Beiträge von Sir Nemo Prize

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hi @Elize,
    ich hätte Interesse an dem BLTGRÜN Deoxys und würde Dir dafür Klone der folgenden Pokémon (sieht Spoiler) bieten. :grin:





    Für das shiny Porenta bekommst Du außerdem natürlich eine WTE und Du kannst es auch klonen.
    :D


    LG
    Nemo

    Suche Events, DV-Shinys, DV_Legis oder DV-Dittos auch normale Shinys nehme ich an

    Dann würde ich Dir einfach erstmal 3 Event-Klone von mir anbieten, von Pokémon die ich nicht in Deinem Basar gesehen hab. Die Daten stehen jeweils im Spoiler. :grin:





    Beide Celebi sind außerdem von mir selbst abgeholt worden und das Fynx stammt von der Osterverlosung hier im BB.


    Lg
    Nemo

    Dann will ich auch mal mitmachen. :grin:
    Ich hoffe nur man kann etwas auf den Bildern erkennen, hab leider keine gute Kamera.


    Für das kleine Bisa hab ich ein Trasla ♂ (Jap) auf Lv. 3, das mit einem Wiederball auf Route 102 per Pokédex-Navi gefangen wurde erhalten. Das kann man gut daran sehen das es nur Nachspiel an Angriffen hat.


    Ich persönlich hab schon ziemlich unterschiedliche Erfahrung mit dem Wundertausch gemacht, meist vertausche ich darüber meine Zuchtreste (in AS schon mehr als 1500 St.).
    Ich hab dadurch sowohl Shinys, DV-Shinys, Zuchtreste, Legendäre, Normalos und auch schon mal Pokémon die gecheatet wurden erhalten.
    Dank den Zuchtresten die da oft drüber vertauscht werden hab ich auch viele Pokémon für meine VF-Sammlung erhalten und mit dem PM die sich durch das ganze Getausche angesammelt habe konnte ich mir so manch Item kaufen.
    Also ich finde den Wundertausch echt super, nur mich stört die Tatsache dass man darüber häufiger mal ein Pokémon erhält das nicht auf legalen Weg erhalten wurde.


    LG
    Nemo

    Hi,
    also Shaymin wurde am 20.04.2015 erhalten, hab es oben auch noch eben ergänzt und das was Miss Memory sagt steht in den unteren jeweiligen Spoiler.








    Die 3 Bekannten von mir sind nicht im BB angemeldet.


    Vielen Dank schon mal im Vorraus fürs Überprüfen.


    LG
    Nemo

    Ja, an einem solchen Zoroark würde durchaus Interesse bestehen, natürlich bevorzugt in Codeform
    Und zu Hoopa: Je nachdem .. Wurde es selbst eingelöst und resettet und ist es ein Klon und vor allem wie ist es resettet?

    Also was Hoopa betrifft ist es selber eingelöst und resettet und es wäre ein Klon. Die Daten stehen im Spoiler.


    Und zu Zoroark, da könnte ich auch nur einen Klon bieten da ich vorerst nur ein Code bekomme, wenn alles gut geht und es selber natürlich auch noch behalten will.