Beiträge von MontanaDethier

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich würde dir raten einfach mal das internet im Spiel anzumachen (da wo du die GTS, Wondertrade usw. nutzen kannst) dann sollten neben Neuen Geheimbasen auch neue Mirracle Spots auftauchen, die du dann heimsuchen kannst! Das ganze geht wenn ich recht informiert bin so alle 8 Stunden!


    Die anderen Mons bekommst du nur durch geduldiges umherlaufen, sobald dann dein DexNavi sich meldet siehst du ja ob es ein Neues ist oder nicht....da manche Mons sehr selten sind!


    Habe mein Internet aktiviert im Spiel aber wie geht das nun? "Mirracle Spots auftauchen, die du dann heimsuchen kannst!"

    Hallo, nimmt es mir nicht übel, ich bin neu hier und blicke überhaupt nicht durch ... Weiß nicht ob die Frage schon gestellt wurde, falls ja sorry. ?( Ich möchte gerne wissen wie ich neue Wundersame Orte freischalten kann? Mal steht man muss 24h warten (habe ich getan und nichts passierte), dann steht irgendwo man muss 12h warten und dann wiederum steht irgendwo es geht nur per Streetpass. Verwirrt mich alles! :huh: Ich möchte gerne das Wundereiland, die Wunderhöhle und den Wunderwald freischalten um einige Pokemon zu fangen. & dann hätte ich noch eine Frage, der Wunderberg ist bereits freigeschaltet jedoch konnte ich da nur Zebritz und Elekid fangen, wurde mir auch angezeigt das es dann alle waren die hier zu fangen sind auf mein Poke-Navi in dem es oben Silber war in der Ecke. Aber es wird auf vielen Seiten behauptet das dort noch einige andere Pokemon zu fangen sind wie zum Beispiel Somnian etc. Sind das einfach komplett falsche angaben hier auf dieser Seite? http://pokefans.net/spiele/ora…-fliegen-mit-aeon-pokemon
    Danke schon mal im voraus für hilfreiche antworten! :)