Beiträge von TheEleventhDoctor

    Erst mal herzlich willkommen hier, auch wenn ich selbst noch ziemlich neu bin!


    Das Problem mit den zu wenig Pokémon-Spielern in der Umgebung kenne ich nur zu gut, haha. Hast mein Beileid :grin:
    Per WiFi tauschen ist immer so eine unpersönliche Sache...


    Viel Glück jedenfalls noch mit deinem Pokédex und dass viele neue Bekanntschaften schließen kannst!

    Hey ho!
    Tja, wenn man aus dem Alter rauswächst, gibt es nicht mehr viele Pokémon-Begeisterte in der Umgebung...
    Bin aber neuerdings wieder Pokémon Omega Rubin verfallen!


    Was ich brauche? Freunde. Zum labern, tauschen, kämpfen, etc.
    Ich persönlich mache von allem ein bisschen, Kämpfen, Sammeln, Züchten (auch wenn ich in keinem Bereich besonders gut bin).
    Bedeutet: Ich bin weder ein knallharter Competitive-Kämpfer, noch jemand der die seltensten aller seltenen Event-Pokémon besitzen möchte.


    Allgemein rede ich gerne über Pokémon, auch wenn ich mal nicht im Wahn bin. Live-spammt mich auch voll wenn ihr irgendetwas spielt und euch aufregt, ich höre gern von anderen!
    Aber Vorsicht vor meinem Humor, der beinhaltet nämlich viel Sarkasmus, etwas Zynismus und Caps Lock.


    TL;DR: Ich bin einsam und brauche Freunde mit denen ich über Pokémon labern, tauschen oder kämpfen kann. Online natürlich, aber im echten Leben wäre natürlich noch besser :D  


    Meine Kriterien sind, dass ihr auch nur für dem Spaß Pokémon spielt und dass wir uns vielleicht gegenseitig folgen können. Letzteres
    dürfte ein minimales Problem sein, denn ich bin 16 und habe Freunde in Altersklassen über und unter mir.

    Zuerst mal: Ich bin neu hier und in Foren allgemein, also hoffe ich mal das ich alles richtig mache :grin:


    Ich habe in Omega Rubin per Wundertausch ein schillerndes Darkrai auf lvl 100 erhalten.
    Auf den ersten Blick sieht es aus wie ein Event Darkrai.
    Darüber habe ich mich informiert, und das zutreffende Darkrai wäre eines das man nur in Japan erhalten konnte wenn man eine Kinokarte für den Pokémon Film 2014 vorbestellt hat.
    Es würde alles zutreffen, bis auf ein paar kleinigkeiten die entweder nicht in OR enthalten sind oder dass dieses Darkrai eben gecheatet wurde.


    http://fc07.deviantart.net/fs7…222_by_bobleh-d8habue.jpghttp://fc03.deviantart.net/fs7…222_by_bobleh-d8habtb.jpg


    1. Es ist Englisch??
    2. Es hat kein Band
    3. Die ID und der OT
    (4. Pokérus)


    Was mich verwirrt sind der Ort an dem es erhalten wurde, da man diesen unmöglich cheaten kann. (Zumindest weiß ich nichts davon)
    Das Datum an dem es erhalten wurde stimmt mit dem Zeitraum an dem das Darkrai verteilt wurde überein, sowie das Level auf dem es erhalten wurde.


    Hoffe auf Antwort, wenn es echt wäre, wäre das natürlich super :D , wenn nicht werde ich es freilassen.