Beiträge von Lucario8000

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also ich finde die Sinnohregion am Besten,da sie viele gute Dinge beinhaltet:
    -Der Pokemonlook ist sehr gut,besser als bei den anderen Generationen:Die Starter,alle drei super gemacht,die anderen Pokemon wie Lucario,Bolterus,Kryppuk,Knarckrack,Rexblisar,sind alle super,dazu wurden manche Pokemon weiterentwickelt wie Magmar zu Magbrand,Elektek zu Elevoltek oder Zwirrklop zu Zwirrfinst.Und zu guter Letzt sind die Legis einfach geil.Darkrai,Shaymin,Manaphy,Arceus,der Gott!...


    -Die Story und Landschaft:Die Sinnohregion war sehr schwer manchmal durchzuspielen,vorallem,wenn man nach Blizzach wollte,oder die Reise durch den Kraterberg,also diese Region hatte mich am meisten herausgefordert.Es gab halt viele einige Gebirge,aber das kann man doch nicht als schlecht bezeichnen,das Abenteuer spielte in Hoenn zur Hälfte auch auf dem Meer.


    Die Johtoregion fand ich am schlechtesten,weil mich erstens der Pokemonlook ganz arg nervt:Die Starter fand ich sehr enttäuschend außer Karnimani.Meganie?Tornupto?Na ja,ist Geschmackssache,aber jetzt komme ich zum Hauptteil der so "besten"Region.Auf deiner Trainerreise begegnest du Trainer,die später dich immer wieder anrufen und erzählen,wie toll ihr Rattfratz ist.Und du musst gegen Mönche antreten,die ihr Knofensa anbeten.Flegmonbrunnen?Sehr kreativ,muss ich echt belassen.Lugia und Hooh sehen jetzt auch nicht brickelnd aus.Vorallem die Musik fand ich langweilig,zu "traditionell"und "klassisch".


    Hoenn ist bei mir auf Platz 2,weil die Pokemon gut aussehen und es die erste Region ist,wo man tauchen konnte.Ein Abenteur auf einer großen und einigen kleinen Inseln finde ich klasse.


    Also,wenn ich die Regionen einteile,dann ergibt sich folgende Liste:
    -Sinnoh
    -Hoenn
    -Einall
    -Kanto
    -Kalos
    -Johto