Beiträge von Sir Nemo Prize

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Bestes Gameplay
    - Fire Emblem Fates (3DS)
    - Tokyo Mirrage Sessions #FE (Wii U)
    - Story of Seasons (3DS)


    Beste Story
    - Fire Emblem Fates (3DS)
    - Tokyo Mirrage Sessions #FE (Wii U)
    - Pokémon Sonne/Mond (3DS)


    Beste Optik
    - Fire Emblem Fates (3DS)
    - Tokyo Mirrage Sessions #FE (Wii U)
    - Story of Seasons (3DS)


    Bester Soundtrack
    - Tokyo Mirrage Sessions #FE (Wii U)
    - Fire Emblem Fates (3DS)
    - Monster Hunter Generations (3DS)


    Bestes Wii U-Spiel
    -Tokyo Mirrage Sessions #FE


    Bestes 3DS-Spiel
    - Story of Seasons
    - Fire Emblem Fates
    - Pokémon Sonne/Mond


    Größte Überraschung
    - Story of Seasons (3DS)
    - Tokyo Mirrage Sessions #FE (Wii U)


    Größte Enttäuschung
    - Bravely Second (3DS)


    Meisterwartetes Spiel 2017
    - Dragon Quest VIII (3DS)
    - The Legend of Zelda: Breath of the Wild (Switch)
    - Story of Seasons: Trio of Towns (3DS)


    Bisaboard Game of the Year
    - Tokyo Mirrage Sessions #FE (Wii U)
    - Fire Emblem Fates (3DS)
    - Story of Seasons (3DS)


    Und ja Story of Seasons kam zwar am 31.12.2015 raus, aber ich zähle es zu 2016.

    Hi @Kagura,
    ich hätte Interesse an dem Vulcanion. Bieten könnte ich Dir unter anderem folgende Event-Pokémon:



    Falls da welche bei sind die Dich interessieren reiche ich die Checks noch nach. Von denen die ich selbst geladen habe müsste ich die aber erst beauftragen.


    LG
    Nemo





    Vielen Dank schon mal im Vorraus fürs Überprüfen. :grin:


    LG
    Nemo





    Vielen Dank schon mal im Vorraus fürs Überprüfen. :grin:


    LG
    Nemo





    Vielen Dank schon mal im Vorraus fürs Überprüfen.


    LG
    Nemo

    Es ist bald schon 16 Jahre her dass ich mit der Roten und Blauen Edition durchgestartet bin. Ich weiss nicht mehr mit welcher ich begonnenn hatte, was aber auch hier keine Rolle spielt denn in beiden hab ich zuerst ein Taubsi gefangen. Ich wollte es damals unbedingt haben da ich Vögel mag.
    Besitzen tue ich es nicht mehr da ich und mein alter Herr die Editioen noch häufiger durchgespielt haben. :grin:





    Vielen Dank schon mal im Vorraus fürs Überprüfen.


    LG
    Nemo

    Es kommt bei mir immer auf die Pokémon an.
    Seltene Pokémon, Pokémon die ich zum weiterzüchten verwenden kann, solche die ich von Freunden (jetzt nicht solche 08/15 Pokis) erhalten habe oder halt das was ich so selber noch gebrauchen kann behalte ich, solange ich den Platz dafür habe.
    Ich bin aber auch oft dabei Pokémon, meist Zuchtreste, per Wundertausch zu vertauschen da ich es zu schade finde die einfach freizulassen, immerhin steckt da auch Zeit drin und die Pokémon die ich da bekomme lasse ich meistens frei.
    Die ganzen Taubsis. Raupys oder was da sonst noch kommt kann man ja nicht behalten. ;)