Beiträge von Hariboschaf

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/ekC7qpf.jpg]

    Hallouw!


    Damit stelle ich mich auch mal vor. Ovo


    Meine erste Erfahrungen mit Feuer-Mons sammelte ich bereits in meinem ersten Pokémon Spiel; Diamant. Damals, als mir die weltbewegende Frage gestellt wurde: „Welchen Pokéball nimmst du?“ (oder was auch immer Perl da gesagt hat…) und ich den Pinguin irgendwie… blöd und die Schildkröte (?) zu naiv fand. Dementsprechend wurde es Panflam.
    Und diese Wahl habe ich nie bereut! >3<


    Damit fing auch schon meine Ära der Feuer-Mons bei mir an.
    Gab es die Möglichkeit einen Feuerstarter zu kriegen – er war meiner. Weiß gar nicht mehr, wie oft ich PMD2 neu gestartet habe um bloß Panflam als Starter/Partner zu bekommen..




    Welches Legi mit dem Typ Feuer findet ihr am besten? Warum?
    Mhhhm… Victini. Einfach, weil ich die „kleinen“ Legis sowieso um einiges besser finde als die großen und weil Victini für Sieg steht. Übertragen also Feuer = Sieg (oder so.)
    Und weil GF mich mit diesem Fail auf ihrer „20 Jahre Pokémon“ Website total zum Lachen gebracht hat:



    Was sagt ihr generell zu den Feuer-Startern?
    Ich möchte hier jetzt mal nicht auf die Feuer/Kampf Problematik eingehen.
    Sondern eher darauf, dass GF versucht „unvorhersehbare“ Entwicklungen zu bringen.



    Fynx Fuuuuuuuchs! (*>.<*)
    Fennexis ...Fuchs der auf zwei Beinen läuft?...Und ne Magierin ist?…


    Floink Schweinschööön! (*°-°)
    Flambirex ...Kampf-Schwein? Als… Wrestler?


    Flamiau Katzööööh! (>3<*)
    Fuegro ….*seufz*… noch so 'n Wrestler. Wenigstens kein Kampf-Mon.



    Diese ganzen Entwicklungen hätten besser gelöst werden können wenn man sich auf eine „Art“ geeinigt hätte. Oder aufhört, alle Tiere humanoid darstellen zu wollen. Grade, weil ich bei Flamiau richtig Hoffnung hatte – Miezunder läuft ja auch noch auf vier Beinen… und puff Fuegro läuft zweibeinig rum.
    Mich nervt das auf Dauer halt genauso wie die Typen-Kombi.



    #FürMehrVierbeinigeFeuer-Starter!




    Das solls jetzt erstmal von mir sein.
    Hoffentlich wird das hier was schönes… und heißes! ;3

    Heya.


    Kann dir ein CP-Piondragi (schillernd) anbieten.



    über Menge der ausgesuchten Sachen lässt sich noch handeln, aber ich sage schonmal vorher: ich werde bereit sein ziemlich viel zu geben!

    Von daher sage ich dir einfach mal wofür ich ich interessiere. ;3
    Die Sachen sind aus deinem Basar rauskopiert.


    - und aus PKTOPIA
    M: PKTOPIA, 12077, 50, /, Flammkörper, Mäßig, Stolz auf seine Stärke
    E: PKTOPIA, 12077, 50, /, Starthilfe, Hart, Besitzt einen starken Willen


    - und aus Traumradar
    D: Casper, 54513, 40, /, Telepathie, Kühn, etwas eitel
    G: Casper, 54513, 40, /, Telepathie, Hastig, etwas eitel


    -Mega Battle
    메가배틀 (Mega Battle), 08085, 36, /, Großbrand, Locker, Liebt es zu rennen



    Wobei ich mir bei denen noch Checks wünsche.




    Da mein Piondragi noch auf oRaS ist, würde ich mich freuen die Events ebenfalls dort zu erhalten.

    Hätte ebenfalls einige (hart ersammelte) Mondbälle anzubieten.


    Mich würden vor allem

    Fynx OT: TILL | ID: 38934 | Lv 1 | Ort: Route 7, 08.04.2014 | Zauberer (VF) | Scheu (+I/-A) | 31/31/X/31/31/31 | EV: keine | ZA: Wunschtraum, Magiemantel, Hitzewelle, Hypnose


    Mähikel OT: Julia | ID: 23094 | Lv 1 | Ort: Kampfresort, 22.07.2015 | Vegetarier | Pfiffig (+V/-SA) | 31/31/31/X/31/31 | EV: keine | ZA: keine


    interessieren.





    Wenn ich das richtig verstanden habe, ist der Tauschkurs 1:1?

    Heya.


    Hätte Interesse an folgenden DV-Shinies:


    - Innere Kraft, Premierball, m, lv1, mässig,31/0/31/31/x/31, Ei-Attacken: Schallwelle, Drachenstoss
    - Scherenmacht, Healball, w, lv1, hart, 31/31/x/x/31/31, Ei-Attacken: Feuerzahn, Tiefschlag
    - Sporenwirt, Nestball, m, lv1, froh, 31/31/x/x/31/31, Ei-Attacken: Kugelsaat, Sorgensamen




    Anbieten kann ich dir GP auf Gen.7
    ~aktuell um die 300.
    Sowie 3x GKK.




    Außerdem hätte ich noch eine Frage:
    Kannst du den Mons noch Spitznamen geben?
    Und auf welcher Gen befinden sie sich aktuell? (was noch auf Gen.6 ist, würde ich auch gerne dort erhalten)

    hey! nimmst du auch großaufträge von events entgegen?

    Ach, wusste gar nicht dass das geht!
    Gut zu wissen. >3




    Dann hätte ich gerne:


    [gerne auf Gen.6!]




    Bezahlen würde ich auch gerne in Items auf Gen.7
    Verfügbar habe ich:


    ~4 Glücks-Ei
    ~2x Aprikokoballset
    ~> 30 Ultraball
    ~12x Goldkronkorken
    ~ 3x Meisterball
    ~700 GP (werden stetig mehr!