Beiträge von Stone Dragon~

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Momentane Kritik: Ich bin overleveld, weil die Gegner nicht nachkommen.


    Ich fange momentan NIX, weil ich sonst noch stärker werde. Das ist doch Kacke. Das wilde Morpeko war näher an meinem Lvl als die Gegner + Arenaleiter.

    Ich bin ja keiner, der sich wegen Schwiuerigkeit in PKMN beschwert oder so krass interessiert, aber da ich die EP nicht stoppen kann und alle immer alles bekommen, ist es doch ziemlich dumm.. in Gen 6 oder 7 würde ich einfach den EP-Teiler ausmachen, hier wird mein Team wohl immer weiter overleveld sein. Außer es kommt mal ne Levelkurve <.<


    Und ich hab nicht mal Zusatztraining gemacht. Spiele ganz normal. Bisschen raid Battles, okay, aber ich wollte die Features halt antesten.

    Okay, ich MUSS das jetzt los werden und würde mich freuen wie andere das bisher wahrnehmen:


    Die Charaktere haben für meinen Geschmack weniger Mimik, die man gut sehen kann. Das war in Gen 7 irgendwie besser und ein grund ist wohl die Kamera, die hier nicht immer direkt auf das Gesicht der Charaktere zeigt wie in gen 7. Bede ist zb sehr gut darin, weil er immer vom Nahen gezeigt wird, aber irgendetwas ist da.

    Sania taucht öfter auf, aber die Charatere sind halt so weit weg, dass da weniger auf mich abfärbt wie noch in Gen 7. Eventuell liegt das auch an mir.
    Also Mimik etc ist da, nur kommt es wegen der Kamera mir anders vor. Hm, ich bin erst nach Orden 4, eventuell fühle ich das später mehr.


    Auch etwas, was ich später erneut bewerten muss: Die Arenaleiter haben kaum Screentime. So jemand wie Elima hatte ja schon mehr Auftritt damals, bevor seine Aufgabe überhaupt losgeht. Ändert sich das noch?
    Yarro war zb vor der Arena da, aber zb Saida ist NUR in der Arena bis her und ich habe mich soo auf sie gefreut, weil ich den Charakter mochte. Selbiges bei Mary. Die kam noch nicht so oft vor.

    Wäre schade, wenn die Leiter halt echt nur so wenig Auftritt haben. Ich vergleiche btw mit Gen 7, weil mir da JEDER super sympathisch wurde.

    Hallo,


    gibt es den typischen Tag und Nacht Rhythmus? Ich habe jetzt verschiedene Aussagen gehört. Und ich meine AUßERHALB vom Naturgebiet. Da geht Nacht ganz normal, aber alles anderen ist immer Tag momentan..

    Hallo,


    es gibt ja keine GTS mehr, dafür dieses Ypsi Com, aber kann ich da auch DIREKT PKMN anfragen? Ich kenne mich noch nicht aus und Link Tausch scheint mir eher random zu sein.

    Hab bei dem Thema immer das Gefühl, als wenn die Leute, die die Show NICHT schauen dann immer am lautesten sagen, dass Ash schlecht ist und die Serie ohne ihn besser wäre, (So wie Leute, die nur Kanto mögen, aber ja WISSEN, dass das danach nicht gut ist und die, die es konsumieren, mögen es.)

    auch, wenn sich das Prinzip dieser Serie auch ohne Ash nicht wirklich ändern würde. ich mein, Alola ist da schon ganz anders und Leute bewerten da nur den Artstyle. Hätte also auch ohne Ash keine wirkliche Chance bei diesen Leuten.


    Ich glaub nicht mal, dass die Show mehr Zuschauer hätte, wenn Ash weg wäre, weil die Leute von Anfang an nie Interesse hätten. Ich für meinen Teil mag Ash und fände es komisch, wenn er weg wäre. Es gibt zwar die momentane potentielle Lösung, dass sie seine Reise in Alola abschließen können und dann übernehmt der Ash aus dem AU, weil ja auch das AU Logo für die neue Serie genutzt wird. Das wäre zwar dann immer noch Ash, aber der Gedanke, dass der eigentliche Ash dann ne beendete Story hätte, wäre dennoch komisch. So rein vom Gedanken. Aber mal abwarten.


    Die Serie ist für junge Zuschauer und da muss Ash nicht altern, weil er dann immer für die neue junge Generation der Held ist. Wäre komisch, wenn der da erwachsen wäre. Ich mein, wozu auch? PKMN Kämpfe und Reisen ändert sich ja nicht wegen dem alter vom Protag. Klingt eher so als wenn ältere Leute nur 'erwachsenen stuff' haben wollen. Origins hatte Rot und war auch eher lahm.

    Ich kauf mir wzar nicht oft neue Produkte, aber gibt es irgendwelche Seiten wo die nicht so überteuert sind? Ich sehe deutsche Seiten wo Displays bis zu 130 Euro kosten und das ist recht viel. Hab in Erinnerung, dass das mal viel weniger war.

    Generell scheinen Produkte ja super teuer

    Kann mir jemand die pull Rate aus heutigen Displays nennen?


    Die Sets außerhalb Japans sind ja sehr groß momentan, mit ca 2 oder 3 JAPANISCHEN Sets kombiniert. Bekommt man da dennoch, obwohl die Anzahl an GX/FAs ja sehr hoch ist, dennoch nur ca 6 gute Karten? Wie ist das geregelt?

    https://www.directupload.net/file/d/5557/ldbuo4ud_jpg.htm


    Hier.


    Um nochmal genauer zu sein: Die sind irgendwie dünner und lassen sich mehr biegen. Und wenn ich mit dem Handylicht darauf scheine, sieht man bei den ENGLISCHEN Karten mehr von dem Holopattern als bei den Jap. Und ich möchte wissen, ob es eventuell normal ist.

    ich mein, ich bezweifle, dass die Karten fake sind, denn alle anderen Karten vom Käufer (ebay) waren echt und immer gut

    Schnelle Frage: Sind japanische GX Karten dünner und spiegeln weniger? Ich hab ein paar, die im Vergleich zu den anderen dünner sind und die Reflexion vom Holo scheint auch weniger zu sein. Kann natürlich an der Karte u PKMN liegen.

    Eventuell Antwort von Leuten, die auch japansiche Karten haben


    Danke

    Hab das Gefühl, dass mich die ganzen News weniger treffen würden, wenn ich nur n ganz einfacher casual wäre, der nur 30 Stunden spielt und für keine Mechanik etc Sympathie entwickelt.

    Z Moves hab ich jetzt nicht großartig genutzt und werde ich auch nicht vermissen, aber Megas schon. Da haben viele PKMN Spaß gemacht zu spielen und mir werden die Designs fehlen,

    Ich werd mich zwar gewöhnen MÜSSEN, aber ist schon schon schade, dass ich zb im neusten Spiel nicht meine Lieblings-Megas nutzen kann, auf die ich Bock hab, wenn ich man ne Kampfeinrichtung besuche etc


    btw nochmal zu der Sache, dass nicht alle PKMN vorhanden sein werden. Ich hab so das Gefühl, dass nicht alle Gen 7 PKMN im Spiel sein werden und ich find das irgendwie schade, dass wir jetzt an die 3 Jahre Sonne/Mond hatten und dann sind neue PKMN SOFORT weg im nächsten Spiel, wegen der neuen Limitierung und diese PKMN haben dann erstmal nur Auftritt in ihrer Debüt Generation. Ich hab nie alle Alola PKMN genutzt, aber der komische Gedanke ist da. Hat man sich an.. Bauz gewöhnt und n Spiel später isser weg.

    Mir gehts nicht mal darum, dass ich meine alten Schätze tauschen kann, aber eben der Gedanke, dass dann bestimmte PKMN KOMPLETT fehlen, ist irgendwie komisch. Wenns kein Karnimani gibt, kann ich erstmal in Gen 8 nie die Entwicklungsreihe haben. Ob jetzt CP oder einfach so.

    Ich fand es ja schon nervig, dass Gen 7 keinen National Dex hat und man da demnach auch viele PKMN ohne Dexeinträge hat, aber jetzt einen Schritt weiter zugehen und ganze PKMN einfach aus dem Spiel zu kicken, nicht mal einprogrammiert...oof


    Ich kann nur hoffen, dass der Galar Dex mega viele PKMN hat, aber einige werden wohl auf der Strecke bleiben und das ist rein vom Gedanken komisch. Dass ein PKMN dann plötzlich nach USUM weg ist, ingame. (und dann gibt es n neues Spiel, wo neue PKMN im Dex sind, aber dann andere fehlen)

    Hi,


    wenn ich Fotos in einem Spiel mit dem 3DS mache und diese dann auf den PC übertrage, sind diese ziemlich klein. 400 x 220 gerademal.

    Kann man diese irgendwie größer bekommen oder muss man sie eigenständig vergrößern?


    Danke.

    hab ich keine Lust auf die englische Synchro

    Der Vollständigkeit halber: Es werden sechs verschiedene Sprachversionen zur Verfügung stehen. Grundsätzlich könntest du also auch variieren.

    Oh, ich hätte mal lesen sollen, bevor ich kommentiere xD Das ändert so ein wneig. Eventuell lasse ich es mal so nebenbei laufen, als Hintergrundton etc. Kann ja nicht schaden.

    Sonntag die Filme würd ich mir aber geben, wenn dann bei twitch alles passt (Qualität, keine Störungen etc).

    Mein eigentlicher Plan war eigentlich, keine Switch zu kaufen dieses Jahr, da ich dachte, dass kein Spiel kommen wird. Jetzt musst eine für Lets GO Evoli her, aaaahh D: Ich find es aber gut gelöst, dass die, die dieses Jahr kein richtig Hauptspiel wollten, ihres nächstes Jahr bekommen, während wird dennoch was für Zwischendurch bekommen. Eventuell machen die solche Spiele öfter, wo sie dann mehr ändern können, da es dann auf andere Gruppen gezielt ist, aber Elemente nicht in die eigentlichen Hauptspiele wie wir sie kennen übernommen werden. Kann interessant werden, ob diese Reihe dann weitergemacht wird. Ich bin gespannt wie viele News wir bis zum Release bekommen, da wohl nicht viel Content enthalten sein wird. Außerdem bin ich auf den neuen Kanto OST dann gespannt...., Ähm ich mein natürlich OMG!, schon wieder Kanto? Können diese Trottel nicht mal das machen, was ICH möchte? Meine Fresse, immer wieder das selbe smh /s