Beiträge von FreyFrey

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich hatte Manaphy zwischenzeitlich in der Pension.
    Ist jetzt Level 36 und Werte sind wie folgt:


    KP 122
    Ang. 82
    Vert. 81
    Sp.-Ang. 80
    Sp.-Vert. 78
    Init. 84


    DV Richter:


    Das Potenzial dieses Pokemon ist im Großen und Ganzen akzeptabel.
    So lautet mein Urteilsspruch. Basta!
    Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinem Init.-Wert.
    Diesbezüglich ist es wirklich sehr gut.
    So lautet mein Urteilsspruch.

    Ich kann es ja nicht sagen, woher der andere das hat....woher soll ich das wissen? :verysad:
    Hatte ich bisher auch so angegeben und das war nie ein Problem...


    Oder reicht es zu sagen, dass es aus einer Facebook-Gruppe war?



    Finder: Akiza
    ID: 34173
    Level: 35
    Geschlecht: /
    Wesen: Zaghaft
    DV-Spruch: Achtet auf Geräusche.
    Fähigkeit: Hydration
    Fangdatum: Hat offenbar Zeit und Raum überwunden, um zu dir zu stoßen.
    Fangort mit -level: Sinnoh-Region - Schicksalhafte begegnung
    Blaues Pentagon: Nein

    Attacken:
    - Charme
    - Superschall
    - Blubbstrahl
    - Säurepanzer

    Werte:
    KP: 119
    Angr.: 79
    Vert.: 79
    Sp.A.: 78
    Sp.V.: 76
    Init.: 82

    Bänder: Keine
    Fangball: Pokeball

    Tauschherkunft: ertauscht

    Hihi bitte sehr und danke für deine Info zu dem Programm :)


    Was mich selbst an PS eher stört: man bekommt keine so guten Outlines hin, habe ich das Gefühl. Oder ich bin unfähig, kA. Aber wenn ich gute Outlines will, kam ich mit Manga Studio Debut besser klar. Deswegen wäre das auch für mich mal interessant, ob das SAI mir da evt. mehr helfen kann, mhmhm.

    Deswegen mach ich das nicht in PS, weil ich damit auch überhaupt nicht zurecht kam...
    In SAI kann ich viel saubere Lines machen...ich war und bin echt immernoch begeistert davon.
    Also ich kanns nur empfehlen!

    Also ich finde das Programm wunderbar, ich könnte gar nichtmehr ohne.
    Es ist halt Englisch und ich mit meiner mäßigen Kenntnis komme gut damit klar.
    Mit dem Programm kann ich, vielleicht hats auch mehr Funktionen?, nur die Lines machen und eben das colorieren.
    So Brushes oder so wie in PS, das geht hier nicht, auch kann man keine Filter nutzen.
    Deswegen kombiniere ich SAI und PS miteinander und damit komme ich super zurecht.


    Gaaaanz früher hab ich nur im normalen Paint gezeichnet xD



    Respekt dafür, dass du so ohne weiteres im Programm zeichnest ohne quasi eine Grundlage zu haben (ne eingescannte Skizze oder so etwas). Ich finde das immer recht schwierig aus dem Nichts in einem Programm zu zeichnen. Da fühle ich mich mit nem echten Stift auf Papier meist wohler.Aber die Videos sind sehr interessant. Danke dafür!


    Vielen lieben Dank! :)

    Hallo Alexia,


    vielen lieben Dank für dein Kommentar! :D
    Das stimmt, ich halte mich sehr einfach..., auch, weil ich mich an größere Hintergründe noch nicht so rantraue :blush:


    Ich gebe zu, dass Freya gaaaaaanz am Anfang auch so typisch schlank war xD
    Aber das war einfach nicht ich.
    Finde sie auf dem jetzigen sogar noch zu schlank...real bin ich doch...molliger *schäm*
    Deswegen möchte ich auch ein neues machen, wenn ich die Zeit dafür finde :)


    Ich arbeite hauptsächlich mit PaintToolSAI und Photoshop nutze ich, um Hintergründe zu machen, also ich verwende auch Brushs.
    Texte füge ich auch gern mit PS ein, weil man da einfach viele verschiedene Schriftarten nutzen kann.


    Dann poste ich hier mal die Videos.
    Muss dazu sagen, dass ich überhaupt nicht wusste, was ich zeichnen soll...also ein sehr spontanes Bild.
    Musste es in zwei Teilen aufnehmen, war irgendwie nicht anders möglich mit dem Programm:


    Teil 1


    Teil 2

    So ihr lieben, hier kommen nun mal ein paar gemischte Bilder, auch von meiner Fursona Freya etc, mal als Anthro, mal als Feral usw...
    Die Bilder sind, wie gesagt gemischt, also sind paar neue und paar ältere.
    Packe sie alle in den Spoiler....










    Joa, das wars erstmal wieder :D

    Zeichenmaterial: Für das komplette Bild habe ich eigentlich nur Polychormos benutzt. Einzig und allein für den Schatten habe ich Kreide mit Pinslen benutzt.Zu dem Bild ist noch zu sagen, dass die Pose des Luxtra aufgrund der Zeichnung von @FreyFrey zustande kam, und nich t von mir slebst ausgedacht ist.

    Es ist sehr nett, dass du mich erwähnst, bzw drauf hinweist, dass die Pose von mir ist.
    Ich hätte es schöner gefunden, wenn du mich vorher gefragt hättest, ob du das als Vorlage nehmen darfst...
    Weil ich sehe es nicht so gern, wenn man unerlaubt meine "Posen" abschaut. (Ich weiß, dass ich nicht die einzige bin, die solche Posen malt, aber in dem Fall wäre es eben schön gewesen, wenn du gefragt hättest.)


    Trotzdem danke für das erwähnen.

    Okay, also:


    Mews neue Werte:
    KP: 316
    Angr.: 213
    Vert.: 214
    Sp.A.: 211
    Sp.V.: 205
    Init.: 234


    Celebi reiche ich noch nach...kämpf hier schon seit ner halben Stunde mit dem doofen Sack und es ist immernoch nicht der aufgetaucht, den ich brauche :tired:

    Hallo und herzlich willkommen im BB :)
    Wünsche dir hier alles gute und würde mich freuen von deinen Meisterwerken nen kleinen Auszug zu sehen. Bin ein großer Fan von tollen Bildern und hab selbst mal versucht zu malern, aber hab leider wenig Zeit dafür :)

    Huhu, vielen lieben Dank!


    Hast du meinen Thread schon gesehen, mit den Zeichnungen?
    Ich werde da natürlich noch mehr posten, aber hier erstmal der Anfang:


    FreyFrey's Zeichnungen

    Herzlich Willkommen im BB :)
    Hoffe du hast eine schöne Zeit hier :)
    Was zeichnest du den so? :)


    Ich zeichne auch gerne aber bekomme das mit der Schattensetzung noch nicht so hin :/ :D


    Lieben Dank :)


    Ich zeichne hauptsächlich Tiere, Wölfe, Hunde, Katzen und sowas.
    Aber auch Anthros, wie man an meinem Ava sieht ^^
    Auch Pokemon und sowas zeichne ich ab und an mal.

    [JAP]


    Finder: Irgendwas japanisches
    ID: 50716
    Level: 100
    Geschlecht: /
    Wesen: Kauzig
    DV-Spruch: Flüchtet schnell
    Fähigkeit: Synchro
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um tu dir tu stoßen
    Fangort mit -level: Hoenn-Region - Schicksalhafte Begegnung
    Blaues Pentagon: Nein


    Attacken:
    - Eisstrahl
    - Surfer
    - Donnerblitz
    - Flammenwurf


    Werte:
    KP: 345
    Angr.: 244
    Vert.: 225
    Sp.A.: 233
    Sp.V.: 221
    Init.: 251


    Bänder: Band des Hoenn-Champs, Band des Champs, Band des Sinnoh-Champs, Fleiß-Band, Band der Sorglosigkeit
    Fangball: Normaler Pokeball


    Tauschherkunft: ertauscht
    Hatte es im Team und Surfer hab ich ihm glaube ich beigebracht, da bin ich mir nichtmehr sicher.


    -------------



    Finder: FRÜ2013
    ID: 03013
    Level: 50
    Geschlecht: /
    Wesen: Scheu
    DV-Spruch: Besitzt Temperament
    Fähigkeit: Edelmut
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um dir zu stoßen.
    Fangort mit -level: Einall-Region- Schicksalhafte Begegnung
    Blaues Pentagon: Nein


    Attacken:
    - Kanon
    - Taumeltanz
    - Psychokinese
    - Nahkampf


    Werte:
    KP: 160
    Angr.: 85
    Vert.: 92
    Sp.A.: 135
    Sp.V.: 136
    Init.: 112


    Bänder: Wunschband
    Fangball: Jubelball


    Tauschherkunft: ertauscht
    Hat Pokerus


    ------------------



    Finder: Trixie
    ID: 51384
    Level: 52
    Geschlecht: /
    Wesen: Hastig
    DV-Spruch: Prügelt sich gern
    Fähigkeit: Innere Kraft
    Fangdatum: 04.02.2014
    Fangort mit -level: Pokemon-Link - Offenbar mit Lvl. 10 zu dir gestoßen.
    Blaues Pentagon: Ja


    Attacken:
    - Genesung
    - Antik-Kraft
    - Zauberblatt
    - Zurückhaltung


    Werte:
    KP: 184
    Angr.: 130
    Vert.: 101
    Sp.A.: 119
    Sp.V.: 116
    Init.: 143


    Bänder: Band des Hoenn-Champs, Band der Sorglosigkeit, Klassisches Band
    Fangball: Luxusball


    Tauschherkunft: ertauscht


    Sonstiges: Hab es im Team gehabt um es ein wenig hochzuleveln.


    --------------------


    SHINY
    Finder: Cadance
    ID: 39687
    Level: 70
    Geschlecht: /
    Wesen: Solo
    DV-Spruch: Kamm Treffer gut verkraften
    Fähigkeit: Erzwinger
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen.
    Fangort mit -level: Johto-Region
    Blaues Pentagon: Nein


    Attacken:
    - Psychoklinge
    - Amnesie
    - Krafttausch
    - Schutztausch


    Werte:
    KP: 240
    Angr.: 184
    Vert.: 134
    Sp.A.: 226
    Sp.V.: 142
    Init.: 187


    Bänder: Keines
    Fangball: Hyperball


    Tauschherkunft: ertauscht

    Super, dass es solch einen Bereich hier gibt :D
    Da möchte ich euch doch meine Zeichnungen nicht vorenthalten.
    Und da dies ein Forum ist, was mit Pokis zutun hat, kommen erstmal Pokemon Fanarts :D
    Da ich auf DeviantArt bin, verlinke ich die Bilder von dort:


    Die sind etwas älter, von 2011, wollte halt mal ein paar Pokis zeichnen :P


    Sheinux und Luxtra


    Hundemon




    Evoli



    Shiny Mew




    Und das von 2012, einfach, weil ich den Gedanken seltsam fand, dass Pokis Eier legen xD
    Und als Beispiel eben Snobilikat, eine KATZE xD




    Hier ein Lucario Bild, hab es "Sir Aarons Tribut" genannt...weiß nicht, wioe ich damals auf die Idee kam, aber ich fand den Gedanken schön, dass Lucario den Hut und den Umhang seines "Meisters" anhat:





    Und zu guter letzt, das neuste Bild, ein Absol, weil ich das Poki mag:





    Das reicht erstmal :P
    Hoffe, sie gefallen euch!
    Alle anderen Bilder, die mit Pokemon nix zutun haben, folgen dann irgendwann...

    Lieben Dank :D


    Also meine Lieblingsedis bisher: HG/SS, OR/AS und X und Y
    Eigentlich alle, außer schwarz und schwarz 2....habs mal angespielt, aber irgendwie hatte ich da überhaupt keine Spiellaune :C