Beiträge von Stone Dragon~

    Hab das Gefühl, dass mich die ganzen News weniger treffen würden, wenn ich nur n ganz einfacher casual wäre, der nur 30 Stunden spielt und für keine Mechanik etc Sympathie entwickelt.

    Z Moves hab ich jetzt nicht großartig genutzt und werde ich auch nicht vermissen, aber Megas schon. Da haben viele PKMN Spaß gemacht zu spielen und mir werden die Designs fehlen,

    Ich werd mich zwar gewöhnen MÜSSEN, aber ist schon schon schade, dass ich zb im neusten Spiel nicht meine Lieblings-Megas nutzen kann, auf die ich Bock hab, wenn ich man ne Kampfeinrichtung besuche etc


    btw nochmal zu der Sache, dass nicht alle PKMN vorhanden sein werden. Ich hab so das Gefühl, dass nicht alle Gen 7 PKMN im Spiel sein werden und ich find das irgendwie schade, dass wir jetzt an die 3 Jahre Sonne/Mond hatten und dann sind neue PKMN SOFORT weg im nächsten Spiel, wegen der neuen Limitierung und diese PKMN haben dann erstmal nur Auftritt in ihrer Debüt Generation. Ich hab nie alle Alola PKMN genutzt, aber der komische Gedanke ist da. Hat man sich an.. Bauz gewöhnt und n Spiel später isser weg.

    Mir gehts nicht mal darum, dass ich meine alten Schätze tauschen kann, aber eben der Gedanke, dass dann bestimmte PKMN KOMPLETT fehlen, ist irgendwie komisch. Wenns kein Karnimani gibt, kann ich erstmal in Gen 8 nie die Entwicklungsreihe haben. Ob jetzt CP oder einfach so.

    Ich fand es ja schon nervig, dass Gen 7 keinen National Dex hat und man da demnach auch viele PKMN ohne Dexeinträge hat, aber jetzt einen Schritt weiter zugehen und ganze PKMN einfach aus dem Spiel zu kicken, nicht mal einprogrammiert...oof


    Ich kann nur hoffen, dass der Galar Dex mega viele PKMN hat, aber einige werden wohl auf der Strecke bleiben und das ist rein vom Gedanken komisch. Dass ein PKMN dann plötzlich nach USUM weg ist, ingame. (und dann gibt es n neues Spiel, wo neue PKMN im Dex sind, aber dann andere fehlen)

    Hi,


    wenn ich Fotos in einem Spiel mit dem 3DS mache und diese dann auf den PC übertrage, sind diese ziemlich klein. 400 x 220 gerademal.

    Kann man diese irgendwie größer bekommen oder muss man sie eigenständig vergrößern?


    Danke.

    hab ich keine Lust auf die englische Synchro

    Der Vollständigkeit halber: Es werden sechs verschiedene Sprachversionen zur Verfügung stehen. Grundsätzlich könntest du also auch variieren.

    Oh, ich hätte mal lesen sollen, bevor ich kommentiere xD Das ändert so ein wneig. Eventuell lasse ich es mal so nebenbei laufen, als Hintergrundton etc. Kann ja nicht schaden.

    Sonntag die Filme würd ich mir aber geben, wenn dann bei twitch alles passt (Qualität, keine Störungen etc).

    Mein eigentlicher Plan war eigentlich, keine Switch zu kaufen dieses Jahr, da ich dachte, dass kein Spiel kommen wird. Jetzt musst eine für Lets GO Evoli her, aaaahh D: Ich find es aber gut gelöst, dass die, die dieses Jahr kein richtig Hauptspiel wollten, ihres nächstes Jahr bekommen, während wird dennoch was für Zwischendurch bekommen. Eventuell machen die solche Spiele öfter, wo sie dann mehr ändern können, da es dann auf andere Gruppen gezielt ist, aber Elemente nicht in die eigentlichen Hauptspiele wie wir sie kennen übernommen werden. Kann interessant werden, ob diese Reihe dann weitergemacht wird. Ich bin gespannt wie viele News wir bis zum Release bekommen, da wohl nicht viel Content enthalten sein wird. Außerdem bin ich auf den neuen Kanto OST dann gespannt...., Ähm ich mein natürlich OMG!, schon wieder Kanto? Können diese Trottel nicht mal das machen, was ICH möchte? Meine Fresse, immer wieder das selbe smh /s

    Hallo,


    seit gestern, wenn ich den PC starte, höre ich ein piepen, bzw bis zu 3 mal in einem kleinen Abstand und dann kommt für ein paar wenige Sekunden so eine Meldung mit verschiedenen Daten. Ich konnte davon ein Bild machen:



    Ich habe absolut keine Ahnung,w as ich machen soll bzw was das ist. Ich habe gegooglet und da wird von der Batterie gesprochen, aber da sehe ich eine andere Art der Meldung. (bei denen: Meldung bleibt, drücke f2. Bei mir geht die Meldung einfach weiter und Windows startet normal)


    Was soll ich machen? Was kann passieren, wenn ich nicht handel? Ist es gefährlich für den PC? Danke für Hilfe.

    Find ich super. Ein ganzes Jahr toller Events, auf die eventuell mehr als 50% verzichten müssen, weil es ja niemals Millionen von Codes geben wird :D
    Ich glaube, dass viele auf YT etc noch nicht checken, das es bei Gamestop ist, die sind alle gehyped. Ich muss diese Legis jetzt nicht haben, weil ich sie eh alle habe etc, aber das mit dem Zygarde ist dann blöd. Einziges Legi, was mich hier interessiert und ich kanns nicht bekommen.

    Kann es sein, dass USUM in diesen kleinen Zwischensequenzen mehr ruckelt bzw weniger frames hat? zb wenn man nach Akala surft und dann Lilly und den Professor trifft, und später nach Mao etc dazukommen. Bei sowas bemerk ich dann, dass das ein wenig hängt. Auch bei solchen Szenen mit Lilly, wie sie sagt, dass sie zum Hotel gehen wird etc. Hatte das bei S/M nicht.

    Hallo,



    mit dem VLC Player lassen sich ja Aufnahmen recht schnell durch Drücken des Aufnahmebuttons machen, aber die mkv.Daten, die ich aus torrents habe (anime zb), lassen sie NIE mit den Untertiteln aufnehmen. Da habe ich dann nur das Video. mkv lässt sich auch irgendwie schwer umwandeln, weil ich keine guten Programme gefunden habe, die auch die Untertitel übernehmen und nicht nur den Rest. Ich meine mal geschafft zu haben, dass die Aufnahmen auch die Untertitel aufgenommen haben, aber ich hab null Plan wie und seitdem geht nichts mehr. Dabei möchte ich nur einzelne Szenen aufnehmen, um sie separat als Video zu haben, aber geht nicht. Kann da jemand helfen?

    Vielen Dank. Nächste Frage, die mir später einfiel: Aus wie vielen Seiten besteht ein Band, die man so für 4-7 Euro im Internet finden kann? Ich meine mal welche richtig gesehen zu haben (also nicht nur als Bild für die Produktbeschreibung auf der Seite) und die schienen recht dünn. Und für so 5 Euro pro 100+ Seiten scheint recht günstig. Oder ich hab einfach keine Vorstellung wie viel Manga kosten.

    Ich hab absolut null Ahnung vom Manga, von daher: In welchem Abstand erscheinen Kapitel bzw Bände? Ist das so wie bei normalen Manga, wo jede Woche etwas veröffentlicht wird, jeden Monat oder wie schaut es da aus?

    Fand das Jahr persönlich gut. Weniger wegen den von der Franchise gegebenen Sachen als wegen den Sachen, die ich damit zu tun hatte. USUM hat mich nicht so vom Hocker gehauen, weil ich 90% Inhalt schon in SM wahrgenommen habe und dadurch konnte ich nicht die selbe Begeisterung aufbringen, weil mein Hype für Features etc schon weg war. Zudem war die Story von SM besser, USUM hat keine Langlebigen Sachen gebracht und ich würde eh nur shiny hunten. Ich spiele auch schon nicht mehr, aber da dieses Jahr wohl kein Spiel erscheinen wird, hab ich noch genug Zeit mit USUM. Von daher. Und bei GS war ich auch aufgeregt und fand es schön. Der September war für mich eh bester Monat, wegen GS + Kantofolgen im Anime. Das drumherum hat es einfach verschönert.


    Eher hat mich der Anime geflasht. Vorher bin ich noch auf Twitter vielen Leuten gefolgt, die darüber reden und dann habe ich jede Folge viiiel besser wahrgenommen mit zusätzlich Diskussionen etc. Besonders die Folgen ab September waren geil. Die Ankündigung von Misty/Rocko und auch die Folgen dazu haben mich wohl am meisten begeistert. Das war ein Erlebnis, boah. Und die letzten Folgen danach waren auch super, weil da 4-5 Folgen kamen, die mich jedes mal extrem geflasht haben.
    Hoffentlich wird das dieses Jahr noch besser. 20. Jubiläum war auch, welches aber nicht großartig gefeiert wurde. Muss gestehen, dass ich letztes Jahr besser fand, aber das ist kein Vergleich, um ein anderes Jahr schlechter zu reden.
    Ach ja, Sonne hab ich auch viel gespielt. Da habe ich aber alles eher in 2016 wahrgenommen, sonst würde ich das hie noch mitzählen :D

    Sicherlich habt ihr schon Texte gelesen wie: "Warum hasst ihr USUM, bei Gelb, Kristall, Smaragd und Platin habt ihr doch auch nicht gemeckert?" oder "Bei XY wolltet ihr Z, jetzt aber beschwert ihr euch über die Zusatzeditionen zu SM!"

    Oh Gott, das sind so dumme Argumente. Musste ich auf twitter extrem oft lesen, weil da anscheinend keiner nachdenkt. Für viele von uns sind USUM halt die ersten Spezialversionen, die wir richtig wahrnehmen und dann auch erkennen was da für ein Bullshit passiert(ich liebe USUM, rede eher aus objektiver Position). Ich war auch 14 bei Platin und abgesehen, dass das schon so lange her ist, dass ich mich nicht mehr erinnern kann, war ich damals noch in dem Alter wo ich das Spiel viel gespielt hätte/habe. Aber jetzt muss man sich rechtfertigen, wenn man USUM nicht mag, weil dann sofort mit Smaragd oder Platin argumentiert wird. Eine von den Situationen, wo dich Leute aus der Community quasi zwingend das Spiel zu mögen ODER du bist ein Heuchler für die. Traurig.
    Außerdem sind die anderen Spezialversionen ja so lange her, dass man sich a) nicht mehr an seine erste Reaktionen erinnen könnte oder b) man eh keinen Wert mehr drauf leg, weil einen die Spiele nicht mehr beeinflussen.
    Ich mein, USUM ist neu. Es beeinflusst mich etc, aber Platin ist schon in der Vergangenheit, das juckt dann keinen mehr.


    Gibt ja auch Leute, die meckern heute, wenn eine Folge aus einem Anime langweilig bzw Filler ist, aber da kommt dann auch keiner mit 'ehh, hast du denn damals bei Filler Folgen auch gemeckert??' weil die alten Filler (Johto, Pokémon Anime bzw) niemanden mehr juckt. (und wir waren jünger; das sollten Leute mal mit einbeziehen...) Ich weiß gar nicht, ob es für sowas einen Namen gibt, wenn man aufs alte verweist, selbe Situation und dann fragt, ob man da auch so reagiert hat. :/
    Die ersten Gens hatten wenig Content, aber wenn da heute jemand Gen 7 mit anmacht, verweist ja auch keiner darauf, dass es damals nicht besser war. D: USUM hat zb auch viel bessere technische Möglichkeiten.

    Nein, total falsch. Jedes Pokémon hat eine Zahl an der man erkennt wie schnell es nach Hilfe ruft, sonst jage ich sowas wie Tortunator die alle 5 Minuten mal rufen. Dauert zu lange. Ich will ja shiny hunten.
    Bei SM gab es eine Liste da, aber jetzt anscheinend nicht?