Beiträge von G3RrI

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Gruppe A


    Magma Boss Marc & Aqua Boss Adrian | Omega Rubin & Alpha Saphir

    Olivia | Schwert & Schild

    Pokémon World Tournament Finale | Schwarz 2 & Weiß 2

    Rivalin Nemila | Karmesin & Purpur

    Solgaleo & Lunala | Sonne & Mond

    wildes Pokémon | Rot & Blau


    Gruppe B


    Cassiopeia | Karmesin & Purpur

    Champ Nemila | Karmesin & Purpur

    Groudon & Kyogre | Rubin, Saphir & Smaragd

    Kanto-Arenaleiter | Let's Go Pikachu & Evoli

    Magma Boss Marc & Aqua Boss Adrian | Rubin, Saphir & Smaragd

    Rivale Maike/Brix | Rubin, Saphir & Smaragd

    Ich würde mir ein shiny LucarioLucario (schillernd) als Verteilung via Download wünschen.

    Es sollte auf jeden Fall seine in US/UM neu dazu gekommene Zuchtattacke Sternenhieb können und Level 100 wäre nicht schlecht. Als Item noch einen GoldkronkorkenGoldkronkorken dazu und man müsste nur noch auf das gewünschte Wesen resetten und hat nach dem EV-Training ein perfektes, kampfbereites und schillerndes Lucario.


    Und unabhängig davon, ob ich einen Code bekomme, vielen Dank für diese Aktion, sowie die bisherigen und zukünftigen Verteilungen. Echt super von euch. :thumbsup:

    Ich bin auf der Suche nach einem Shiny Amigento-CodeAmigento (schillernd) der aktuellen Verteilung.


    Für einen Code biete ich 2 frei wählbare Unikat Shinys aus der unten stehenden Auflistung.
    Ich benötige nur einen Code, das erste Angebot, dass dem genannten Tauschkurs entspricht gewinnt.


    Ich würde dir ein selbst geladenes UT Volcanion mit Wesen Mäßig anbieten für einen Code, falls du Interesse hast. Hab es allerdings schon auf Gen7 übertragen, kann also nicht mehr auf XY/oras zurück...

    Habe leider auch keine Möglichkeit an einen Code zu kommen, aber zum Glück gibt es ja immer eine Aktion wie diese von den netten Menschen des BB :) Danke dafür.


    Ich würde mir ein richtiges Tiger Pokemon wünschen, es gibt zwar einige Katzenpokemon darunter auch Löwen und Arkani hat Tigerstreifen, aber einen Tiger gibt es so nicht. Raikou kommt dem vielleicht am nächsten,wird jedoch oft als Hund bezeichnet und ähnelt mehr einem Säbelzahn.


    Das Pokemon sollte einen muskulösen aber geschmeidigen Körper und ein eindeutiges Tigergesicht mit den entsprechenden Zähnen haben. Die Tigerstreifen dürfen natürlich nicht fehlen und der Typ sollte zur Farbe passen. Es muss nicht unbedingt wie ein klassischer Tiger orange sein.

    Meine ersten beiden Stimme gehen an Drakes Stars von @DrakeZet und Watty's Farm von @Watty.
    Bei beiden bin ich selbst fündig geworden und die Tauschverhandlung sowie der eigentliche Tausch waren stets freundlich, fair und zeitnah.
    Bei Watty kann ich besonders die Ball-Pokemon empfehlen, während es bei Drake jede Menge CP-Pokemon zu durchstöbern gibt.


    Meine letzte Stimme geht an @Kea mit dem See des Zorns.
    Ich bin mir nicht sicher, ob ich dort letztendlich etwas ertauscht habe, aber ich habe dort zumindest ein paar mal vorbeigeschaut und das spricht mMn für diesen Basar.


    Ich bin mir sicher, dass auch die anderen Basare eine Stimme verdient hätten und wünsche allen Nominierten weiterhin viel Glück und ein erfolgreiches Tauschgeschäft in 2017

    Weiß jemand wie oder ob man die Antworten auf die Umfrage ändern kann? Die konnte ich bevor ich online gegangen bin bei manchen leuten auf dem plaza beantworten für ein paar fm. Jetzt stehen da aber nur noch andere Spieler rum und ich würde gerne einige der antworten ändern, weil ich teilweise einfach nur irgendwas geklickt habe und einige auch noch nicht beantwortet habe. Die Antworten werden anderen Spielern auch in der Statistik angezeigt.

    Hat @Tux im Prinzip ja schon gesagt, das stimmt einfach nicht. Wenn der RAM nicht hoffnungslos unterdimensioniert ist, bremst eine HDD als Träger der Auslagerungsdatei kaum bis gar nicht und mir persönlich ist das lieber, als die Laufzeit der SSD unnötig zu beeinträchtigen. Wenn der PC tatsächlich durch die Auslagerungsdatei nennenswert ausgebremst wird, sollte man mehr RAM einbauen und nicht die SSD unnötig belasten. Dann hat man durch die Auslangerungsdatei auf der HDD ausschließlich Vor-, aber keinerlei ins Gewicht fallende Nachteile.

    Da du mir ja scheinbar grundsätzlich nicht glauben möchtest habe ich nun mal google bemüht und folgendes gefunden
    http://www.drwindows.de/window…-ssd-hdd-verschieben.html
    Augenmerk besonders auf "Windows verteilt standardmässig den RAM für Anwendungen auf die Auslagerungsdatei und in den RAM, beide werden zu gleichen Teilen genutzt." Das bedeutet das mehr RAM, wie von dir vorgeschlagen, die SSD nicht entlastet und eine Auslagerungsdatei auf HDD bremst, da sich Windows nur zur Hälfte des RAM's bedient, egal wie viele GB man davon hat.


    Noch mehr Quatsch

    Auch hierzu nun keine eigenen Gedanken mehr, sondern Quellen.
    http://www.gamestar.de/communi…showthread.php?p=15230745 Stichwort: Nachladeruckler
    http://www.gutefrage.net/frage/ssd-mehr-fps die Top Antwort mit dem Verweis auf
    diesen Test http://www.pcgameshardware.de/…-Test-Benchmarks-1043386/
    https://www.youtube.com/watch?v=1CUwUvhMC_E ein Direkter Vergleich bei dem die SSD 1-2 fps mehr schafft
    http://www.tomshardware.co.uk/…31125/ssd-affect-fps.html quelle für:
    "It's not really the frame rate that is affected. Rather, it is loading times, and the reduction in stutter when
    games load more data - helps a lot in large open world games where data keeps being loaded as one
    roams around. What this can do as a result is increase minimum frame rates in some cases, so the perceived
    average in a benchmark might be higher due to the math (though the real average in a game should be the
    same), but it won't increase the max framerate." Was in etwa das ist was ich versuche zu sagen.

    Ja das stimmt so. Solange die Auslagerungsdatei eh nicht benutzt wird, ist es egal wo sie sich befindet. Wenn man sie aber nutzen würde, stünde die vermeintlich längere Lebensdauer der SSD aber in keinem Verhältnis zum Performanceverlust.


    edit: Deshalb bei SSD + ausreichend RAM am besten gleich deaktivieren bzw. nicht deaktivieren, sondern so klein machen, dass sie nicht verwendet wird von Windows. Bei Linux weiß ich gerade nicht, ob es sich da genau so verhält.

    Er soll sie ja auch nicht komplett weglassen, nur nicht auf der SSD. Einfach paar GB auf der HDD als Auslagerungsdatei verwenden.

    Nein das erst recht nicht. Wenn man die Auslagerungsdatei auf eine HDD verschiebt, muss die SSD ja wieder auf die HDD warten. Das ist doch für die Performance ein Albtraum.


    Das macht dich noch nicht zum Experten für Hardware.

    Nein, aber die Frage war nach einer Quelle und diese ist nun mal mein Wissen aus dem Studium und eigene Erfahrungen mit SSD's gewesen. Das davon nichts Falsch ist oder falsch formuliert habe ich nicht gesagt.


    Bei alten SSD-Modellen kann das teilweise der Fall sein, das liegt aber daran, dass die Controller noch nicht ausgereift waren. Bei halbwegs modernen Modellen ist dieser Hinweis einfach nur falsch.

    Ja es stimmt, dass das besonders bei älteren Modellen auftritt, ich habe aber noch nirgendwo gelesen oder gehört, dass dieses Phänomen bereits vollständig und zuverlässig ausgeschlossen wurde bei neuen Modellen.


    Ich kann mich nur wiederholen, das ist Quatsch.

    Ich kann mich auch nur wiederholen und sagen es ist kein Quatsch. Habe es selbst beobachten können, bei mehreren Spielen. Es ist wie gesagt sehr stark vom Spiel und der Leistungsfähigkeit vom System abhängig, aber besonders Spiele bei denen häufig kleine Dinge wie Gegner, Objekte oder Landschaft (Bäume etc.) im laufenden Spiel nachgeladen werden müssen können von einer HDD ausgebremst werden und dadurch im vergleich zu einer SSD weniger fps erziehlen. Die meisten open World Spiele fallen in diese Kategorie, besonders wenn man sich z.B. sehr schnell durch die Welt bewegt. Hier war durch meine Formulierung auch wieder nicht ganz klar, dass ich mich mit Ladezeit intensiven Spielen nicht nur auf die anfängliche Ladezeit bezogen habe. Du hast aber Recht, das bei den meisten Spielen kaum ein fps Unterschied bemerkbar ist, wenn eben solche Ladevorgänge nicht oft oder gar nicht passieren.



    edit: was ist eigentlich aus dem ursprünglichen Problem geworden? gibt es da ein Update?