Beiträge von Run3k3y

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wenn das allmächtige Arceus dir einen Wunsch gewähren würde, würde ich mir wünschen eine bessere Konzentrations- und Lernfähigkeit zu haben damit ich mit meinem Abschluss Doktor werden kann, weil ich viele Menschen in meiner Umgebung habe, die mit ihrem Arzt nicht zufrieden sind und ich gerne diesen Menschen mit einem offenem Ohr helfen würde...

    naja... außerdem hatte ich kein Geld um in der Eventzeit nach FFM zum GamesStop zu fahrn und den Code zu holen, weil ich es erst ziemlich spät realisiert habe und ich da schon Monatspleite war...


    Grüße Run3k3y

    • Hallo mein Name ist Robin und ich biete:


    Schillerndes Terrakium:


    Finder: Robin
    ID: 25429
    Lvl: 100
    Fangort: Namenlose Ebene
    Fähigkeit: Redlichkeit
    Wesen: Froh
    EV's: 252-Angriff, 252-Initiative, 4-KP


    Eventdarkrai:


    Finder: 2011WIN
    ID: 11011
    Lvl: 50
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden um zu dir zu stoßen. (Hat da nix anderes stehn)
    Fähigkeit: Alptraum
    Wesen: Scheu
    DV Spruch: Liebt es zu essen.
    Region: Sinnoh


    Schillerndes Eventmetagross:


    Finder: Troy
    ID: 11214
    Lvl: 58
    Fangdatum: 27.11.2014
    Fähigkeit: Neutraltorso
    Wesen: Still
    DV Spruch: Hinterhältig.



    Um zu mir zu kommen: ich suche ein DV Serpiroyal mit der versteckten Fähigkeit (Umkehrung).


    Außerdem suche ich noch Meloetta (kann im Nachhinein noch mehr bieten) und ein schillerndes Kobalium.


    Vielen dank im Vorraus :heart: