzt komme ich mal zu den Themen.


    Welcher Song passt zu Contestshipping?

    Da fallen mir folgende ein:


    I´d lie - Taylor Swift:
    Ich finde einfach das der Song passt weil es auch Drew ziemlich beschreibt.


    Teardrops on my Guitar - Taylor Swift:
    Einfach schon weil der Name Drew vorkommt und er passt meiner Meinung nach auch gut zu Contestshipping.


    I´m Sorry:
    Ich weiß nicht aber ich kann mir irgendwie vorstellen wie das Drew zu Maike singt.


    Roses are Red - Aqua:
    Das ist denke ich mal selbst erklärend.


    So das waren die die mir so in den Sinn kamen.


    Habt ihr schon etwas Kreatives zu Contestshipping gemacht? Worum ging es bzw. wie sah es aus?


    Ich habe mal versucht ein Fanfiction zu schreiben hab sie aber nicht weiter gemacht weil ich am nächsten Tag dachte:
    "Mein Gott was hab ich da geschrieben bitte!?"
    Ich zeichne im moment sehr viel und ich habe mich mal an einem CS bild versucht bin aber hoffnungslos gescheitert.
    Also Fazit des ganzen: Ich habe es versucht aber bin gescheitert.Ich werde aber nicht aufgeben xD


    Welche Pokémon von den beiden passen zusammen?


    Das ist jetzt meine Meinung:


    Glaziola und Absol: Keine Ahnung aber ich finde die beiden passen irgendwie echt gut zusammen.
    Ich denke auch das sie ein paar gute Kombinationen machen könnten.Also für mich passen sie gut zusammen.


    Papinella und Smettbo:Papinella und Smettbo sind halt beide Schmetterlinge und passen auch generell echt gut zusammen.
    Auch die beiden würden echt ein gutes Team abgeben denke ich.


    Roserade und Schillock:Ich kann mir die beiden auch echt gut bei einem Wettbewerb vorstellen.
    Die Attacken von Roserade und Schillock passen auch sehr gut zusammen und die beiden sehen auch echt süß aus.


    Das wars dann mal wieder
    bis dann.
    LG Pika-

    Hallo erstmal,
    Ich denke ich kann schon was schreiben oder?


    Naja, nicht so viel unnötiges Zeug schreiben einfach mit den Themen anfangen.


    • Wieso mögt ihr Contestshipping?


    Ich finde NIEMAND passt so gut zu Maike wie Drew.
    Die sind einfach füreinander geschaffen :)
    Ich mag auch die Charaktere einzeln aber zusammen mag ich immernoch am meisten.
    Contestshipping ist einfach das beste shipping Ever.
    Contestshipping4Ever! :D


    • Wie lange seid ihr schon Fan?


    Ehrlich gesagt weiß ich es nicht genau wie lange ich die beiden schon shippe :dos:
    Aber ich denke schon so ca.3-4 Jahre.Also schon etwas länger.


    • Eure Lieblingfolge mit Maike und Drew?

    Puh, echt schwer ich habe so viele.
    Aber wenn ich mich entscheiden müsste würde ich sagen
    Wenn zwei sich streiten haut der dritte ab.
    Is wer? is wo! is wie? Isso! mag ich aber auch sehr.


    So das wars für den ersten Post.
    Sorry das ich so wenig geschrieben habe.
    Nächstes mal ist es mehr.
    Mein ließt sich.