Beiträge von Kasumi

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Hock in der Arbeit und sah gerade, dass mein Paket von Amazon schon zugestellt worden ist. Aber wundert euch bei Amazon nicht, wenn es noch nicht verschickt wurde, bei mir ist es zum ersten Mal so, dass es 2 Tage vorher verschickt wurde, ansonsten wurden Games, die ich vorbestellt hatte, immer erst 1 Tag vorher verschickt (immer zwischen Nachmittag und Abend) und es kam immer pünktlich an. Evtl beruhigt euch das ja etwas. :grin:

    Würde auf jeden Fall bis heute Abend mal abwarten, bevor stornieren, wenns immer noch nicht verschickt ist, würde ichs bei Saturn/Media Markt bestellen und Marktabholung machen so isses auch safe reserviert, so mach ich das zumindest immer, aber bei Amazon kams bei mir immer pünktlich. Bei Otto hatte ich nur dieses Problem mehrmals schon, seitdem bestell ich dort auch nicht mehr

    An sich ists mir egal, ob ich nun heute, morgen oder Freitag spiele. Hätte bloß gerne den goldenen Rucksack/Tasche

    Ist doch beim Amazonas auch dabei oder?

    Nein, Amazon nimmt bei dem Bonus nicht teil. Also die Kleidung und den Rucksack/Koffer gibts bei Amazon leider nicht. Aber mir persönlich isses eh egal, da mir die Taschen und Kleidung eh nicht gefallen.
    Kann mans denn bei GameStop/Saturn/MediaMarkt oÄ nicht mehr vorbestellen?

    Hab jetzt auch mal dieses Love, Like, Neutral, Dislike, Hate-Dingens gemacht. Ziemlich bunt gemischt bei mir. Viele mögen den Elefanten ja glaub iwie, mein Taste isser hingegen gar nicht. Da hab ich lieber Phanpy und Donphan. Die Starter mag ich ganz gerne.

    Was mich jetzt wirklich "stört" muss ich zugeben (auch wenn ich diese Gigantamax (heißt das so? Vergess das immer) Form von Glurak echt nice finde, muss ich zugeben, dass ich nicht verstehe, warum Glurak die meiste Aufmerksamkeit bekommt, von den ganzen Startern. Ich komme damit klar, dass keine der anderen Starter mit dabei sind, aber ich finde es halt unfair, dass nur Glurak dabei ist, was in Gen 6 schon die Sonderkarte mit 2 Mega-Entwicklungen bekam. Glumanda war in Gen 1 das einzige Pokemon, wo ich den Feuerstarter wählte, sonst immer Wasserstarter. Ich liebe Glurak wirklich, aber mir gehts iwie halt ums Prinzip und Allgmeinheit, dass iwo Fairness bleiben sollte. Ich hätte zB den Johto-Startern mal mehr Aufmerksamkeit gegönnt, da die Gen 1 und Gen 3-Starter Mega-Entwicklungen bekamen. Finde das halt etwas schade, dass man nicht das Potential der anderen Startern auch nutzt. Hätte halt gesagt, entweder alle Starter dabei, oder keins. Höchstens jene, die bisher keine Zusatzformen oder ähnliches bekamen. Der nächste "störende" Punkt: Mauzi. Dieses Pokémon hat halt (wenn auch keine schöne Galar-Form für Snobilikat...) schon eine andere Form in der vorigen Generation bekommen und finde es halt etwas unfair, dass Mauzi hier eine Gigantamax UND eine Galar-Form bekommt. Gibt halt soviele andere Pokemon, die auch Potential haben und sowas verdient hätten. Das ist jetzt kein meckern oder jammern meinerseits, aber ich bin nur der Meinung, dass GF ruhig etwas ausgeglichener handeln könnte, damit auch mal andere Pokis iwo mal Aufmerksamkeit bekommen.

    Dass nicht alle Pokis dabei sind, stört mich wie ich schon erwähnte, nicht. Finde es nur schade, wenn Pokémon (Pikachu, Glurak, Mauzi, Evoli als Beispiel) besonders viel Aufmerksamkeit bekommen. Und Leute die mich kennen, wissen, dass ich besonders Pikachu und Glurak sehr sehr gerne mag, aber trotzdem finde ich, muss das nicht sein, dass nur einzelne Pokemon sehr sehr bevorzugt werden >.< Gut Evoli bekam eigentlich sogesehen erst seit Lets Go mehr Aufmerksamkeit, das finde ich jetzt noch grenzwertig. Gibt halt genug andere Pokémon, denen man auch mal Aufmerksamkeit schenken könnte. Man wollte beispielsweise Libelldra eigentlich eine Mega-Evo geben, warum hat man sich nun nicht rangesetzt und stattdessen eine Galar-Form gemacht oder diese Gigantamax-Form gegeben? Das sind halt die Punkte, die mich etwas stören und ich schade finde, ansonsten freue ich mich sehr aufs Spiel :)


    Edit: Kennt jemand My Hero Academia und den Bruder von Tsuyu? Die Mittelstufe von Memmeon erinnert mich sehr an den Char, wegen der Frisur und der Augen und das feier ich einfach :D


    Ich finds ja nicht schlimm, wenn nicht alle Pokemon dabei sind. Werde das Spiel auch komplett ohne meine ganzen Lieblingspokis durchspielen, auch wenn sie mit im Dex enthalten sind. Kann schon verstehen, wenn manche da traurig sind, wenn das Lieblingspoki nicht dabei ist, aber sie sind ja nun auch nicht von der "Welt", deswegen finde ich das gar nicht so schlimm. Glaube irgendwie dass ich da eine der wenigen bin, die es nicht schlimm findet und mit klarkommt, dass die Lieblingspokis von mir nicht dabei sein werden (Pikachu, Aquana und Trikephalo zB gehört zwar auch dazu und ist dabei, werds aber nicht ins Team nehmen). Ich mags halt auch, mich mit den neuen Pokemon in ein Team "anzuschließen".


    Edit: finde halt, wenn die Fav-Pokemon nicht bei sind, ändert das halt nix an der Story und man kann genauso viel Spaß am Spiel haben. So empfinde ich das halt, finde es iwie übertrieben wenn man deswegen das spiel "stornieren" will oder so :confused:

    Ich muss sagen, die ganzen Leaks haben mich noch mehr auf das Spiel gehyped und so wie die legendären Pokemon aussehen, glaube ich, dass die Story um diese echt nice werden wird. Ich weiß auch schon wie mein Team ungefähr aussehen wird. Auf jeden Fall nehme ich Memmeon als Starter, Krarmor, die Schlange reizt mich auch, Voldi, der lilane kleine Drache, dann dieser Geist-Drache. Wird nur witzig wen ich kicke, sobald ich Zacian haben werde, uff. Unglaublich schwer. Finde die Pokemon imo besser, als die von Alola. Da hatten mich nur sehr wenige wirklich angesprochen und nach langem finde ich diesmal alle Starter-Entwicklungen wirklich gelungen. Wenn ich da an Alola denke, wo Primarene zwar nice ist, aber nicht als männliches und Fuegro zB gar nicht mag... freue mich wirklich sehr <3


    Ist so mit der Hauptgrund, wieso ich es schwierig finde, das Aussehen der Pokémon nur aufgrund der Leaks zu beurteilen, weil es halt wirklich nur statische Bilder mit stehender Pose sind. Offizielle Artworks mit dynamischerer Bewegung oder generell die Animation im Spiel selber macht da, zumindest für mich, noch ziemlich viel aus.

    Ja genau so geht's mir auch! Als ich Memmeons letzte Entwicklung in dieser Steh-Pose sah, dachte ich mir erstma, oha sieht voll human und dürr aus und habs mir anders vorgestellt. Aber wenn ich die neuen Artworks in anderer Pose sehe, muss ich zugeben, bin ich durch und durch begeistert von dieser Entwicklung und bin verliebt.



    Das werden sehr lange knappe 2 Wochen... kann nicht mehr warten :crying:

    Ich finde das mit dem nicht vorhandenem Nationaldex überhaupt nicht schlimm. Auch wenn es scheinbar kein Hydropi und kein Froxy gibt (meine absoluten Lieblingsstarter und eines meiner Lieblingsmons), ich kann damit leben. Mein Team ist eh schon voll und so probiert man auch mal neue Pokemon, was ich auch mal gut finde. Verstehe echt nicht, wieso das viele so schlimm finden und scheinbar über 600 Pokemon sind imo mehr als genug und mehr als ich dachte. :smile:

    Zwischen Kasumi und burst war starkes Anti-Teaming, was nicht gespielt wirkt

    Findest du? Also von mir aus hab ich nicht stark gegen burst ein Anti-Teaming gehabt, außer du siehst eher dass er mich scumreadet. Ich schieß mich da nicht auf ihn ein, bins gewohnt dass er mich grundsätzlich immer scumreadet.


    Ding ist halt jetzt, dass zwei meiner Towntendenzen wohl CC's haben. Ist jetzt schwierig, die Sache ist halt dass Zuko auch gut in die Feuernation passen könnte, da er mehrere Male die Seiten gewechselt hat.

    Das Ding ist jedoch, dass Iroh ja auch Town ist, deswegen kann ich mir irgendwo auch nicht vorstellen, dass Zuko Mafia sein soll. Klar hat Zuko auch mal Iroh verraten und hintergangen, aber naja, finde ich etwas merkwürdig. Bursts Frage im ersten Post, ergibt aber meiner Ansicht nach im Zusammenhang mit seinem Claim irgendwo Sinn, da er ja Iroh finden muss und er dadurch einen Vorteil gewinnt um eine zusätzliche Fähigkeit zu triggern, was bei ihm der Fall ist. Ich finde bursts Claim daher etwas glaubwürdiger, weil alles in einem jetzt irgendwo Sinn ergibt...

    Das nächste ist, dass ichs schon komisch finde, dass jetzt iwie alle auf burst gehen. Sorry das von mir heut nix wirklich kam, Konzentration lässt ja wie gesagt grüßen :s


    Lynche Dr. Fahrenheit

    Wollte die Readlist eigentlich schon früher machen, kam aber iwie drüber hinweg. Immer noch nich fit, gebe mir aber Mühe.


    An und für sich keine schlechten Posts. Nicht nur Einzeiler oder Inhaltsleeres. Auf den ersten Blick. Mir ist da beim ersten Durchlesen was hängengeblieben, was ich erst so gar nicht zuordnen konnte. Bis ich dann beim 2. Readen drauf geachtet hab: der Input von Celly ist nichts neues, das ist einfach nur nochmal nachgeplappert, was Vorposter (allen voran Gray Ninja und Terra ) bereits geschrieben haben. Der innere Schäferhund in mir ist da angesprungen. Feinstes Argumentsheeping um den BW auf Sascha zu pushen, welcher vorher von Carp, Terra und Nasty Plot losgetreten wurde. Würde mich nicht wundern, wenn sich dort n Maf versteckt .

    Das streite ich nicht ab, dass ich die ähnlichen Argumente hatte, aber Fakt war halt leider, dass Sascha so wohl ungewollt "gesplipt" hat und das war halt auch so. Sagtest ja selber, beim Sascha-Lynch wärst du dabei gewesen, bzw. bis du seinen Claim gesehen hättest. Ding ist halt, dass Sascha in dem Moment für mich am meisten Scummy war, die PN fand ich nicht mal unglaubwürdig, nur hab ichs nicht zeitig gesehen (klar, kann im Nachhinein jeder sagen, beweisen kann ich das natürlich nicht, aber ist halt so). Wüsste halt nicht, was es sonst "neues" zu Sascha zu sagen geben würde. Hätte auf mehr Leute auch eingehen können z. B. aber mir war ja schon die Posts die ich bisher tätigte to much. Hab schon oft überlegt mich subben zu lassen und mir gehts immer noch nich wirklich gut, versuch aber mein bestes. Aber du verdächtigst mich eh immer als Maf, für mich nix neues >.<

    dich? :^) Aber ernsthaft, die Reihenfolge der Mewlynchs war Gray Ninja > Terra > Nasty Plot > Kasumi > TosTos (>Amaterasu). Das macht 5 Mewlyncher bei noch 10 lebenden Spielern. Schließe mich burst an was Terra und Gray Ninja betrifft, kann mir nicht vorstellen dass beide Maf sind, denke aber tbh dass einer von beiden Maf ist und den anderen in die Richtung gelenkt hat. Nasty Plot ist imo vom Votezeitpunkt am scummiesten, weil er derjenge war der der BW richtig ins Rollen gebracht hat nachdem die beiden Votes von Terra und Gray Ninja offensichtlich abgesprochen waren.

    Für mich sind immer Terra und Carp schwierig einzuschätzen, ob sie nun Maf oder Dorf sind. Müsste ich rereaden, muss aber gleich wieder weg, hoff ich schaff das irgendwie... (selbiges gilt bei burst, den kann ich auch immer sau schwer einschätzen, hab da aber atm eher n neutrales Gefühl bei ihm)

    Lynche auch immer Leute deren PN ich super glaubwürdig finde. Erst den BW ins Rollen bringen und hinterher den anderen vorwerfen, dass sie bei ihrem Lynch geblieben sind, obwohl ihr den Lynch selbst auch nicht geändert habt. Nicht gesehen mag sein, ändert aber auch nix an dem Punkt.

    Ich hab doch keinen was vorgeworfen, sondern eigentlich nur nachgehakt, warum sie die PN unglaubwürdig fanden. Das war jetzt eigentlich kein Vorwurf, wenn du das so siehst, dann sorry, aber sollte wirklich keiner sein.


    Hoff ich packs später noch ne Readlist zu machen, ob ich das vor Phasenwechsel noch packe, kann ich nicht versprechen, aber ich werde mein bestes geben.

    Hinweis: Die Mafia hat Killmechaniken die über den Nächtlichen Nightkill hinausgehen

    Fällt mir jz auf btw, wegen dem, was bei You passierte, könnte evtl damit was zu tun haben...

    seh erstens nicht wieso Sokka eine dieser mysteriösen Extrafähigkeiten haben sollte und zweitens ergibt die imo wenig Sinn sondern sieht nach schnellem Korra-Copypaste aus

    Hmm wieso das? Meine gab doch mal ne Folge, wo er nen Detektiv spielte? So unglaubwürdig fand ichs nun nicht... hab den Claim nur leider nicht mehr mitgekriegt.. oder was genau hattest du als schnellen Copypaste gesehen? Verstehe das nied so.

    Gut, das sieht mir tbh etwas fake aus

    wieso? Sascha hat ja recht schnell den Claim rausgehauen imo.. war nur selber nicht mehr da und wollte heute eigl auch nicht mehr schreiben, weil unkonzentriert und ich nicht sonderlich fit bin.

    wieder gangen, wie Kasumi

    wieso wieder gegangen? Verstehe das nicht, hab dir privat geschrieben, dass ich für heut wohl eher raus bin und du weißt warum. Find ich jetzt etwas doof von dir mitm Agument sofort wieder gegangen... hab jz auch nur geschrieben wegen deines Vorwurfs, sonst hätte ich mich erst morgen wieder gemeldet, wo ich wieder bessere Konzentration habe (hoffe ich)


    Fahrenheit ist für mich immer noch nicht aus der Sache raus, finde sein eines bereits genanntes Argument immer noch etwas seltsam. Wollte ihn nur erstmal nicht lynchen, wegen Carps Argument, der Sinn ergab und ich Saschas "Slip" verdächtiger fand.

    Uff, habe nochmal rereadet, aber wie gesagt, erwartet heute nich soviel von mir. Hoff morgen gehts mir wieder besser. Hab nen paar Zitate rausgepickt, fangen wir mal an.

    Da ich ungefähr so viel Ahnung von Avatar hab wie vom aktuellen BB-Gossip, bin ich wohl der letzte, der irgendwas theorycrafting-mäßiges in diese Runde mitbringen werde. Dennoch möchte ich euch gerne dazu animieren, was zu theorycraften.

    Afaik gibbet ja iwie 4 Nationen. Feuer, Wasser Wind und Erde?

    Wir wissen ja, dass wir die Feuernation (=Mafia) ausschalten müssen. Meint ihr, dass Wind, Wasser und Erdnation sich ggf untereinander kennen, bzw zusammen stärkere Fähigkeiten triggern könnten? Falls ja, könnten wir uns Gedanken machen, wie man solche Rollen zusammenführt

    Erstmal fand ich den Post gar nicht so schlimm. Beim ersten Durchlesen. Aber als ich dann nochmal alles las, dachte ich mir dann auch - huh, eigentlich müsste er ja wissen, wenn er Dorf ist, ob sich Wind, Wasser und Erdnationen irgendwie kennen oder nicht. Ist er zB Erde, müsste er wissen, dass er andere Erdnationleute kennen sollte. Aber da er nicht mehr schrieb und noch nicht darauf eingegangen ist, bin ich da nochmal vorsichtig.

    Die Beispiel-PN des Avatars Roku (der Name ist in der PN falsch geschrieben...) enthält als Fraktion "Team Boomeraang", was eine Anspielung auf die Serie ist und mir schwer nach der normalen Dorfsiegbedingung aussieht. Eine Third Party erscheint mir nicht allzu wahrscheinlich, zumindest maximal eine einzige.

    Zuko wäre als Miller-Rolle denkbar, alle anderen Charaktere dürften sich aber sehr leicht eindeutig zu den Fraktionen zuordnen lassen.

    Ding ist halt, mag sein, dass er das nun begründet hat, hab das iwo weiter unten zitiert, kann Zitate leider nicht nach oben verschieben oder ich bin grad zu blöd für sowas.... aber was mich halt stört ist die Aussage "sieht mir schwer nach einer Dorfsiegesbedingung aus" das zeigt halt irgendwo trotzdem, dass er nur davon ausgeht und sich nicht sicher ist. Auch wenn der Umstand anderen Leuten nicht klar war und er es ihnen auf die Weise erklären wollte. Aber mich stört nur dieser Satzaufbau, der irgendwie zeigt, dass er sich dennoch nicht sicher ist.

    Das mit dem Werwolf ist mir auch schon eingefallen. Es kann sein, dass es eine Mafiarolle gibt, die einen Rollenname nennen kann und dadurch was machen kann. In jedem Fall ist sowas nicht Townsided und Hinweise auf die eigene Rolle sollte daher vermieden werden.

    Sowas gabs glaub mal in ner Anonrunde oder? Erinner mich zumindest dunkel an sowas...

    Erstmal noch zu gestern: Dass You gar nicht geschrieben hat und die Lore des Phasenwechsels klingen für mich so, als wäre der frühe Tod Yous geplant gewesen und entweder Teil des Spiels oder einfach ein Gag. Die Rolle klingt allerdings legit, also kann auch nur nicht-readbare Troll-Lore sein.

    Kann ich mir bei Jadama schon vorstellen, dass er sowas macht, also who knows. Unmöglich isses nicht.

    Nein, mir ist das selbstverständlich beim Lesen meiner Rollen-PN aufgefallen, aber einige Leute hatten hier über mehrere Fraktionen, Stämme etc. diskutiert, denen dieser Umstand also scheinbar noch nicht klar war. Frag doch lieber mal die, warum sie sich da so unsicher waren.

    s. o. 2. Zitat

    Außerdem habe ich lediglich gesagt, dass Readlynchs unsicher sind, wobei ein ML natürlich sehr schlecht wäre, weshalb es meiner Meinung nach nicht verkehrt wäre, wenn jemand beispielsweise mit 'nem guilty Report ankommt. Die PRs sind sicher schlau genug, selber zu wissen, was am besten ist.

    Sieht erstmal schon nach leichtem Fishing aus, richtig aufgeklärt hats Amaterasu nun nicht. Auch wenn Steampunk Mew deiner Ansicht nach seiner Meinung bleiben würde, könnte man sich eigentlich trotzdem äußern. Aber das mit dem "Fishing" ist eigentlich der einzige Punkt der mir bei Amaterasu auffiel... ansonsten halte ich ihn bisher eher neutral.

    Hab bei Jadama nachgehakt, dass das hier generell für Tagaktionen gilt, bei denen man normalerweise ein bestimmtes Ziel wählen kann. Dass Dr. Fahrenheit hier aufgrund einer vergangenen Runde vom Gegenteil ausgeht, sagt mir, dass wohl weder er noch ein eventueller Mafkollege von ihm an D1 eine solche Aktion benutzt hat (also insbesondere nicht für den Tod von You verantwortlich ist, wenn dieser ein gezielter Kill war.)

    Ist sogar ein guter Punkt. Finde es halt auch zu offensichtlich, was Fahrenheit sagte. Deswegen meinte ich auch, dass ich da noch etwas skeptisch aufgrund seiner Aussagen bin und auch noch nicht weiß, was ich davon halten soll. Finde es auch immer noch komisch, dass er zu Terra zitierte, warte mal ab mein Lieber. Weiß immer noch nich, was ich von halten soll, aber lynchen will ich ihn aufgrund von Carps Zitat wohl eher erstmal nicht mehr. Sagte auch erstmal, dass ich nur ne Tendenz habe, aber mir nicht sicher bin.

    Solltest du das nicht eigentlich selbst wissen, wenn du zu einer der drei genannten Nationen gehörst...? Also ich seh zumindest in meiner Rollen-PN keinen Hinweis darauf, dass diese Nationen großartig separat behandelt werden anstatt einfach nur zusammen Team Boomerang zu sein.

    im Bezug aufs erste Zitat, wegen burst. Hab da ja auch schon was erwähnt und kann dem ja nochmals zustimmen. Aber wie gesagt möchte ich auch burst erstmal nochmal lieber drauf eingehen lassen...

    10:4 heißt nur, dass es zehn Dörfler gegen 4 nicht-Dörfler gibt. Eine Third kann es trotzdem geben. Die heutigen Verhältnisse sind wahrscheinlich 8:4 oder 8:3:1.

    So hab ich das noch gar nicht gesehen, dachte eigentlich dass das bedeutet, keine thirds sind dabei, da bei Rollenangaben ja auch die Thirds extra aufgelistet werden bei anderen Runden.


    Tendiere auch am meisten zu Steampunk, einfach wegen dieses "Widerspruchs" das ich oben auch nochmal auffasste.


    Lynche Stampunk Mew



    Wurde jetzt glaub mehrfach überpostet...

    Tach. Bin heut sehr unkonzentriert, mein Chef musste ja meinen krank in die Arbeit zu kommen um andere anzustecken, also erwartet nicht allzu viel von mir, aber ich gebe mir Mühe :]

    Wäre auch für nen Lynch heut, atm tendiere ich eher zu Fahrenheit, wegen seinen Aussagen. Aber iwo bin ich auch noch etwas skeptisch wegen dem Ganzen.

    Äh ok? Wenn das nicht zu offensichtlich wäre würde ich dich eigentlich lynchen. Aber bei so ner offensichtlichen Sprachregel warte ich erstmal ab.

    Hast du hierzu was zu sagen? Feuernation, Feuer

    Wie Nasty schon sagte, im genannten Post war es nicht so, bzw. nicht so obv, Feuer wurde da bspw. schon erwähnt. Mein Gedanke war unter Anderem nun auch, dass es in der 3. Staffel(?) Folgen gab, wo sich die Mains (Toph, Aang, Sokka und Katara) in der Feuernation eingeschlichen haben und evtl diesbezüglich eine Sprachregel existieren könnte, weil sie sich ja als Feuernation tarnen mussten. Aber ob es auf die Folgen ne Anspielung gibt bezüglich irgendwelcher Sprachregeln oder Ähnlichem... Glaube das ist evtl zu weit von mir gedacht. Weil der Satz unten, machte mich auch wieder skeptisch:

    Da warte Lieber ab. Aber ich habe Freunde und Feuer definitiv getrennt.

    Hier nennt er wieder Feuer und dann sagt er "warte ab", finde ich irgendwie seltsam. Aber was ist wenn er vielleicht sogar gelyncht werden will, um irgendeine Fähigkeit zu triggern? Weiß noch nicht so recht was ich von dem Ganzen halten soll...

    Also, von den Charakteren her wird man, glaube ich, eher wenig auf die Rollen schließen können. Laut meiner PN bin ich ein ziemlicher Nebencharakter, weshalb ich auch von den anderen Rollen denke, dass sie eventuell durch obskure Figuren aus der Serie verkörpert werden könnten.

    Glaube du spielst das 1. oder 2. mal mit oder? Würde etwas aufpassen, auf Rollen von sich hinzuweisen, auch wenn es jetzt "nur" ein Nebencharakter ist, imo. Aber so kann die Mafia auch ausschließen, welche Leute wichtige Rollen hat und wer nicht, nur so mal als Hinweis.


    Wie Amaterasu schon sagt, glaub ich ja nicht dass ne 3rd dabei ist, wenn ein Verhältnis im Startpost von 10 - 4 steht. Als Maf kann ich mir auf jeden Fall Azula und Ozai vorstellen. Zuko ist in dem Bezug etwas schwieriger, da er immerhin mehrere Male die Seiten gewechselt hat.

    Denke auch mal, dass Charaktere wie Sokka, Katara, Toph und Aang auf jeden Fall dabei sein werden. Vllt auch die Haustiere, wie Appa und Momo? Oder wie in der Beispiel-PN des Startposts, dass das "Haustier" noch irgendwas zusätzlich kann und zu einem bestimmten Charakter gehört. Hoffe ihr versteht was ich meine. U. a. im Bezug auf die Items. Bei Katara könnte ich mir zB auch nen Doc drunter vorstellen oder ähnliches, da sie auch Heilkräfte hat. Eventuell ist ja auch der Kohlkopfhändler dabei.