Beiträge von Hubsi1

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    Ich habs jetzt mit dem häufigsten Timer0 einmal probiert zu RNGen, aber der gewünschte DV-Spread hat nicht funktioniert. Aber es ist wenigstens immer dasselbe Pokémon aufgetaucht.
    Heißt das, dass ich den richtigen Timer0 Wert habe?

    Ich habe nochmals nachgesehen in meinen Notizen und dann habe ich gesehen, dass sich der Timer0 Wert doch geändert hat.
    Soll ich einfach den Wert nehmen, bei den der Timer0 am häufigsten auftritt?

    Ich werde dasselbe noch mal in der Riesengrotte probieren.
    Aber ich finde es etwas komisch, dass die Parameter die gleichen bleiben, aber das Pokémon sich ändert.
    Darf das überhaupt so sein?

    Dann trifft du die genaue Zeit nicht. Du musst genau eine Sekunde vor der gewollten Zeit das Spiel starten, weil durch den Start direkt eine Sekunde vergeht. Nimm am besten eine einfache Sekundenzahl wie 16 oder 31.

    Ich hab sogar 31 genommen. Mir zeigt es bei Actual Seconds aber auch jedes mal 31 an, also sollte das kein Problem sein.

    Plicht angaben hätte ich trotzdem gerne.

    Natürlich, sorry.

    Hier die Daten:
    Name: Zapplarang
    OT: Stefan (bin ich)
    ID: 41330
    Shinystatus: ja
    Level: 51
    Geschlecht: Männlich
    Fähigkeit: Schwebe
    Wesen: Mäßig
    DV's: 31/8/31/31/31/31
    EV's: 252 KP / 252 SpA / 4 Init
    Pokérus: nein
    Attacken: Donnerblitz, Voltwechsel, Flammenwurf, Gigasauger
    DV-Spruch: Etwas eitel.
    Pentagon: ja
    Herkunft: 24.8.2014 Offenbar aus dem Ei geschlüpft. Ort: Vanitéa
    Bänder: Band des Kalos-Champs, Profikampfband, Meisterkampfband
    Fangball: Pokéball



    Hmm.
    Ich probiere das gerade im Ausgang der Siegesstraße, wo es eigentlich auch keine NPC gibt. Kann aber durchaus sein, dass etwas anderes in der Höhle den Frame erhöht. Ich finde es aber dennoch komisch, da ich manchmal durchaus dasselbe Pokémon hintereinander bekomme und dann aber wieder ein anderes öfters hintereinander auftaucht.

    Bis auf den Seed, sind alle Parameter gleich geblieben. (Was ja an sich ganz gut ist.)
    Müsste es aber nicht, wenn ich immer zum gleichen Zeitpunkt in das Spiel reingehe dasselbe Pokémon mit gleichen DVs und etc. auftauchen, oder ist das egal.
    Heißt das im Endeffekt, dass ich mir irgendeinen Seed aussuchen kann und es theoretisch mit jedem Seed funktionieren sollte, oder soll ich den Seed nehmen der am öftesten auftritt?

    Das ist komisch. Der Seed ist nämlich nicht immer ein anderer, nur manchmal.
    Was man noch dazusagen muss, ist, dass ich immer zur selben Zeit in das Spiel reingehe.
    Müsste somit der Seed nicht immer derselbe sein?

    Hallo liebe Community,


    ich habe mir schon vor einiger Zeit (mit großen Mühen) auf meiner Weiß 2 ein Regirock RNGt und wollte jetzt wieder auf meiner Weiß 2 weiter RNGen. Da ich mein Profil von damals nicht mehr habe muss ich alles nochmals von vorne machen.
    Jedoch scheint irgendwas mit dem Parameter-Finder nicht zu funktionieren. Ich habe es jetzt ungefähr schon 15 mal probiert meinen Seed zu finden, aber es tauchen immer wieder regelmäßig 4 unterschiedliche Seeds/Parameter auf.
    Woran kann das liegen?

    | Marie | 51310 | 70 | Mäßig | Erwzinger | Bodyguard | Luftschnitt | Sonnentag | Hitzewelle | HP- | WTE | @
    DV's | 31 | 2 | 31 | 30 | 31 | 31 | Ev's | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 |

    Hi, ich hätte großes Interesse an diesem Lavados


    Hätte ein flawless selbst-gezüchtetes Shiny Zapplarang.


    Würde dann gerne näheres per PN besprechen.


    LG

    Ich würde ein Multischuppen-Dragoran bzw. ein Notschutz Dratini brauchen. Hätte auch einige VF-Pokémons. Hätte anzubieten: Knakrack, Bojelin, Evoli, Morlord, Noctuh, Trombork, Kleoparda, Psiaugon, Morbitesse, Klikkdiklak, Sengo, Kecleon, Grebbit, Tangela, Lahmus, Quajutsu und Vulnona.