Beiträge von Aldezhor

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also ist es dir praktisch egal, ob eine Tierart gequält wird, solange sie dadurch existiert? Und in welcher Hinsicht bist du ein Jäger, jagst du dein fertig verpacktes Hühnchen im Supermarkt? ?(
    Vegetarier die auf ihre Ernährung achten, haben im übrigen keine Mangelerscheinungen.


    mir ist es nicht egal ob sie gequält werden, aber nur weil ich n stück fleisch auf dem teller habe heisst es nicht dass das tier gequält werden.
    wir haben früher selber tiere geschlachtet, bin auf einem bauernhof aufgewachsen, dort haben wir jedes jahr ein schweinchen bekommen welches wir gut versorgt haben ect. und wenn es ausgewachsen war wurde es geschlachtet, und das starb schnell und schmerzlos an einem kopfschuss.
    ihr hört so viel mist in den medien und glaubt sofort jeder der fleisch isst dem sind die tiere egal.


    ausserdem: dasist MEINE meinung. wenn sie euch nicht passt ist mir das tierisch egal. hier wurde nach der meinung gefragt und diese habe ich geäussert. wer damit nicht klar kommt soll mich halt ignorieren.


    und das mit dem jagen war zur anschaulichung, das menschen schon IMMER fleisch gegessen haben und es halt zu unserer natur gehört. und damit punkt von meiner seite aus.

    Wie habt ihr "Game of Thrones" kennen gelernt und was haltet ihr von der Serie allgemein?
    mein mann kam plötzlich mal mit der ersten staffel nachhause und seither gucken wir sie aktiv wenn wieder eine neue erscheint.


    Welche Figur(en) ist euer Favorit und warum?
    Khaleesi!
    ich liebe drachen einfach, und ich mag es wie hinterhältig die frau sei kann. ich finde einfach sie gehört auf den thron. sie ist effizient und gerecht.


    Welche Figur(en) könnt ihr am wenigsten leiden und warum?
    eigt alle, weil sie zur geschichte gehören ^^ ich mag auch die personen die ich hasse, warum? weil ich mich immer freu wie ein kleinkind wenn ihnen etwas schlimmes passiert *grins*


    Welches der Häuser in Game of Thrones findet ihr interessant/am Besten/.../ und warum?
    winterfell
    ich fand es sehr gemütlich, nicht so überfüllt ect.


    Welche Szene fandet ihr am Besten? (Ihr könnt alles nennen, was euch in
    irgendeiner Weise hängen geblieben ist, ob vor Freude, Wut,...)
    die szene als khaleesi ihre drachen wieder aus dem turm der magier befreit. sie steht angekettet da, gibt den befehl und alle drei drachen setzen den magier in brand. das sieht einfach nice aus ^^


    Welche Staffel ist bisher euer Favorit?
    lege ich mich nicht fest


    Wie findet ihr das Setting und die Geschichte der Welt? Wie gefällt euch die Entwicklung der Handlung?
    gefällt mir alles sehr gut. die idee dazu finde ich toll, auch die schauspieler haben alle grosses talent.


    Wie findet ihr die Schauspieler? Welcher Schauspieler hat euch am Besten/am Wenigsten gefallen und warum?
    oben schon genannt xD


    Wie findet ihr den Soundtrack? Favoriten?
    die intromusik mag ich sehr ^^ hab ich auch als klingelton auf dem handy.

    kenne sie serie seit anfang an und schau sie mir auch gerne an.
    ich mochte zombiefilme früher gern, aber es ist immer das selbe mit den filmen welche einen riesen inhalt in 90-120 minuten packen müssen.
    daher fand ich die serie eine nette abwechslung. angefangen hat es bei mir mit resident evil als ich noch ein kind war, seither hat mich dieses genre eigt gepackt.

    ich lese noch öfters (vorallem im sommer fast ein buch pro woche)
    aber ich lese nur bücher von schriftsteller welche beim festa verlag veröffentlichen.
    nur dort bekomme ich die horrorbücher die ich so gerne mag ^^
    meine lieblingsschriftsteller sind edward lee (der führende autor im extrem horror, seine bücher sind nix für schwache nerven), graham masterton und auch mal etwas von bryan smith.
    meine name stamm btw aus einem buch, aus dem buch "Der Höllenbote" von edward lee. Aldezhor ist der höllenbote welche aus dem himmelreich verbannt wurde und nun die botschaft satans überbringt mit seiner Glocke.


    mein leben ist normal genug, ausserdem schaue ich auch am liebsten horrorfilme, aber den horrorbüchern kommt kein horrorfilm nach, da wirkt der film saw wie eine gutenachtgeschichte.

    absoluter fleischfresser
    der mensch war schon immer ein jäger, es liegt in der natur. ich finde die leute etwas engstirnig die sagen "die armen tiere, ich habs zwar gern, aber ich esse es nicht mehr". weil es einfach A unnatürlich ist, und B weil es viele tiere nur gibt weil wir menschen sie züchten, einige wären ansonsten auch schon längst ausgestorben, wir erhalten dadurch die arten. leute denen es einfach nicht schmeckt, können selber ja nichts dafür. aber wenn ich schon den satz höre "die armen tiere" könnt ich sofort agressiv werden. nehmt mir das fleisch weg, und ich esse euch vegetarier, das könnt ihr mir glauben.
    im fleisch gibt es sehr viele nährstoffe welche der mensch einfach braucht. ohne sie bekommt ihr schnell mal probleme mit eurem körper.

    ich bin weiblich und würde mich definitiv für das andere geschlecht entscheiden.
    ich persönlich finde es manchmal eine last eine frau zu sein. man ist oft nicht nur im beruf benachteiligt, sondern auch an anderen stellen. jetzt gerade der weibliche körper, kinder auf die welt bringen ist eine nervenzerreissende und schmerzhafte angelegenheit. männer in meiner szene sehen einfach in den szenenkleider besser aus xD habe oft das problem das mich ältere männer anbaggern (und nicht nur das). frauen werden weit mehr vergewaltigt als männer, man muss dauernd aufpassen was man sagt weil es nicht "weiblich" ist. ich könnte ewig so weitertexten aber ich lass es lieber mal sein. gibt genug gründe wesswegen ich mich für einen mann entscheiden würde. ich bin eigt ganz glücklich verheiratet und auch froh wie es jetzt ist, nicht das ich hier noch falsch verstanden werde, aber wenn ich ein neues leben selbst entscheiden dürfte, wäre dies meine wahl.

    Unbestreitbar ist jedoch die Tatsache, dass Rauchen in höchsten Maße schädlich ist und zwar sowohl für den Rauchenden selber, als auch für alle die Passivrauchen.


    dazu muss ich dich verbessern: es KANN schädlich sein. ja es beschädigt die lunge auf dauer, aber da skommt auf den konsum an.
    nicht falsch verstehen, ich möchte hier das rauchen nicht gutheissen, weil ihr nie wisst wie euer körper darauf reagiert. ich rauche erst seit ich 21 bin, und habe jetzt schon extreme hustanfälle. am schlimmsten wenn ich aufwache, das war manchmal schon so heftig das ich mich übergeben musste.
    aber ich hör nicht auf.. nicht weil ichs nicht versucht hätte, sondern weil ich es nicht will.
    viele halten mich jetzt für beklopt, aber ich habe keine lust 90 jahre alt zu werden oder älter.
    ausser rauche ich gerne, ich weiss nicht warum, aber es ist nunmal so. vermutlich einfach weil ich sonst kein laster habe und einfach irgendwas möchte um nicht als brav zu gelten xD keine ahnung..

    wenn ich ein paar eurer beiträge lese fühle ich mich echt wie ein braves lämmchen oO
    unter 16 habe ich so gut wie kein alkohol getrunken. ich bekam ab und zu einen schluck vom bier meines vaters, aber das wars auch schon.
    abstürzt hatte ich auch schon welche, welche aus persönlichen gründen geschahen, aber seit rund 1.5 jahren trinke ich fast gar nichts mehr was alkohol betrifft. wenn ich in gesellschaft bin vll mal 1-2 bierchen, zuhause so einmal im jahr noch.
    ich trinke nicht nicht mehr wegen den schäden, sondern weil ich es einfach nicht brauche. ja es ist lecker, aber es gibt anderes was genau so lecker ist, weniger kostet und weniger probleme verursacht.
    ich finde es ehrlichgesagt traurig das so viele unter 16 von euch schon alkohol trinken. es gibt gründe warum das zeug ab 16 ist. der körper ist bis ca 21 noch stark im wachstum (wesswegen der alkohol in amerika ja ab 21 ist) und wer bis zu diesem alter zu viel trinkt oder sogar in jungen jahren, kann ziemliche bleibende schäden bekommen.


    das nur mal so am rande

    keine ahnung wie viele das schon erwähnten ^^ aber hier mal eine gute allgemeine methode:
    durch sport alleine nimmt man nicht viel ab, port baut viel mehr muskeln auf und daher nimmt man dadurch fast noch zu. wenn ihr sport machen wollt müsst ihr dringend auch auf die ernährung achten, dann nehmt ihr ganz gut ab dadurch. Hier ein paar kleine tipps:
    Schweinefleisch meiden, esst eher Hühnchen oder Fisch
    viel gemüse und früchte natürlich ;)
    beim anbraten in einer pfanne butter und öl eher meiden, sucht in den läden nach einer alternative (fettarme butter oder etwas in der art)
    kohlenhydrate meiden und nur essen bevor ihr sport macht (intensiver sport, mit dem fahrrad zum einkaufen fahren oder ähnliches zählt nicht)
    zu den kohlehydraten zählen alle teigwaren, kartoffelgerichte ect
    nix aus dem tiefkühler, viele wichtige nährstoffe werden durch das tieffrieren zerstört
    viel selber kochen


    bei den getränken möglich viel wasser trinken, säfte oder fettarme milch


    das ist schon alles was ich so darüber weis. vielleicht konnt ich ja etwas weiterhelfen :)