für den plaza :)
Beiträge von psymension
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hallo liebe bisaboardler,
ich habe mir seit langem mal wieder ein OU-team für den ranked-modus zusammengestellt.schnellüberblick:
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@Tsitrubeere
hart (-spezial angriff +angriff)
252 angriff, 100 kp, 152 init
fähigkeit: Entlastung- Bauchtrommel
- Knuddler
- Ableithieb
- Rückkehrsabbaione ist meiner meinung nach eines der gefährlichsten pokemon die es gibt.
dank bauchtrommel und entlastung, kann der muffin innerhalb einer runde +6 angriff und doppelte initiative bekommen.
damit ist sabbaione kaum mehr aufzuhalten. abgesehen von scherox.-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
@Offensivweste
hart (-spezial angriff +angriff)
252 kp, 252 angriff, 4 init
fähigkeit: Eisenfaust- Ableithieb
- Eishieb
- Abschlag
- Tempohiebmeistagrif soll mehr oder weniger der defensive-core im team sein.
dank den guten def werten, der guten kp basis und dem sehr guten angriff kann es sowohl einstecken als auch ordentlich austeilen.-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
@Fokusgurt
froh (-spezial angriff +init)
252 angriff, 252 init, 4 kp
fähigkeit: Überbrückung- Erdbeben
- Steinhagel
- Eisenschädel
- Schwerttanzstalobor ist da, um rotom, gengar, etc. sicher auszuschalten.
dank dem fokusgurt überlebt es z.B einen fousstoß von gengar, einen hitzekoller von rotom-h oder eine hydropumpe von rotom-w.
danach kann es diese mit einem erdbeben ausschalten und sich, wenn es die möglichkeit bekommt, nochmal schön boosten.-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
@Wahlschal
froh (-spezial angriff +init)
252 init, 252 angriff, 4 kp
fähigkeit: Achtlos- Sturzflug
- Risikotackle
- Kehrtwende
- Nahkampfstaraptor habe ich auch hauptsächlich mitgenommen um gegen viele OU-pokemon etwas zu haben.
dank dem wahlschal und dem +init wesen ist mega-schlapor, +1 init (mega)loghgock, quajutsu, mega-voltenso und viele mehr kein problem mehr.
es hat unglaublich power mit den 2 starken stabs die dank achtlos nochmal um 20% verstärkt werden.-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
@Expertengurt
mäßig (-angriff +spezial angriff)
252 spezial angriff, 252 kp, 4 init
fähigkeit: Megawumme- Aquawelle
- Aurasphäre
- Finsteraura
- Eisstrahlwummer ist der einzige spezielle angreifer im team.
ich habe wummer für eine kurze zeit auch schon mal den leben-orb gegeben, habe dann aber doch gemerkt, dass wummer richtig viel sehr effektiv trifft, deswegen spar ich mir die paar kp und habe wummer den expertengurt gegeben :P-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
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froh (-spezial angriff +init)
252 init, 252 angriff, 4 kp
fähigkeit: Flexibilität > Rauflust- Mogelhieb
- Rückkehr
- Turmkick
- Eishiebmega-schlapor ist zu einer meiner lieblings-megas geworden seit ich es besitze.
es hat richtige power, ist mega schnell und hat eine tolle fähigkeit.
flexibilität ist meiner meinung nach vor der mega-entwicklung die beste fähigkeit, da man es so sicher in eine donnerwelle einwechseln kann :D-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
so. das wars mit meinem neuen OU-team.
ich freue mich über kritik und verbesserungsvorschläge :)liebe grüße,
Kojan -
hallo liebe bisaboardler,
ich habe mich zum ersten mal an ein OU-team gewagt.
das team soll nur für den bewerten modus da sein, deswegen habe ich auch kein pokemon dabei, das irgendwelche steine auslegen kann.schnellüberblick:
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@Fokusgurt
froh (-spezial angriff +init)
252 init, 252 angriff, 4 kp
fähigkeit: Anpassung- Wasserdüse
- Abschlag
- Krabhammer
- Drachentanzkrebutack ist nach einem drachentanz schwer aufzuhalten. leider ist es selbst nach einem drachentanz relativ langsam, outspeedet aber trotzdem mit einer wasserdüse ein fiaro das gar kein/kaum init-investment hat,
abschlag und krabhammer sind hier die super starken stabs die dank anpassung nochmal verstärkt werden. damit ist krebutack ist der lage einiges zu onehitten.@Wahlglas
scheu (-angriff +init)
252 init, 252 spezial angriff, 4 init
fähigkeit: Schwebe- Matschbombe
- Spukball
- Psychokinese
- Energieballein vielleicht eher ungewöhnliches set für gengar. dank dem wahlglas ist es auf der speziellen seite unglaublich stark.
psychokinese um bisaflor auszuschalten, oder allgemein die mittlerweile relativ häufig vorkommenden kampf-pokemon und energieball habe ich hauptsächlich gegen rotom-w reingenommen, weil mir das teil megamäßig auf den zeiger geht xDGluraknit X
hart (-spezial angriff +angriff)
252 angriff, 240 init, 16 kp
fähigkeit: Großbrand>Krallenwucht- Wutanfall
- Erdbeben
- Flammenblitz
- Drachentanzeigentlich das standard-set für den drachen. die EVs habe ich so aufgeteilt, dass es auf level 50 genau 150 init hat, und nach einem drachentanz so gut wie alles outspeedet.
dank dem maximalen angriff ist glurak einfach hammer stark.@Offensivweste
mäßig (-angriff +spezial angriff]
252 spezial angriff, 252 kp, 4 init
fähigkeit: Belebekraft- Surfer
- Psychoschock
- Feuersturm
- Eisstrahl
man erwartet vielleicht eher ein defensives pokemon wenn man lahmus sieht, aber das hier ist ein offensives.
wegen der offensivweste kommt lahmus auf 150 spezial def auf level 50, und tankt dadurch auf beiden seiten sehr viel.
surfer und psychoschock als stab, eisstrahl gegen die drachen und feuersturm hauptsächlich gegen pokemon wie tentantel.@Leben-Orb
hart (-spezial angriff +init)
252 angriff, 252 kp, 4 init
fähigkeit: Techniker- Patronenhieb
- Käferbiss
- Kraftkoloss/Abschlag
- Schwerttanzauch ein standard-set für scherox.
ich überlege noch für kraftkollos abschlag reinzunehmen, da es sonst komplett von durengard ausgeschaltet wird.@Wahlschal
scheu (-angriff +init)
252 init, 252 spezial angriff, 4 kp
fähigkeit: Rohe Gewalt- Erdkräfte
- Schalmmwoge
- Flammenwurf
- Eisstrahlund zu guter letzt mein scarfer. nidoking habe ich hauptsächlich mitgenommen um mega-brutalanda, sämtliche feen oder scherox/tentantel locker auszuschalten.
nidoking hat einfach ein tolles moveset. zugriff zu eis-attacken, feuer-attacken und einer starken gift-attacke--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
so das wars von meinem OU-team. ich habe es eher darauf abgestimmt das heutige meta ein wenig zu kontern.
ich freue mich über verbesserungsvorschläge und kritik.liebe grüße,
PW -
Hi,
kann dir ein Nasgnet mit Sandgewalt nachzüchten.
ok, super. bin jederzeit bereit für einen tausch :D -
hallo liebe bisaboardler,
ich suche für mein sandsturm team noch ein nasgnet bzw. voluminas mit der VF.ich biete dafür ein shiny männliches nidoran:
- scheues wesen
- 3 DVs (spezial angriff, spezial def, init)
- mit VF überreifer
- level 1
- keine eggmovesdaten:
- herkunft: pensionsleiter
- finder: Jan (ich)
- ID: 30232
- schlüpfort: Illumina Cityfc und ign findet man auf meinem profil :)
liebe grüße,
PW -
oh, stimmt. daran habe ich gar nicht gedacht. im moment konzentriere ich mich nur auf den ranked einzel modus. wenn ich 6v6 spiele würde ich dann forstellka noch mitnehmen und gegen kokowei austauschen :)
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hallo liebe bisaboardler,
ich spiele seit langem mal wieder den einzelkampf-modus und habe mir ein team zusammengestellt.schnellübersicht:
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@Leben-Orb
froh (-spezial angriff +init)
252 init, 252 angriff, 4 kp
fähigkeit: Erzwinger- Eiszapfhagel
- Abschlag
- Gifthieb
- Eissplittersnibunna ist der beste physische sweeper im team. mit dem leben-orb und dem sowieso schon gutem angriff von snibunna ist es in der lage einiges zu onehitten.
gifthieb ist für die feen und eissplitter gegen drachentänzer wie zum beispiel mega-brutalanda.@Beulenhelm
pfiffig (-spezial angriff +def)
252 kp, 252 def, 4 angriff
fähigkeit: Robustheit- Lawine
- Erdbeben
- Genesung
- Toxinich liebe arktilas so sehr. es ist einfach physisch so unglaublich bulky.
ich habe mal eine +3 kaskade von mega-garados mit über der hälfte der kp überlebt, seitdem ist es für mich mit abstand das beste physisch-defensive pokemon.
mit genesung kann man sich hochheilen und toxin ist gegen pokemon, bei denen weder erdbeben noch lawine hilft.@Fokusgurt
scheu (-angriff +init)
252 init, 252 spezial angriff, 4 kp
fähigkeit: Schwebe- Spukball
- Matschbombe
- Fokusstoß
- Verhöhner/irrlicht/Abgangsbundgengar gleicht die kampfschwäche aus. sonst eigentlich ein recht simples moveset mit dem fokusgurt.
beim letzten slot bin ich mir noch unsicher, auf alle fälle ein support move.@Tsitrubeere
mäßig (-angriff +spezial angriff)
252 kp, 252 angriff, 4 kp
fähigkeit: Reiche Ernte- Psychoschock
- Gigasauger
- Schutzschild
- Matschbombe/Spukballkokowei soll ebenfalls die kampfschwäche ausgleichen.
es hat leider sehr viele schwächen, aber dank der tsitrubeere und dem gutem spezial angriff kann es sowohl recht viel einstecken als auch austeilen.
schutzschild ist da, um eine runde zu stallen in der man eine weitere beere dank reiche ernte bekommen könnte.@Wahlband
froh (-spezial angriff +init)
252 angriff, 252 init, 4 kp
fähigkeit: Achtlos- Sturzflug
- Risikotackle
- Kehrtwende
- Nahkampfstaraptor ist ebenfalls sehr sehr krass. dank achtlos werden die sowieso schon mega starken stab-attacken risikotackle und sturzflug um weitere 20% verstärkt.
um die power zu maximieren spiele ich hier noch das wahlband. onehitten kann es so gut wie alles was es neutral trifft.@Tohaidonit
hart (-spezial angriff +angriff)
252 angriff, 252 init, 4 kpp
fähigkeit: Temposchub>Titankiefer- Knirscher
- Kaskade
- Eiszahn
- Schutzschildtohaido ist hier das mega-pokemon meiner wahl.
es profitiert sowohl in seiner normalen form vom temposchub als auch in seiner mega-form vom titankiefer.
bevor ich in die mega-form gehe setze ich hier gerne noch schutzschild ein um +1 init zu bekommen und danach mit mega-tohaido zu sweepen.---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
alles in einem ist das team offensiv sehr stark. selbst mein einziges defensives pokemon arktilas kann sehr gut austeilen.
ich freue mich über kritik und verbesserungsvorschläge :)liebe grüße,
PW -
bis auf porygon-z und elevoltek fände ich das bizarroraum team ziemlich gut. porygon-z und elevoltek passen da allerdings überhaupt nicht rein.
so ein mixed-bizarroraum team ist meisten eher unkomfortabel. deswegen würde ich mich entweder für ein komplettes bizarroraum team entscheiden oder eben nicht.
trotzdem bewerte ich das team jetzt mal ohne den bizarroraum. würde dir auf alle fälle ans herz legen entweder ein komplettes oder gar kein TR team zu spielen.ich empfehle dir hier mal ein paar pokemon die abgesehen vom bizarroraum gut, besonders für elevoltek und porygon-z wären:
@Wahlschal
wesen: scheu/mäßig
252 spezial angriff, 252 init, 4 kp
fähigkeit: Download- Triplette
- Psychoschock/Psychokinse
- Donnerblitz
- Eisstrahlwürde dir hier auf alle fälle den wahlschal empfehlen. da porygon-z eher mittelmäßig schnell ist überholt er dank dem wahlschal so gut wie alles ungescarfte.
psychoschock würde besser für florges, tandrak, chaneira oder heiteira sein, psychokinese für mehr power.
der grund warum hier donnerblitz gut ist, ist um dein elevoltek zu unterstützen.@Leben-Orb
wesen: froh
252 angriff, 252 init, 4 kp
fähigkeit: Starthilfe- Stromstoß/Donnerschlag
- Eishieb
- Kreuzhieb/Feuerschlag
- Schutzschildhier würde ich den luftballon weglassen und mehr schaden mit dem leben-orb machen.
eishieb ist perfekt für elektro-pokemon, deswegen sollte der eishieb auf jeden fall dabei sein.
bei kreuzhieb kann man sich auch für feuerschlag entscheiden. meistens ist feuerschlag sogar die bessere variante (scherox, tentantel, metagross, etc...) und ist genauer aus kreuzhieb.@Giftschleim
wesen: scheu
252 init, 100 spezial angriff, 152 kp
fähigkeit: Schwebe- Delegator
- Spukball
- Matschbombe
- Schutzschildgengar ist wohl das beste pokemon um dein elevoltek oder porygon-z zu schützen. deswegen würde ich gengar nicht aus dem team weglassen, da gengar schon mal die kampf und boden schwäche abfängt.
ein bisschen kp investment um mehr auszuhalten und um mehr delegatoren zu erschaffen.
du könntest auch für matschbombe fokusstoß nehmen (hauptsächlich gegen caesurio).@Stahlosnit
wesen: forsch
252 kp, 100 angriff, 152 spezial def
fähigkeit: Robustheit>Sandgewalt- Gyroball
- Schutzschild/Erdbeben
- Erholung
- Fluchmega-stahlos ist ziemlich gut für das team. auch wenn es natürlich ebenfalls eine boden und kampf schwäche hat, was aber mit gengar kein problem sein sollte.
gyroball macht zusammen mit fluch sehr sehr viel schaden. damit man auch etwas von der guten 230 base def und guten spezial def hat, sollte man erholung draufspielen.
erdbeben ist im doppelkampf natürlich immer ein wenig riskant, aber dafür gibt es ja zum glück schutzschild oder die fähigkeit telepathie zu der ich jetzt komme:@Überreste
wesen: kühn
252 kp, 152 def, 100 spezial def
fähigkeit: Telepathie- Mondschein
- Rechte Hand
- Psychoschock/Psychokinese
- Telekinese/Vitalglocke/Schutzschildsomnivora untersützt dein team, ich würde sagen, beinahe perfekt.
es hat einen sehr guten bulk, der ausgenutzt werden sollte.
mondschein ist zum hochheilen, rechte hand für deine mitstreiter, psychoschock/psychokinese als stab und bei der letzten attacke wird es interessant.
mit telekinese kannst du für 3 runden deine mitstreiter zum schweben bringen (besonders gut für stahlos und elevoltek) und mit vitalglocke alle statusveränderungen im team heilen.@Offensivweste
wesen: hart
252 angriff, 252 kp, 4 spezial def
fähigkeit: Sandsturm- Erdbeben
- Steinhagel
- Eiszahn/Feuerzahn
- Eisenschädelhippoterus soll hauptsächlich da sein um den sandsturm rauszuholen. damit untersützt er auch dein mega-stahlos.
mit dem wesen und dem item ist der sowohl offensiv als auch defensiv sehr gefährlich.
aber hippoterus ist eher das "unwichtigste" pokemon im team. soll wie gesagt nur hauptsächlich da sein um den sandsturm rauszubringen.ich hoffe ich konnte dir einigermaßen helfen und du findest meine movesets nicht ganz so schlecht xD
habe versucht die pokemon etwas aufeinander abzustimmen, auch wenn das team eine recht große kampf schwäche hat ^^ -
aaah, mir ist grade bei heiteira aufgefallen das es gar kein weichei kann xD
hab ich total vergessen. tu einfach weichei noch über schallwelle xD -
ja, so ist das team ziemlich gut. ich würde die pokemon selber auch so spielen :)
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die einzige möglichkeit gegen gengar mit chaneira etwas zu machen wäre den spukball draufzuspielen, was aber quatsch ist xD
ich besitze eine offensives heiteira und es kann mehr reinhauen als man denkt. hat zwar nicht so den bulk wie chaneira aber dafür ist es offensiv stärker.@Akibeere
mäßig, 252 def, 252 spezial angriff, 4 init
fähigkeit: Edelmut- Schallwelle
- Spukball
- Aromakur/Vitalglocke
- Eisstrahl/Flammenwurf/Donnerblitzauf den ersten blick vielleicht etwas komisch, aber es kommt ziemlich unerwartet und doch effektiv.
edelmut ist hier deutlich besser, denn so hat man eine 60% chance mit spukball den spezial def drop zu bekommen. außerdem kann es mit flammenwurf 20% verbrennung, mit eisstrahl 20% freeze und mit donnerbliz 20% para bekommen. die akibeere erhöht, wenn heiteira von einer physischen attacke getroffen wird die physische def um +1.
und ebenfalls ein wichtiger punkt: auch heiteira hat einen sehr guten bulk. -
oh ja, ein absoluter alptraum... ich hasse es so gegen das teil zu spielen xD
ich würde hier irrlicht weglassen und gegen zauberschein ersetzen. sonst wird es komplett von unlicht und kampf pokemon gewallt.
besonders vor muss es ohne zauberschein extreme angst haben.
der einzige verbesserungvorschlag den ich hätte wäre vielleicht donnerblitz gegen voltwechsel auszutauschen.
naja, wie bei jedem chaneira kann auch deins hier nichts gegen ein gengar machen. da kann man aber auch leider nichts dran ändern, gengar ist und bleibt eben ein perfekter counter gegen chaneira.
so spiele ich meins auch. aber ich persönlich habe schon sehr oft überlegt den eishieb gegen den feuerschlag auszutauschen. einfach wegen scherox. ein defensives scherox kann sich mit ruheort immer wieder hochheilen und meistagrif ausstallen, da nie 3 ableithiebe reichen würden.
eine drachen-attacke auf nicht-drachen-pokemon zu spielen ist absoluter quatsch.
würde hier für die drachenklaue gifthieb ersetzen, ganz einfach wegen den häufig vorkommenden feen wie (mega)guardevoir, azumarill etc.
bin mir nicht sicher ob es froh für ein OHKO reichen würde, aber hart könnte ich es mir gut vorstellen.
wenn du dich wirklich dafür entscheidest irrlicht auf zobiris zu spielen, brauchst du kein irrlicht auf gengar. sonst hätten 3 pokemon in deinem team irrlicht, was zu viel ist.
ich würde das irrlicht auf gengar noch für einen stab spukball oder für schutzschild ersetzen.fazit:
recht starkes team. ein paar moves noch ausbessern und vielleicht sogar die ein oder andere attacke für schutzschild austauschen und das team wird viel reißen. -
gut, dann werde ich mal sehen das ich eins mit sturmsog bekomme :D
ich werde mir nun ein speziell offensives garados und ein speziell defensives wielie züchten und gegen magnezone und azumarill austauschen.danke für deine hilfe! ich hoffe ich kriege eins mit sturmsog, habe leider keine 5. gen xD
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wielie vielleicht so?:
@Überreste
kühn (-angriff +def)
252 kp, 100 spezial def, 152 def
fähigkeit: Sturmsog- Siedewasser
- Gigasauger
- Genesung
- Horter/Toxinoder was ich auch ganz interessant finden würde wäre @Evolith
die selben moves und EVs wie bei wielie, nur ist es halt ein bisschen bulkiger. kann man echt nicht zwischen gastrodon und wielie entscheiden :/ -
die pflanzen schwäche kann ich sehr gut abfangen, da mach ich mir keine sorgen.
aber wenn ichs mir so überlege fände ich gastrodon echt gut. würdest du es physisch defensiv oder speziell offensiv spielen? -
ich sehe grade das maracamba auch sturmsog haben kann. hat sogar nen guten spezial angriff. nur das moveset ist unter aller sau, kann fast nur physische moves xD
wie wäre es denn mit einem offensiven gastrodon?:@Offensivweste/Grindobeere
mäßig (-angriff +spezial angriff)
252 spezial angriff, 252 kp, 4 def
fähigkeit: Sturmsog- Siedewasser
- Erdkräfte
- Eisstrahl
- Matschbombe/Klärsmogfände ich eigentlich ganz cool.
ich spiele es dann natürlich neben einem pokemon das surfer hat und steigere dadurch den angriff um +1 jeweils. -
CM bedeutet calm mind, also gedankengut :D
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der hauptsächliche grund warum ich viscogon und magnezone reingenommen habe ist der, da beide sowohl pflanze als auch elektro abfangen können und trotzdem beide vom regen profetieren (hydration und donner). auf magnezone kann ich gut verzichten aber viscogon ist einer der besten mitglieder im team :) da würde ich doch lieber azumarill weglassen und tatsächlich für wielie austauschen. gäbe es noch eine bessere alternative für wielie? z.B noktuska oder macaramba mit jeweils H2O-absorber?
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vielen dank für die ausführliche antwort!
das das team extrem vom regen abhängig ist, ist mir klar. die eine variante für ein regen-team ist es sicherer zu spielen und nicht nur pokemon mitnehmen die vom regen abhängig sind, und die andere variante es ein team nur auf den regen abzustimmen. mir ist durchaus bewusst das wenn ich keine möglichkeit habe mehr den regen rauszuholen, mein team große probleme haben kann. aber dafür ist es im regen umso stärker.
mir gefallen deine movesets extrem gut und ich kann dir jetzt schon sagen das ich auf alle fälle das garados übernehmen werde, das spezielle kommt mega überraschend. ich persönlich mag fiaro überhaupt nicht xD vorallem kann es im regen mit flammenblitz kaum etwas machen und bekommt selber sehr viel schaden von wasser-attacken. wielie kann ich mir ziemlich gut mit einem surfer-pokemon vorstellen ^^
danke das du dir die mühe gemacht hast. garados wird als nächstes gezüchtet und gegen magnezone (?) ausgetauscht.
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ich persönlich würde aerodactyl mit freier fall statt aero-ass spielen. das ist einfach zusammen mit chaneiras toxin besser um den gegner während er in der luft ist noch ein wenig toxin schaden fressen zu lassen.
solange er kein sturzflug hat muss man sich leider zwischen den 2 schwachen flug-stabs entscheiden :(
da wäre es auf jeden fall besser flammenwurf über donnerblitz zu spielen. höchstens gegen garados wäre donnerblitz sinnvoller, aber das lohnt sich nicht nur wegen einem pokemon donnerblitz zu spielen. flammenwurf ist deutlich besser.
das größte problem bei chaneira ist das es von gengar komplett gewallt wird. kein toxin und kein geowurf wirken hier.
ich würde meins mit 252 def und 252 spezial def spielen, kp hat es genug. bei der riesen anzahl machen die paar punkte auch nicht mehr viel aus xD
ich würde, auch wenn es dann von stahl-pokemon gewallt wird, psychoschock/psychokinse über KR feuer spielen.
sonst macht cresselia wenn es neutral trifft kaum schaden. weder mit einem nicht stab eisstrahl noch mit KR feuer.
ein perfekter scherox und tentantel-counter. hier gibts eigentlich nichts zu verbessern. ich persönlich kenn magnezone nur mit analyse, aber ein stahl-pokemon zu trappen kommt unerwartet aber effektiv.
hui, ein ziemlich defensives team hast du. hier würde ich gedankengut über toxin spielen um wenigstens ein wenig schaden zu machen :D