Beiträge von Stone Dragon~

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    Selbst nach Tagen verspüre ich noch keinen Hype für die Remakes. Den Art Style mal dahingestellt, aber ich mag hier zum ersten Mal dieses Ungewissen nicht. Da es ein andere Studio ist, zwar mit Masuda im Team, habe ich so ein gefühl, dass die Remakes weniger neuen Content haben werden als die vorigen, weil deren wichtige Aufgabe eher ein treues Sinnoh zu erstellen ist.


    Die erwähnen ja sogar noch, dass es 'faithful' bleibt und das Größenverhältnis beibehalten wurde, was bei den anderen Remakes ja so nicht erwähnt wurde bzw musste nicht erwähnt werden. Das gibt mir weiterhin das Gefühl, dass Hauptsache ENDLICH ein Remake kommt. Jetzt nicht rushed oder schlecht, sondern mit Ziel auf das Sinnoh-Erlebnis.

    Da das Studio ja wohl die Tricks und Kniffe von GF nicht kennt, weiß ich auch nicht inwiefern man neue Mechaniken und Features erwarten kann, wenn überhaupt. Lets GO hatte ja auch eher wenig und da wurde zb gesagt, dass es mehr an jüngere Gerictet war. Das war aber ERNEUT Kanto, weswegen da nichts ruiniert worden ist imo.

    Hier würde ich das schon schade finden, wenn Sinnoh nicht die selbe Behandlung wie HGSS oder ORAS bekäme, wäre unfair.


    Natürlich sind bis Release noch viiiele Monate und bis dahin juckt mich meine Negativität wohl nicht mehr so stark, obwohl die Zweifel wohl bleiben.

    DP ist ja dank Platin eh im Schatten und rückblickend auch ziemlich leer, weswegen Platin Features schon besser wären.

    Ich weiß, dass viele Smaragd - Zusatzversion - vor ORAS bevorzugen. Eventuell wirds bei mir so mit Platin der Fall.

    Es soll ja ein Sammelalbum mit Übergroßen Karten für das Jubiläum geben. Weiß da schon einer mehr? In Amerika scheint es schon in Läden zu sein, aber hier habe ich keine Ahnung + man bekommt ja seitens PKMN auch keine Infos, dass da ein neuer Release ist.

    Auf amazon GAB es den hier, auf französich aber und schon ausverkauft.

    Bin ganz ehrlich.. ich habe mir ein ganz traditionelles Remake vorgestellt. Im Artstyle der jeweiligen neuen Generation, wie es immer der Fall war.


    Ich habe auch das Gefühl als wenn dieses Remake dann nicht so viel neues bieten wird und keine Langlebigkeit haben wird. Keine Ahnung, befürchte ich so. Wie Lets GO halt. Was ich schade finde, da ich nicht mal Erwartungen hatte. Ich dachte, wenn wir ein Remake bekommen, dann muss ich das typische nicht noch erwarten, weil es ja Standard ist. bzw war.


    Ich bin mir sicher, dass der Artstyle ne gemütliche Atmosphäre macht, wenn man es spielt, gepaart mit der Nostalgie. Kann aber nicht sagen, dass ich super hyped bin. Zumal eventuell wieder nur wenige PKMN im Dex sind, wenn es ein treues Remake ist

    Wenn man sich den Stand der TCG Community und die Produkte anschaut und mitverfolgt, wird man eventuell gehört haben wie der Hype momentan durch große Youtuber so stark ist, dass Leute die Produkte HORTEN und sehr viel teurer weiterverkaufen.

    Viele hatten nicht einmal die Chance Booster zu Glänzendes Schicksal zu bekommen und bei vielen Shops ist jetzt schon kampfstille ausverkauft und alle Online Händler, also keine Drittanbieter auf ebay, erhöhen ihre Preise auch, so dass man nichts mehr zu Ladenpreisen erhalten kann.


    Jetzt so paar Fragen: Wie sehr ihr das, sofern ihr das mitbekommt? Ich find es halt echt Schade, dass die Produkte dann so teuer sind, dass es kein Hobby mehr ist, weil so viel investieren macht halt keinen Spaß und die Produkte zumal sau schnell weg sind,

    Sind da irgendwelche besonderen Shops, bei denen das nicht so ist? Würde mich mal interessieren. Ist ja schon dumm, dass PKMN so wenig Sachen druckt, anscheinend.

    Hallo,


    ich hab im Internet öfter gelesen, dass man sich einen Zweit Account machen kann und damit dann erneut auf Dinge im Spiel zugreifen kann. Könnte ich so auch Schwert zb ERNEUT spielen, obwohl ich nur eine Version habe?


    Ich habe es eben getestet, möchte aber nicht speichern, weil ich nicht weiß wie sie das mit meinem HAUPTspielstand verträgt

    Ich kann dir gerne ein Skaraborn geben. :)

    Hi, was hättest du dafür gerne als Gebot?




    Hey, würde gern ein Galarflemon gegen ein Galarflegmon tauschen;) meld dich einfach

    Hi, ich weiß nicht, ob man Galar-Flegmon mit King-Stein tauschen kann. Ich nehme dafür ein normales, aber wenn ihr zum Tausch bereit wärt, könnten wir ja kurz experimentieren, wenn ihr auch jeweils Laschoking möchtet.

    Hallo,


    das DLC hat ein versionsabhängiges PKMN, was ich nicht in Schwert bekomme und daher suche ich Algitt oder Tandrak und Skaraborn (seltener in Schwert)


    Anbieten kann ich jeweils Scampisto, Wummer oder Pinsir!

    Oder Schiggy/Bisasam, weil man ja nur eines wählen kann


    Ich hab auch andere Schwert Exklusive PKMN wie

    Porenta

    Tortunator,

    Quatermak,

    Sonnfel,

    Samurzel,

    Porenta..


    Gerne auch Items wie ein Fossil, Sonderbonbob.


    Außerdem suche ich jemanden, der mein Flegmon mit King-Stein tauscht, damit es Laschoking wird. Anbieten könnte ich auch Tauschhilfe, bzw ihr habt Laschoking dann auch im Dex.


    Die PKMN hätten die ID 968029 und OT René


    MfG

    Ich habe keinen Spielstände von gen 1-3 mehr, die mir wirklich wichtig sind, aber danach gibt es immer meinen hauptspielstand, den ich niemals löschen würde. Zumal ich auch die jeweils andere Version besitze.

    Platin, SoulSilver und Schwarz 2 sind nicht meine Spielstände seit Release, sondern später erneut angefangene, die ich aber nie löschen würde.


    Alles ab XY hat 600 bis 1000 Spielstunden und NATÜRLICH würde ich die auch nie löschen :D Auf die könnte ich wegen Shiny Hunten sogar öfter zurück gehen (hab ich zb dieses Jahr mit Y und Omega Rubin gemacht) und da habe ich die andere Version auch fürs Neustarten. Ich habe zwar die meisten PKMN auf Pokémon Bank und zb Gen 6 ist leerer, aber egal.

    Ich mag ja die Spiele, aber bei solchen Abstimmung ist für mich immer wichtig: Wie VIELE Leute haben abgestimmt? Das werden da locker paar tausend sein wie bei vielen umfragen und es ist immer komisch, wenn da etwas gewonnen wird, obwohl 98% der Fanbase kein Reden haben. Und die krassen Fanboys nehmen das dann als Argument, warum richtig geiles Spiel ist. Aber so is das halt.


    Ich persönlich halte davon nicht viel. Wären auch so gute Spiele

    Nach so langer Zeit interessieren mich die negativen Punkte nicht mehr so, aber ich mag nicht, dass die Kampfeinrichtung so langweilig ist..

    Man hat keine Streak mehr wie man sie kennt, der höchste Rang ist schnell erreicht und es gibt sonst keine Achievements, wodurch das alles schnell langwielig wurde und mir den Reiz nimmt.

    Ich habe sooo viele Stunden im Kampfbaum (Gen 7) verbracht und hier fällt eine Atkivität aufgrund schlechter Einrichtung einfach weg. Schade

    Hallo,


    ich hab hier grad ein Problem: Heute morgen ein Update für Windows Defender gemacht und vorhin beim hochfahren vom PC kam die Meldung, dass ich nicht zu Windoes verbindet werden kann und somit die Leiste etc halt diesen alten Stil halt, weil ich nicht auf Windows bin und ich bin mir sicher, dass das am Update lag, aber ich finde KEINE Option, um Defender Updates zu deinstallieren. Nur normale Windows Updates werden angezeigt, aber nicht vom Defender.


    Ich brauch echt Hilfe. Danke

    Hi,



    Effekte wie beim Wiederball, beziehen die sich auf die gigadynamax Form oder auf die normale Form? Wenn ich also ein Gmax Glurak damit fangen will, hab ich dennoch die höchste Fangrate mit dem Ball, da ich Glurak schon habe oder muss ich die Gmax Form schon gehabt haben? Danke

    Kurz gesagt. Ich hoffe, dass sie nicht zu viele Sachen vereinfachen, wie es bei den Hauptspielen der Fall war..


    Ich möchte noch meine 99 Ebenen Dungeons haben und fiese Fallen und nicht plötzlich alles weniger, weil heutige Spieler das nicht auf die Reih bekommen. (GameFreak hat ja auch mehr Handhalten etc)


    Ich habe Super nicht gespielt und kenne die neusten Mechaniken nicht, aber mein Partner in der Demo hat manchmal ZWEIMAL angegriffen und der Gegner tats nicht? Und Attacken wie Glut, Aquaknarre sind jetzt range attacks. Keine Ahnung, müsste später dazugekommen sein und muss ich mich drangewöhnen.

    Auch DRÄNGT man seinen Partner weg, anstatt direkt Plätze zu tauschen, aber twitter gab mir dann die Antwort.



    Jedenfalls, ich kenn das Original ziemlich gut und sollte ich es mir holen, hoffe ich, dass mich keine bösen Überraschungen erwarten, weil ich locker alles im Kopf vergleichen werde und da könnte ja Änderungen kommen, die man nicht zu positiv sieht :P

    Aber weil Remake, Nostalgie und ich Pkmn mag UND mal erneut n Spin Off gebrauchen könnte, wird es bestimmt so oder so ne gute Erfahrung.



    btw: auf twitter hab ich Togekiss im Makuhita Dojo Training gesehen (Screenshot) Ich denke, dass da eventuell echt mehre Gen 3+ PKMN sind.

    Hi,


    wenn die Konsole fertig geladen ist, dann ist das Symbol da bei der Anzeige der Konsole ja weg und der Balken ist weiß.

    Ist dies bei den Joy COns auch so? Ich habe das wzar schon öfter gegoogled und es wurde gesagt, dass es da keine richtige Anzeige gibt, also bedeutet das, dass das LadeSymbol IMMER da ist, solange das Ladekabel angeschlossen ist? Ich hab darauf noch nicht geachtet.


    Danke.

    Hallo,


    ich hab n ungünstiges Problem mit dem linken Joy COn. Er ist nicht kaputt und laden tut er auch, aber es ist folgendes:


    1) Der linke Joy Con sitzt nicht so fest wie der rechte. Ich kann da mehr wackeln und besonders unten kann ich den leicht hin und her schieben (seitlich). Da ist irgendwie zu viel Luft.


    2) der linke Joy COn entlädt sich schneller. Der rechte - ich spiele in handheld Modus - ist NIE wirklich entleert, aber der linke, obwohl die offensichtlich zur selben zeit genutzt werden, ist super schnell leer. Bzw nicht leer, aber immer bis zur Hälfte und manchmal hat er zusätzlich Saft, wenn ich den nochmal ab und anmache, damit die Switch ihn ERNEUT erkennt oder so.


    3.) er wird erkannt, aber lädt nicht immer direkt. ich hatte eben das Problem, dass der Joy Con NICHT gefunden wurde vom Aufladekabel und nur der rechte hat geladen und ich habs mehrere Male erneut mit dem anbringen probiert, bis es dann einmal ging. Aber ich weiß nicht wieso das so ist.



    Ich hab die Switch erst seit ein paar Wochen und weiß nicht, ob einige Sachen da eventuell schon bekannt sind etc.

    Im Internet sehe ich immer verschiedene Aussagen bzgl der Shiny Rate. Hier auf bisafans steht, dass man ab 500 besiegten pro Spezies eine Chance von 1:455 und auf serebii steht eine komplett andere Rate. ABER: Da steht auch eine Prozentzahl, was bedeuten würde, du hast NICHT immer die gute Shiny Rate, sondern immer nur eine Chance auf diese.


    Also 500 besiegt und dann auf jedes weitere eine 3% Chance die 1:512 zu bekommen, während es bei bisafans nach IMMER 1:455 aussieht. Was ist richtig bzw nutzt noch jemand serebii und hat da mal überlegt?