Beiträge von Stone Dragon~

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Kurz gesagt. Ich hoffe, dass sie nicht zu viele Sachen vereinfachen, wie es bei den Hauptspielen der Fall war..


    Ich möchte noch meine 99 Ebenen Dungeons haben und fiese Fallen und nicht plötzlich alles weniger, weil heutige Spieler das nicht auf die Reih bekommen. (GameFreak hat ja auch mehr Handhalten etc)


    Ich habe Super nicht gespielt und kenne die neusten Mechaniken nicht, aber mein Partner in der Demo hat manchmal ZWEIMAL angegriffen und der Gegner tats nicht? Und Attacken wie Glut, Aquaknarre sind jetzt range attacks. Keine Ahnung, müsste später dazugekommen sein und muss ich mich drangewöhnen.

    Auch DRÄNGT man seinen Partner weg, anstatt direkt Plätze zu tauschen, aber twitter gab mir dann die Antwort.



    Jedenfalls, ich kenn das Original ziemlich gut und sollte ich es mir holen, hoffe ich, dass mich keine bösen Überraschungen erwarten, weil ich locker alles im Kopf vergleichen werde und da könnte ja Änderungen kommen, die man nicht zu positiv sieht :P

    Aber weil Remake, Nostalgie und ich Pkmn mag UND mal erneut n Spin Off gebrauchen könnte, wird es bestimmt so oder so ne gute Erfahrung.



    btw: auf twitter hab ich Togekiss im Makuhita Dojo Training gesehen (Screenshot) Ich denke, dass da eventuell echt mehre Gen 3+ PKMN sind.

    Hi,


    wenn die Konsole fertig geladen ist, dann ist das Symbol da bei der Anzeige der Konsole ja weg und der Balken ist weiß.

    Ist dies bei den Joy COns auch so? Ich habe das wzar schon öfter gegoogled und es wurde gesagt, dass es da keine richtige Anzeige gibt, also bedeutet das, dass das LadeSymbol IMMER da ist, solange das Ladekabel angeschlossen ist? Ich hab darauf noch nicht geachtet.


    Danke.

    Hallo,


    ich hab n ungünstiges Problem mit dem linken Joy COn. Er ist nicht kaputt und laden tut er auch, aber es ist folgendes:


    1) Der linke Joy Con sitzt nicht so fest wie der rechte. Ich kann da mehr wackeln und besonders unten kann ich den leicht hin und her schieben (seitlich). Da ist irgendwie zu viel Luft.


    2) der linke Joy COn entlädt sich schneller. Der rechte - ich spiele in handheld Modus - ist NIE wirklich entleert, aber der linke, obwohl die offensichtlich zur selben zeit genutzt werden, ist super schnell leer. Bzw nicht leer, aber immer bis zur Hälfte und manchmal hat er zusätzlich Saft, wenn ich den nochmal ab und anmache, damit die Switch ihn ERNEUT erkennt oder so.


    3.) er wird erkannt, aber lädt nicht immer direkt. ich hatte eben das Problem, dass der Joy Con NICHT gefunden wurde vom Aufladekabel und nur der rechte hat geladen und ich habs mehrere Male erneut mit dem anbringen probiert, bis es dann einmal ging. Aber ich weiß nicht wieso das so ist.



    Ich hab die Switch erst seit ein paar Wochen und weiß nicht, ob einige Sachen da eventuell schon bekannt sind etc.

    Im Internet sehe ich immer verschiedene Aussagen bzgl der Shiny Rate. Hier auf bisafans steht, dass man ab 500 besiegten pro Spezies eine Chance von 1:455 und auf serebii steht eine komplett andere Rate. ABER: Da steht auch eine Prozentzahl, was bedeuten würde, du hast NICHT immer die gute Shiny Rate, sondern immer nur eine Chance auf diese.


    Also 500 besiegt und dann auf jedes weitere eine 3% Chance die 1:512 zu bekommen, während es bei bisafans nach IMMER 1:455 aussieht. Was ist richtig bzw nutzt noch jemand serebii und hat da mal überlegt?

    Hallo,


    wenn man mit jemanden Tausch und das PKMN vorgezeigt bekommt, kann man da eigentlich die DV Werte überprüfen? Also vor dem Tausch? ich wollte nämlich 5*31 Dito tauschen, aber möchte sichergehen, dass der gegenüber nicht irgendwie n schlechteres gibt.


    Danke

    Hallo,


    für den Dex suche ich die Pokémon, die sich per Tausch entwickeln bzw eben schon die entwickelte Form.

    Das wären bei mir

    - Paragoni oder Trombork

    - Rizeros mit Schützer oder Rihornior

    - Flauschling mit Sahnehäubchen

    - Schnuthelm bzw Hydragil

    - Laukaps bzw Cavalanzas

    - Parfi mit Duftbeutel oder Parfinesse


    Außerdem suche ich Schlapfel. Hier genügt mir ein hin und her tausch und ich könnte dafür Drapfel hin und hertauschen.



    Ich biete:


    Einen 1:1 Tausch mit den selben PKMN, falls ihr AUCH die Entwicklungen benötigt. Also Paragoni gegen Paragoni zb. Oder auch andere, wie Sedimantur, Alpollo

    Silberkronkorken

    Sonberbonbon

    Vogel, Drachen, Paddelfossil


    Ansonsten PKMN, die Schwert-Exklusiv sind, wie:




    Die PKMN werden von mir gezüchtet, wären auf Lvl 1 mit ID 968029 und OT René

    Hallo,


    ich habe eben das Post Game beendet und jedesmal, wenn man einem Arenaleiter und dessen Stadium vom dynamax PKMN befreit, sagen sie alle sowas wie 'Wenn du jemals Hilfe brauchst, sag einfach bescheid.'


    Was hat es damit auf sich? Kann ich was im Spiel machen mit denen?

    Hallo Willi,


    da ich Schwert habe, bräuchte ich von deinem Angebot des Dex füllen fast alles, außer Memmeon, Barschuft, Monozyto und Servol.


    Ich hätte zb 3x Silberkronkorken, 7x Sonberbonbon, 1x Traumball. Lass mich wissen, ob das genug ist und wie dein tasuchkurs wäre. :>

    Die Leiter sind hier schon mehr eingebunden, du triffst sie auch im Epilog und im Laufe deiner Arena Challenge nochmal

    Ich habe mich jetzt auf deine Worte verlassen.

    Nur die Fee und der Drachen Leiter tauchen erneut auf. Saida, Kate etc haben keine zusätzliche Screentime.


    Ich erwarte doch nicht mal was. Gen 7 hat die Charaktere auch mehr gehabt und plötzlich gehen wir wieder zu den Sitten, wo ein Leiter NUR in seiner Arena ist und da n bisschen Dialog hat. :/

    Also Mimik etc ist da, nur kommt es wegen der Kamera mir anders vor. Hm, ich bin erst nach Orden 4, eventuell fühle ich das später mehr.

    Also Mimik ist so ne Sache. Wenn die traurig sind, dann sehen sie nur so aus, wenn sich der Mund bewegt, bewegt er sich nicht mehr dann lächeln die wieder alle. Also ich finde es ist sehr wenig Mimik zu sehen.

    Ich hab noch weiter gespielt und ich glaube jetzt echt, dass es für mich eher an der Kamera liegt.


    Sania hatte zb viele Ausdrücke in dem Restaurant nach Orden 6, aber weil sie halt nicht so nahe stand wie es bei Charakteren in Gen 7 der Fall war, bekomm ich das eher anders mit. Die Wirkung ist anders bei mir :/

    Momentane Kritik: Ich bin overleveld, weil die Gegner nicht nachkommen.


    Ich fange momentan NIX, weil ich sonst noch stärker werde. Das ist doch Kacke. Das wilde Morpeko war näher an meinem Lvl als die Gegner + Arenaleiter.

    Ich bin ja keiner, der sich wegen Schwiuerigkeit in PKMN beschwert oder so krass interessiert, aber da ich die EP nicht stoppen kann und alle immer alles bekommen, ist es doch ziemlich dumm.. in Gen 6 oder 7 würde ich einfach den EP-Teiler ausmachen, hier wird mein Team wohl immer weiter overleveld sein. Außer es kommt mal ne Levelkurve <.<


    Und ich hab nicht mal Zusatztraining gemacht. Spiele ganz normal. Bisschen raid Battles, okay, aber ich wollte die Features halt antesten.

    Okay, ich MUSS das jetzt los werden und würde mich freuen wie andere das bisher wahrnehmen:


    Die Charaktere haben für meinen Geschmack weniger Mimik, die man gut sehen kann. Das war in Gen 7 irgendwie besser und ein grund ist wohl die Kamera, die hier nicht immer direkt auf das Gesicht der Charaktere zeigt wie in gen 7. Bede ist zb sehr gut darin, weil er immer vom Nahen gezeigt wird, aber irgendetwas ist da.

    Sania taucht öfter auf, aber die Charatere sind halt so weit weg, dass da weniger auf mich abfärbt wie noch in Gen 7. Eventuell liegt das auch an mir.
    Also Mimik etc ist da, nur kommt es wegen der Kamera mir anders vor. Hm, ich bin erst nach Orden 4, eventuell fühle ich das später mehr.


    Auch etwas, was ich später erneut bewerten muss: Die Arenaleiter haben kaum Screentime. So jemand wie Elima hatte ja schon mehr Auftritt damals, bevor seine Aufgabe überhaupt losgeht. Ändert sich das noch?
    Yarro war zb vor der Arena da, aber zb Saida ist NUR in der Arena bis her und ich habe mich soo auf sie gefreut, weil ich den Charakter mochte. Selbiges bei Mary. Die kam noch nicht so oft vor.

    Wäre schade, wenn die Leiter halt echt nur so wenig Auftritt haben. Ich vergleiche btw mit Gen 7, weil mir da JEDER super sympathisch wurde.

    Hallo,


    gibt es den typischen Tag und Nacht Rhythmus? Ich habe jetzt verschiedene Aussagen gehört. Und ich meine AUßERHALB vom Naturgebiet. Da geht Nacht ganz normal, aber alles anderen ist immer Tag momentan..

    Hallo,


    es gibt ja keine GTS mehr, dafür dieses Ypsi Com, aber kann ich da auch DIREKT PKMN anfragen? Ich kenne mich noch nicht aus und Link Tausch scheint mir eher random zu sein.