Beiträge von Hariboschaf

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    @Paladin
    Leider sind meine Events noch nicht in eine Liste verwurstet. (._.
    Deshalb hier einmal wild zusammengewürfelt welche die ich hier mal im BB ertauscht habe.
    Haben dementsprechend auch alle Checks.



    Wenn nichts dabei ist, suche ich in meinen Kisten weiter.

    Mählola!


    Hiermit versteiger ich 4 Amigento-Codes.



    Ich suche NUR EVENTS
    bei diesen gilt:

    • Unikat oder Klon ist egal - es muss nur dabei stehen
    • BB-Check ist Pflicht
    • UT ist Pflicht
    • DVs/Wesen sind bei zufällig generierten Events nicht tauschentscheidend


    Weiterhin gilt:

    • Angebote nur im Topic
    • HB wird durch meine subjektive Meinung bestimmt
    • HB wird informiert wenn er überboten wurde
    • Ich kann Gebote ohne Nennung von Gründen ablehnen
    • Macht mir keinen Stress, ich mache grade Abitur, okay?
    • DL startet nach dem ersten Gebot und dauert eine Woche
    • HB wird nach Beendigung der DL benachrichtigt
    • restlichen BB-Regeln gelten natürlich auch









    Damit viel Spaß & Erfolg beim bieten! ^(°*°)^

    Wo hast du denn Erde, als Jahreszahl (Y) oder als Monatszahl (M)?

    Äh... dann habe ich das wohl falsch verstanden. ovo



    (Y) (M)
    1 5
    Ming Gua:
    8






    Hmm... Ich frage mich gerade bei dem Bild, wieso benutzt Glumanda nicht das Feuer an seinem Schwanz, um die Marshmallows zu rösten, sondern stattdessen Igelavar?

    Weil Glumandas Feuer zu weit von seinem Hinterteil weg ist. Außerdem zuckt der Schweif doch bestimmt hin und her und verbrennt dann die anderen. Feurigel hingegen pflanzt sich einfach auf den Boden da sein Feuer ja direkt aus dem Körper kommt, dadurch können sich alle ganz entspannt drum herum setzen.




    Fuegro - Bah. Als ich Fuegro zum ersten mal gesehen habe, hätte ich bald einen Anfall bekommen. Flamiau ist ja noch ganz süß, Miezunder geht auch noch, aber Fuegro ist wirklich abartig und sieht mehr nach Orang-Utan aus als nach Katze

    Fuegro. Ich hab mir nur die Silhouette angesehen und ich, äh... Lassen wir das.

    Uneingeschränkte Zustimmung.




    Panflam bleibt in meinen Augen das einzig wirklich gute Affen-Pokémon

    Sowas von! Panflaaaam! ~




    Reshiram ist so meh. Ich finde seine Typenkombination gut und irgendwie sieht er fast flauschig aus, aber mit Glumanda kann er nicht mithalten. Und die Proportionen sehen ein bisschen seltsam aus.

    Reshiram - Ein schneeweißes Feuerpokemon? lolwtf? Eine sehr mißlungene Zuordnung. Da hätten sie viel besser den schwarzen Zekrom zum Feuerpokemon machen sollen, das hätte viel besser gepaßt.

    "In Reshiram materialisieren sich Wahrheit, Realität und Klarheit" (pokewiki.de/Reshiram).
    "Bei einer sauberen Verbrennung entsteht eine feine weiße Asche" (Der Typ, der uns unseren Kaminofen eingebaut hat).


    Ich finde, Reshirams Farbe passt sogar ziemlich gut. Ich habe mir das so erklärt, dass Reshiram Träume/Fantasie/whatever sauber verbrennt und sich diese weiße Asche an seinem Fell festgeklebt (?) hat.
    Zekrom ist dann passend dazu einfach 'ne Gewitterwolke.


    Aber stimmt schon, die Proportionen sind wirklich merkwürdig - ich warte die ganze Zeit darauf, dass es einfach nach vorne umkippt.

    Legendäre passende Wesen

    Da kann ich dir (vorläufig) folgende anbieten:







    Biete also 5x Legis mit passenden Wesen.
    [samt Checks]



    Auch nach der japanischen 9-Ki-Astrologie habe ich ein doppeltes Feuer-Element
    Auf dieser Seite kann man sich den 9-Ki-Wert berechnen lassen:
    9 Ki Calculator

    Anscheinend habe ich da eine.. 8? Also Erde?
    Hätt' mich schlimmer treffen können. >c<



    Du hast noch Flemmli vergessen:


    Kükeeeeen (*^_^*)
    ...Ääähhh... Kampsportler? Trotzdem noch das harmloseste von den zweibeinigen dritten Formen und das, was ich noch am ehesten akzeptieren kann.

    Mhm. Jaaah.. vom Prinzip schon, aber Flemmli läuft auch schon auf zwei Füßchen rum.. also finde ich es da nicht so schlimm. o:




    bei League of Legends hieß ich lange Zeit "Fluffeon", eine Kombination aus "fluffy" und "Flareon", Flauschmara sozusagen, haha.

    Alles klar, Flauschmara! >3




    Feuer - Cool oder gefährlich?
    Den Witz mit "cool" spare ich mir jetzt einfach mal..


    Sowohl cool als auch gefährlich.
    Feuer ist schwer zu bändigen - aber wenn es ist, dann kann es schön (/cool) sein. Einen Hausbrand findet hier hoffentlich jeder schrecklich und gefährlich.. ein Lagerfeuer mit guten Freunden an einem wunderschönen Abend kann.. gut, das kann auch in einem Brand enden, aber... am Anfang ist es schön!
    Kommt also immer auf die "Situation" an in der man sich selber befindet und welche Größe das Feuer hat.


    Jetzt hab' ich Bock auf Stockbrot. D:



    Welche Mega-Entwicklung des Typen Feuers findet ihr am coolsten? Warum?
    Dazu gleich mal ein Vorschlag: Könnte man die Megas auch in die Liste im 1. Startpost übernehmen?


    Mega-Camerupt - ich meine.. es ist ein laufender Vulkan. Schwerfällig.. aber ein Vulkan! Was gibt schöneres als neben einem M-Camerupt zu sitzen um.. Stockbrot zu lagerfeuern? :c




    So, habe mich schon genug von meiner mornigen Politik-Klausur und Facharbeit-Vortrag gedrückt.
    Mäh! >3<



    Da ich nicht weiß, wie viel du bereit wärst für die abzugeben, liste ich einfach mal alles auf was mich so spontan interessiert:


    DEUTSCHLAND
    Pokémon Box - Pichu
    Oblivia Heatran


    AMERIKA
    Pokémon Box - Eneco


    JAPAN
    Pokémon Colosseum E-Card - Togepi
    Poképark Eggs - Pichu & Corasonn


    KOREA
    National Pokédex Voltilamm

    Hey, auch wenn wir aktuell noch 'ne Tausch haben, hätte ich ein weiteres Angebot.




    Diese habe ich mittlerweile mit Rivenge ertauscht und kann sie klonen.
    Einen Check haben sie auch schon: *klick*.