Beiträge von BeyondB13

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo alle zusammen,


    Habe hier noch zwei-Codes, die ich gerne gegen andere ältere Event-Pokemon tauschen würde.
    Dazu gehören:







    Da ich alle anderen Pokemon bereits besitze, stehen nur diese für mich zur Option.
    Mein FC für ORAS lautet: 3668-8646-6335


    P.S. ich will noch darauf aufmerksam machen, das hier die Forenregeln zu beachten sind und ich keine ercheateten Pokemon will.


    Meldet euch bei mir. Ich freue mich über jedes Angebot
    Gruß BeyondB13

    Hallo alle zusammen, ich bin noch an zwei weitere Codes gekommen und wurde diese auch wieder anbieten und gegen ein diancie und volcanion tauschen.
    Wenn ihr jmd kennt der gern bei dem Handel dabei ist lasst es mich bitte wissen ^^

    So meine Damen und herren, leider stecke ich noch im Einsatz fest aber bald ist es hoffentlich soweit ;)
    Falls es sich auf meiner Seite noch weiter verzögern sollte melde ich mich auf alle Fälle erneut ^^

    An alle
    Wollt Ihr lieber Codes oder das Pokemon direkt getauscht haben?
    Jede ecdition kann ja nur einen Code einlösen, daher ist das meine derzeitige einschränkung das ich nicht alle auf ein System bekomme xD

    @Mewtu999
    Alles klar das klingt sehr schön dann würde ich alle nehmen ^^


    @Nikly
    Sehr gut


    @Shinigami_Mewtu
    Freut mich.
    Inwiefern meinst du das ob ich bestimmte Suche oder nicht? (Auf welches Attribut bezieht sich das bestimmt)^^


    @Puddies
    Außer Phione und Manaphy würde ich die oben genannten 2x nehmen.
    Das heißt ich würde dein Victini und Volcanionnehmen.


    Der Tauschkurs ist 1zu1. Schließlich tauscht ihr auch "Legis" (Selbst wenn ihr diese Mehrfach habt :P)

    @Mewtu999
    Nehme gerne alle, wenn du natürlich auch so viele Genesect willst XD
    Vermute aber eher das du nur eines tauschen möchtest, daher tendiere ich am meisten zu Victini.
    Wenn du allerdings gerne alle eintauschen möchtest lass es mich wissen^^



    @Nikly
    Nehme gerne dein Phione ^^
    Natürlich sind 5 DV's gerne gesehen, aber da ich nicht so gezielt nach dem perfekten suche, eher nebensächlich.


    @Shinigami_Mewtu
    Auch hier würde ich gerne gegen beide tauschen :)


    @Puddies
    Für die Clone zeige ich kein Interesse, deine anderen würde ich gerne tauschen.


    Bei Diancie wäre es von Vorteil wenn der Mega-Stein mit dabei ist.
    Shaymin sollte Schicksalshafte Begegnung haben ;)
    Bei allen anderen werde ich beim Tausch kontrollieren, ob diese wirklich vom Event abstammen, das solltet Ihr auch machen, damit beide Parteien glücklich sind ^^


    Werde Heute Abend so gegen 17-18 Uhr Online sein, da ich dann wieder zuhause bin.
    Genesect stehen mir genug zur Verfügung. (~12 Stück)

    Hallo alle zusammen,


    Habe hier einige Genesect-Codes, die ich gerne gegen andere ältere Event-Pokemon tauschen würde.
    Dazu gehören:
    Shaymin
    Arceus
    Victini
    Phione
    Manaphy
    Diancie
    Volcanion


    Da ich alle anderen Pokemon bereits besitze, stehen nur diese für mich zur Option.
    Mein FC für ORAS lautet: 3668-8646-6335


    P.S. ich will noch darauf aufmerksam machen, das hier die Forenregeln zu beachten sind und ich keine ercheateten Pokemon will.


    Meldet euch bei mir. Ich freue mich über jedes Angebot ;)
    Gruß BeyondB13